Eine wahre Augenweide! Ich freue mich schon auf den Dezember!Soccer_Scientist hat geschrieben:
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Aber zurück zum Thema:
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Finger Weg Mary, du kannst dich nun an Banecki beglücken
:P

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Immer noch ?

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Du bist heute wirklich wieder herrlich! Damit beantwortet sich auch meine Frage.Mary hat geschrieben:"Uns"? Für dich erachte ich den pluralis maiestatis als etwas übertrieben!Uwe hat geschrieben:Mary: Versuchst Du uns heute wieder mit Deiner sicherlich vorhandenen geballten Intelligenz bei 32 Grad im Schatten zu schlagen? Wie unfähr!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Starke Verpflichtung! Jetzt bitte noch einen Stürmer von dem Kaliber 
Das mit Tseke hab ich auch schon gehört, der ist seit einiger Zeit auch nicht mehr unter Mannschaft auf der Homepage zu finden...

Das mit Tseke hab ich auch schon gehört, der ist seit einiger Zeit auch nicht mehr unter Mannschaft auf der Homepage zu finden...
Geil! Was ein Schnuckelchen! Wäre doch schon Dezember!Sascha12 hat geschrieben:Immer noch ?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie kriege ich nur dieses Bild wieder aus dem Kopf? Muuuuuuuaaaaaaaaharharharharharharhar!Hulle hat geschrieben:1,79 m und verheiratet

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
nouri war beim vfl osnabrück vorallem in der damalige regionalliga ganz ganz stark und hat auch in seiner 2.-liga saison ordentliche leistungen gebraucht! warum es bei holstein kiel nicht funktioniert hat weis ich auch nicht! wenn er an seine leistungen aus osnabrücker zeiten anschließen kann dann dürfte er zu den besten der liga wenn gehören wenn nicht sogar DER beste sein. Hätte erwartet das er es in der 3. Liga schafft...
-
- VfB-Megafan
Mary könntest du dich nicht auch mit einem Fan anfreunden ?? Muss es unbedingt ein Fussballer sein ?? Bin viel süßer als NouriMary hat geschrieben:Geil! Was ein Schnuckelchen! Wäre doch schon Dezember!Sascha12 hat geschrieben:Immer noch ?

Da bin ich jetzt ja mal auf die ersten richtigen Testspiele gespannt.....
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
na , hoffentlich ist er der richtige??
für mein geschmack kommen viel zu viele Spieler aus der Schlesw.liga (Holst.)
und Nouri hat wirklich nicht unbedingt den besten ruf.
Ich hoffe der kniet sich richtige rein. Und warum bekommt er gleich ein 3 Jahresvertrag?
WAS MACHEN WIR MIT SO EIN SPIELER WENN ER EIN VOLLPFOSTEN IST.
für mein geschmack kommen viel zu viele Spieler aus der Schlesw.liga (Holst.)
und Nouri hat wirklich nicht unbedingt den besten ruf.
Ich hoffe der kniet sich richtige rein. Und warum bekommt er gleich ein 3 Jahresvertrag?
Meine Güte, hab doch mal ein bisschen Vertrauen zum Vorstand und zur sportlichen Leitung und gib den Leuten eine Chance! Oder meinst Du, da sind alles Vollpfosten?
-
- VfB-Megafan
Und was machen wir mit den ganzen Vollpfosten an usern?
Ich hab irgendwie ein immer besseres Gefühl.

Ich hab irgendwie ein immer besseres Gefühl.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
@agentprostadion...und schaue dir an, für welche Aufgaben Nouri eingesetzt wird.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das gleiche wie mit manchem forumsuser, ertragen.agentprostadion hat geschrieben:

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
wen der text der HP von meister banecki noch interessiert, der steht hier noch versteckt unter "ab vom schuss" ..naja da isser ja nu auch...lustig auch wer sich damals wie geäußert hat - und wie heute---nunja.
----------------------
gegen RWE auf donnerschwee war auch schön!
----------------------
gegen RWE auf donnerschwee war auch schön!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Der spielt ganz gut Fußball.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. NWZ soll Tim Schwarz beim heutigen Blitzturnier in Ahlhorn noch einmal getestet werden. Außerdem wurde wie schon am Donnerstag gemunkelt wurde Majebi-Tseke freigestellt, um sich auf Vereinssuche zu konzentrieren. Auch ein Torwart soll evtl. heute vorspielen, da zur Zeit nur 3 für 2 Mannschaften vorhanden sind.
Mal ein Hinweis an die Dauerpessimisten und ewigen Nörgler, einfach mal zu den Testspielen kommen und sich die neue Mannschaft angucken. Die macht nämlich richtig Spaß!
Mal ein Hinweis an die Dauerpessimisten und ewigen Nörgler, einfach mal zu den Testspielen kommen und sich die neue Mannschaft angucken. Die macht nämlich richtig Spaß!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!