Ja, Rot mit Lila geht gar nichtSascha12 hat geschrieben:Das wiederrum schmerzt in meinen Augen...![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, Rot mit Lila geht gar nichtSascha12 hat geschrieben:Das wiederrum schmerzt in meinen Augen...![]()
Pongo hat geschrieben:Nuri,Siedschlag und wer soll die bezahlen?mailo hat geschrieben:Natürlich hat der VfB mit Petersen einen sehr guten Spieler ans Land geholt.
Ich hoffe ja mal das der VfB Oldenburg noch Nouri und Siedschlag Verpflichten kann.
Super jetzt noch Siedschlag dann ist alles gut.mailo hat geschrieben:Pongo hat geschrieben:Nuri,Siedschlag und wer soll die bezahlen?mailo hat geschrieben:Natürlich hat der VfB mit Petersen einen sehr guten Spieler ans Land geholt.
Ich hoffe ja mal das der VfB Oldenburg noch Nouri und Siedschlag Verpflichten kann.
Pongo, noch Fragen?????![]()
![]()
say hat geschrieben:http://www.shz.de/artikel/article//vfb- ... sword_list
Ich kann den vorletzten Spieltag auch kaum erwarten!Uwe hat geschrieben:Jetzt werden wir Mäppen-Mary zweistellig den Hintern versohlen.
Ist der süß!Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ein "Hochmut kommt vor dem Fall!" erschiene hier auf den ersten Blick mehr als angebracht, aber angesichts der seit Jahren gebetsmühlenartig vorgetragenen, schon verzweifelt anmutenden Propaganda reicht auch ein gelangweiltes "Ach, schon wieder?"Soccer_Scientist hat geschrieben:Jetzt ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
Hat ja beim letzten Versuch auch prima geklappt.Uwe hat geschrieben:Mary: Zumindest haben wir noch große Ziele vor Augen, währendessen euer einziger Daseinsgrund anscheinend ist, den Erzrivalen von der Hunte zu rasieren.
Hast du für diese Behauptung auch triftige Beweise oder entspringt sie deinem ambivalenten Lautsprecher-Naturell?Uwe hat geschrieben:Mary: Zumindest haben wir noch große Ziele vor Augen, währendessen euer einziger Daseinsgrund anscheinend ist, den Erzrivalen von der Hunte zu rasieren.
"Uns"? Für dich erachte ich den pluralis maiestatis als etwas übertrieben!Uwe hat geschrieben:Mary: Versuchst Du uns heute wieder mit Deiner sicherlich vorhandenen geballten Intelligenz bei 32 Grad im Schatten zu schlagen? Wie unfähr!