Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Ein wenig taurig bin ich ja schon, aber irgendwie war es lustig sich diese ganzen traurigen Gesichter anzusehen, wie sie in ihren gescmückten Karren hocken und heute leider kein Hupkonzert machen dürfen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Tonyx
- VfB-Megafan
Thomas Müller hat heute gefehlt. Ich fand das Spiel langweilig.
Man sah schon in den ersten 20 min. das es heute nix wird.. spanien hat es echt klasse runtergespielt.. aber leider haben unsere jungs wie gegen serbien und weite zeit gegen ghana gespielt.. ideenlos und zu wenig bewegung.. so kann man gegen spanien auch nix reißen.. spanien ist damit verdient im finale.... hätten die jungs sich so bewegt wie gegen argentienen und hätten schon vorne die räume eng gemacht hätte es vielleicht ein interessanteres spiel werden können.. oder man wäre direkt damit auf die fresse geflogen.. wer weiß das schon... nu isses halt wie es iss. spanien verdient weiter.. und da holland ja leider gewonnen hat, hat das spiel um platz drei für mich nich so den sonderlichen reiz
Nur der VfB
Nicht nur ich wohl hatte den Eindruck, als hätten die Spanier einen Mann mehr auf den Platz. Es war ja nicht so, dass unsre Jungs sich nicht reingehängt hätten. Aber bei denen lief es wie am Schnürchen, einen verlorenen Ball im Mittelfeld eroberten sie sofort wieder. Das machte natürlich der deutschen Abwehr kaum Mut. weiter aufzurücken.
Gegen diese Spanier heute war kein Kraut gewachsen, nun mit viel Glück (Kroos) hätten wir gewinnen können.
Gegen diese Spanier heute war kein Kraut gewachsen, nun mit viel Glück (Kroos) hätten wir gewinnen können.
Mer werde gewinne
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Schaaade!
Aber wir können wenigstens sagen, uns hat in der KO-Runde nur der zukünftige Weltmeister geschlagen.
Und wenn ich 2002 mit 2006 vergleiche, hat sich Dritter werden besser anfühlt als Zweiter werden.
Man muss halt positiv bleiben.
Aber wir können wenigstens sagen, uns hat in der KO-Runde nur der zukünftige Weltmeister geschlagen.
Und wenn ich 2002 mit 2006 vergleiche, hat sich Dritter werden besser anfühlt als Zweiter werden.
Man muss halt positiv bleiben.
The only way forward is together!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wieso, scheidet der VfB jede Saison im Halbfinale aus?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe genau das gleiche Gefühl wie nach jeder VfB Saison
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wer sich noch an die "besten" Zeiten der Italiener erinnert, wie sie unzählige Spaßfußballtruppen an den Rand des Wahnsinns gemauert haben, der hat gestern die nur unwesentlich elegantere Version des neuzeitlichen Mittelfeldcatenaccio bewundern dürfen.
Irgendwie konnte man nicht oft genug aufs Klo gehen oder Kaffee holen, um die 90 Minuten irgendwie zu überstehen ......
Ob solch ein 1:0 Serientäterteam am Ende wirklich verdient Weltmeister wird, überlasse ich den Fußballhistorikern.
Aber der Spaß an der WM, den gerade auch die Deutschen dieses Mal überraschend mit zu verantworten haben. der ist dahin. Ich würde mir deshalb wünschen, dass die Spanier am Ende doch verlieren.
Die "Mauer" muss weg .... Robben wirds richten ....
Irgendwie konnte man nicht oft genug aufs Klo gehen oder Kaffee holen, um die 90 Minuten irgendwie zu überstehen ......
Ob solch ein 1:0 Serientäterteam am Ende wirklich verdient Weltmeister wird, überlasse ich den Fußballhistorikern.
Aber der Spaß an der WM, den gerade auch die Deutschen dieses Mal überraschend mit zu verantworten haben. der ist dahin. Ich würde mir deshalb wünschen, dass die Spanier am Ende doch verlieren.
Die "Mauer" muss weg .... Robben wirds richten ....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
normalerweise würde ich zustimmen. aber in diesem fall erwarte ich nichts geringeres als die schlachtung dieser unsportlichen wichser, um ein bißchen fußballgerechtigkeit wiederherzustellenLyrico hat geschrieben:und da holland ja leider gewonnen hat, hat das spiel um platz drei für mich nich so den sonderlichen reiz
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Hm... wie hier vor mir schon gesagt wurde, immer dieses versagen auf der Ziellinie... Einfach zum Kotzen! Naja ist man ja mitlerweile irgendwie gewohnt! Aber schön ist es Trotzdem nicht...
Holland machts jetzt hoffentlich...
Holland machts jetzt hoffentlich...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Ich habe euch doch von Anfang an gesagt, dass es mit dem WM Titel nichts wird, da der VfB auch nicht erster geworden ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wäre Ballack noch Kapitän, würden wir nun im Finale stehen.
-
- VfB-Megafan
aus der traum, schade. die mannschaft hat einfach nicht gezeigt was sie gegen argentinien und england gezeigt haben. für mich sah das sehr nach zu viel respekt, ja sogar angst vor den spaniern aus. da zeigte sich eben, dass diese mannschaft wohl noch zu jung ist um große würfe zu machen. dementsprechend ist spanien auch der verdiente sieger dieses spiels. betrachtet man allerdings das turnier an sich und seine vorzeichen, kann man mit 3. oder 4. platz doch zufrieden sein. und was ich nicht müde werde zu betonen ist, dass uns wohl in den nächsten jahren konstant schöner fussball erwarten wird, eben weil diese mannschaft noch so jung ist. bei den nächsten meisterschaften werden wir wieder angreifen, davon bin ich überzeugt.
abschließend möchte ich allerdings auch noch erwähnen, dass egal ob öffentliches gucken und mitfiebern mit tausenden menschen oder mit einigen freunden vorm fernseher gucken (was beides echt spaß gemacht hat), es längst nicht rankommt an spiele im marschweg gegen pusemuckel bei tödlicher hitze oder eiseskälte. was bleibt ist der verein.
abschließend möchte ich allerdings auch noch erwähnen, dass egal ob öffentliches gucken und mitfiebern mit tausenden menschen oder mit einigen freunden vorm fernseher gucken (was beides echt spaß gemacht hat), es längst nicht rankommt an spiele im marschweg gegen pusemuckel bei tödlicher hitze oder eiseskälte. was bleibt ist der verein.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So, nu, endlich: back to club football.
Mein System kennt keine Grenzen
richtig, danke!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
Nach der WM ist vor der WM. Im August beginnen bereits die ersten Quali-Spiele für Brasilien 2014. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Auf keinen Fall einen Stern für die Müllmänner !
Wenn dann lieber gegen den Weltmeister ausscheiden.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn wir Holland annektieren, hätten wir dann aber schon vier Sterne.Sascha12 hat geschrieben:Auf keinen Fall einen Stern für die Müllmänner !
Ich freue mich nun auf ein entspanntes Spiel um Platz 3 und die nächsten großen Turniere!
Meine Vorfreude ist definitiv größer als die Schadenfreude gewisser Leute...
Und nun auf geht´s VfB!
Meine Vorfreude ist definitiv größer als die Schadenfreude gewisser Leute...
Und nun auf geht´s VfB!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
sehr schade, aber dennoch kann man stolz auf diese junge Truppe sein.
Viel schlimmer als die Niederlage war der Auftritt von diesem Ballermann Heini! Grauenhaft!
Am Sonntag bin ich ganz klar für die Käsköppe!
Viel schlimmer als die Niederlage war der Auftritt von diesem Ballermann Heini! Grauenhaft!
Am Sonntag bin ich ganz klar für die Käsköppe!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)