wo liegt denn heerenvehn ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Möchte in der Saison 2010/2011 wohl mal ne Holland Tour machen.
Arnheim, Utrecht, Groningen, Heerenvehn, Enschede...

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
wo liegt denn heerenvehn ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Möchte in der Saison 2010/2011 wohl mal ne Holland Tour machen.
Arnheim, Utrecht, Groningen, Heerenvehn, Enschede...
heerenveen...JanW hat geschrieben:wo liegt denn heerenvehn ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Möchte in der Saison 2010/2011 wohl mal ne Holland Tour machen.
Arnheim, Utrecht, Groningen, Heerenvehn, Enschede...wenns nicht unbedingt hollland sondern polen oder tschechien wäre,würd ich dich sogar mitnehmen wenn ich da demnächst mal hinfahre
heerenveen liegt in westfrieslandJanW hat geschrieben:wo liegt denn heerenvehn ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Möchte in der Saison 2010/2011 wohl mal ne Holland Tour machen.
Arnheim, Utrecht, Groningen, Heerenvehn, Enschede...wenns nicht unbedingt hollland sondern polen oder tschechien wäre,würd ich dich sogar mitnehmen wenn ich da demnächst mal hinfahre
ach codycody hat geschrieben:heerenveen liegt in westfrieslandJanW hat geschrieben:wo liegt denn heerenvehn ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Möchte in der Saison 2010/2011 wohl mal ne Holland Tour machen.
Ggaribaldi hat geschrieben:Haette jemand Bock sich am 21.10 Palermo gg ZSKA anzugucken?
Evtl. oder/auch am Do 02.12. 21:05 US Palermo - Sparta Prag
viel spaß, alte säge!!BumBumTschk hat geschrieben:Heute Nacht gehts los!
FC Barcelona gegen Panathinaikos Athen. Jawoll!
Yo! Lass dir einen wachsen!BumBumTschk hat geschrieben:Heute Nacht gehts los!
FC Barcelona gegen Panathinaikos Athen. Jawoll!
Ich will nicht wissen wie es, wenn ich an deiner Stelle wäreBumBumTschk hat geschrieben:
I got a feeling
"Ich hab da so'n Gefühl!"BumBumTschk hat geschrieben:I got a feeling