Wieso nicht??Mary hat geschrieben:Wäre man als Nicht-VfB-Anhänger(in) eine persona non grata oder würde man zumindest geduldet werden?
Bringst du den lustigen Tanzbär mit??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wieso nicht??Mary hat geschrieben:Wäre man als Nicht-VfB-Anhänger(in) eine persona non grata oder würde man zumindest geduldet werden?
Ich habe sogar noch ein Bild davon.James hat geschrieben:Da ich selber bei der DLRG war, weiß ich, was zu tun ist.
DauerhaftRoberto hat geschrieben:Duldung.
danke
Das hat mit dem Sommerfest nichts zu tun.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe sogar noch ein Bild davon.
Hunte ReportVfB-Fans sorgen für buntes Treiben im Sportpark
Von
Lutz Rector/Lars Ruhsam
Oldenburg. Am kommenden Samstag, 17. Juli, findet im Sportpark Dornstede das große VfB Sommerfest statt, das wie immer von den Fans selbst organisiert wird. Los geht es um 13 Uhr. Um 15 Uhr tritt die neuformierte Mannschaft des Oberligisten gegen die zweite Mannschaft von Hansa Rostock an.
Bevor die Kicker den Platz betreten, findet eine Vorstellung des Kaders und des neuen Trainers, Torsten Fröhling, statt. Aktuellster Neuzugang auf Seiten der Oldenburger ist Tim Schwarz. Der 24-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison für den Hombrucher SV in der Westfalenliga und erzielte dort 24 Treffer. Seinen Torriecher bewies er am vergangenen Samstag auch bereits für den VfB Oldenburg. Beim Blitzturnier in Ahlhorn, das die Blau-Weißen durch einen Finalsieg im Elfmeterscheißen gegen den BV Cloppenburg gewannen, erzielte Schwarz (noch als Gastspieler) drei Treffer. Tagsdrauf unterschrieb er einen Zwei-Jahresvertrag.
Aber nicht nur der VfB Oldenburg wird sein fußballerisches Vermögen unter Beweis stellen wollen, auch die Fanclubs treten gegen den Ball. Für deren Turnier haben sich insgesamt 14 Teams gemeldet, unter anderem aus Hamburg, Hannover, Kiel und natürlich Oldenburg. Die Teilnehmer werden zudem mit eigenen Ständen im Sportpark Präsenz zeigen. Eine große Tombola sowie Live-Musik mit der Hamburger Ska-Punk-Band „No Life Lost“ und den Lokalmatadoren von „Badman“ (Rock) runden das Programm ab........
Da kommt Festivalfeelig aufbrünettes Luder hat geschrieben:ich werde da sein und ich werde sogar dort zelten!