Roberto hat geschrieben:Was ist denn los mit Dir, Junge?
Keine Ahnung, ich weiss einfach nicht was ich von diesem ganzen hin und her halten soll. Das schafft wenig Vertrauen. Vom Verein ist ja auch nichts zu hören.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Roberto hat geschrieben:Was ist denn los mit Dir, Junge?
Roberto hat geschrieben:Ich vertraue dem Vorstand. Tu Du es doch auch! Zumindest die ersten Spieltage. Alles wird gut!
WORD!Roberto hat geschrieben:Ich vertraue dem Vorstand. Tu Du es doch auch! Zumindest die ersten Spieltage. Alles wird gut!
Du hast es echt drauf.quattrojunky hat geschrieben:alles söldner,sage ich doch schon seit jahren!
gut formuliert, und alles offen gelassenRoberto hat geschrieben:Ich vertraue dem Vorstand. Tu Du es doch auch! Zumindest die ersten Spieltage. Alles wird gut!
Vorsicht!Frank aus Oldb hat geschrieben:gut formuliert, und alles offen gelassenRoberto hat geschrieben:Ich vertraue dem Vorstand. Tu Du es doch auch! Zumindest die ersten Spieltage. Alles wird gut!
du warst das? der letzte fahrer der mir massiv aufgefallen ist, war einer mit mit einem td kennzeichen.Rocksteady hat geschrieben:Vorsicht!Frank aus Oldb hat geschrieben:gut formuliert, und alles offen gelassenRoberto hat geschrieben:Ich vertraue dem Vorstand. Tu Du es doch auch! Zumindest die ersten Spieltage. Alles wird gut!Ich bin kürzlich auf der Autobahn hinter dir gefahren.
Dann kannst Du freudenkotzen!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel trinken wie mir schlecht ist. Keine Angst, ich warte noch mit dem Kotzen zum ersten Spieltag.
Frank aus Oldb hat geschrieben:
du warst das? der letzte fahrer der mir massiv aufgefallen ist, war einer mit mit einem td kennzeichen.
echt das warst du. dann fährste ja voll die schäbige kiste.