Bus nach Ihrhove !
Moderator: kalimera
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die OFI macht einen Bus zum ersten Spiel nach Ihrhove. <br><br>10. August 03, Abfahrt 2 Stunden vor Spielbeginn unter der Autobahnbrücke am Marschwegstadion. Nach jetzigem Stand wäre das um 17.00 Uhr. Fahrtkosten: 5 Euro<br><br>Für den Bus werden im Vorfeld Karten verkauft. Erhältlich sind sie zu den normalen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle, im Fanprojekt oder im/am Bus nach Lohne. Bedingt durch den Kartenverkauf an verschiedenen Stellen kann man sich für den Bus nicht telefonisch anmelden.<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.07.03 um 00:05 von Soccer_Scientist geändert.)
Re: Bus nach Ihrhove !
Das schaffe ich niemals. Daher gehe ich mit meinem 16 Jahre alten Gefährt in Konkurrenz! Abfahrt 18 Uhr!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Ist das Spiel also wirklich um 19 Uhr erst?!?
- Soccer_Scientist
Fussballgöttin: Laut VfB-Homepage und Geschäftsstelle ja. Aber man weiss nie.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
auf der HP von Concordia Ihrhove steht das Spiel für 18 Uhr angesetzt...

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Na super, zum Glück fahre ich gleich zu Mario in die Geschäftsstelle, dann werde ich ihn mal fragen...<br>Immer das gleiche mit den Terminen!""

Also der offizielle Spielplan des NFV sagt: 19:00 Uhr!
So eine Anstoßzeit und dann noch am Sonntag ist echt 'ne gepflegte Unfreundlichkeit gegenüber Leuten, die es etwas weiter haben. Geht so was eigentlich ohne Zustimmung des VfB oder nur mit?<br>Wenn nur mit - dann bitte künftig lieber nicht (Mario Becker, bitte hergehört)! Der doch eigentlich erwünschte Auswärtssupport könnte sonst leicht beeinträchtigt werden.<br><br>P.S. Natürlich komme ich trotzden nach Ossiland, aber die Punkte werden zur Strafe diesmal nach OL mitgenommen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Mausi: Nicht alles glauben. Geh' einfach ein zweites Mal hin!<br>
- Soccer_Scientist
@Mausi: Hmmm...liegt wohl daran, dass das zuständige Buskartendruck-Referat der OFI nicht gegen meine voreilige (aber durchaus abgesprochene) Ankündigung anliefern kann. Montag sind sie bestimmt da. Vielleicht auch schon heute. Die interne Kommunikation wird erst heute abend wieder auf Hochtouren laufen.
Sollten am Samstag noch Karten übrig sein, werd ich die mit zum Spiel der Zweiten in Ofenerdiek nehmen. Wäre also auch noch Chance eine zu kaufen...
Bis 18 Uhr können heute noch Buskarten in der GS gekauft werden.<br><br>Nachtrag: Es sind nur noch 10 Karten zu haben! [br](Diese Nachricht wurde am 08.08.03 um 12:19 von Sandra geändert.)
Kann noch zwei frei Autoplätze OL-Irhove-OL anbieten. Abfahrt 17:15 Ofi.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich fand, trotz der auf der Rückfahrt leicht besoffen/agressiven Stimmung, die Busfahrt recht gelungen. Das einzige worüber man nachdenken sollte, wäre ein Verbot von Sprituosen... [br](Diese Nachricht wurde am 11.08.03 um 18:48 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<