Der Kader 2010/2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Uwe »

mailo hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Zum Thema Vorstand: Die Kritiker sollen doch bitte mal Menschen nennen, die es besser machen können und auch das Amt übernehmen WOLLEN.
Klaus Berster!
*Prust*

Denk doch bitte darüber nochmal ganz genau nach und führe Dir dabei seine letzte Zeit als Vorsitzender vor Augen. Der erste Halbsatz meiner Anforderung trifft auf ihn leider nicht ( mehr ) zu.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Wieso Träumer?

Uwe wollte Namen wissen und ich habe einen genannt. Nur das Problem ist, das keiner es bei VfB machen will mehr. Und da stelle ich mir die Frage, wieso wohl auch?
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

mailo hat geschrieben: Ich glaube mit den ganzen verpassten Aufstieg wird der Verein ins lächerliche gezogen.

Aber da kann man mal sehen, dass sich hier einige alles gefallen lassen. Vielleicht sollte man mal die Vereinsbrille abnehemen.
Als wäre ein verpasster Aufstieg noch keinem anderen passiert. So ein Unfug.
Warum soll ich die Vereinsbrille abnehmen. Hier geht es immerhin um unseren Verein.
Und so viel Objetivität traue ich mir mit meinen Alter schon zu, das ich beurteilen kann was da gerade passiert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

mailo hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:...Herr Rosenbohm was jetzt. (Sind sie denn noch der richtige mann für den Vfb)
Traust Du dich eigentlich auch unter solchen Aussagen Deinen Namen und Anschrift zu schreiben?

Was hat das denn damit zu tun? Schreibst du unter jeden Kommentar deine Anschrift?

Man darf doch hier seine Meinung noch schreiben oder ist das Verboten?
Ich feinde nicht ständig anonym Vorstand, Trainer oder Spieler an.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Völliger Blödsinn, jetzt den Kopf oder die Köpfe des Vorstandes zu fordern (Jörg Rosenbohm ist nicht mehr im Vorstand, für die, die es noch nicht gemerkt haben). Genau so wie der VfB ein Amateurverein ist, ist auch der Vorstand ein Amateurvorstand. Er wird aus solchen Geschichten lernen und daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen. Vielleicht sollte man mal die Vergangenheits-Brille abnehmen.

Robert Scharf
Raiffeisenstr. 12
26180 Rastede

:wink:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

mailo hat geschrieben:@sascha

Das kann vielleicht gut angehen, aber ich meinte damit die gesamte Arbeit des Vorstanden und das fängt eigentlich schon weit vor der Entlassung von Joe an.

Das Banecki ein Unprofessioneller Fußballer ist, das hätte ich dir auch schon ehr sagen könne. Er Wechselt die Vereine wie andere die Unterwäsche!

Ich kann da keine Fehler vom Vorstand erkennen, ausser das er jedesmal eine Mannaschaft auf die Beine gestellt hat die vorne mitspielen konnte....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

ich finde mit petersen haben einen guten Ersatz geholt!

@Mailo: Ich finde wir sollten den Vorstand mal in Ruhe seine Arbeit machen lassen! Wenn meine Infos stimmen, haben wir demnächst noch einen weiteren IV und dann ist alles gut! Dann hätten wir drei sehr gute IV und einen jungen mit Perspektive! Also immer mal den Ball flach halten!
Bild

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Natürlich hat der VfB mit Petersen einen sehr guten Spieler ans Land geholt.

Ich hoffe ja mal das der VfB Oldenburg noch Nuri und Siedschlag Verpflichten kann.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

mailo: Daher auch meine Frage wer es denn machen WILL. Da gibt es nur weniger Menschen. Die großen Geldgeber halten sich seit Jahren zurück und die Erwartungshaltung unter den Leuten ist, dass der VfB Oldenburg eingentlich 2. Liga spielen müsste. Das sind ziemlich undankbare Voraussetzungen für ein Vorstandsamt und wahrscheinlich ist das auch einer der maßgeblichen Gründe, warum es nur wenige gibt, die den Job machen wollen.

Daher kann man den Vorstandsleuten ihren Einsatz sehr hoch anrechnen und ihnen die Daumen drücken, dass sie irgendwie einen baldigen Aufstieg realisieren können oder die großen Geldgeber überzeugen können.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Ich finde gut das einige hier so ein mist schreiben, jeder kann mitlesen, alle Welt lacht sich kaputt.
Die Saisonvorbereitung ist gerade angefangen und schon heulen welche rum.
Es werden genug andere (neue) Leute getestet.

Zu den Baals / Wangler: Lasst sie ziehen. Die sind jung und brauchen halt was neues. Keiner weiss wieso sie wirklich gewechselt sind.
Dieser ganze Gerüchte Mist ist doch Kacke.

BTW: Der Kader der Dritten konnte fast komplett gehalten werden. Nun suchen wir noch auf bestimmten Postionen Verstärkungen. Es wurde beschlossen das man dabei keine "Harakiri" Aktionen starten will.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Unser Trainer wird schon wissen was er macht. Banecki wurde von Zinnbauer geholt und nicht von Fröhling. Fröhling hat einen Spieler verpflichtet der in der 3. Liga seine Einsätze hatte und uns somit sicherlich weiterhelfen wird. Wenn das die Strategie von Herrn Fröhling ist, dann werden wir uns noch
über manchen Neuzugang wundern.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich will auch eine Vereinsbrille.

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Ich habe grade bei Facebook mit Banecki geschrieben, er hat mir auch den Grund geschrieben, wieso er nicht mehr bei VfB oldenburg ist, aber ich will erstmal auf eine Reaktion des Vereins abwarten bevor ich hier was schreibe!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Ihr seid alle voll die krassen Insider!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

hab letztens mit Alex Tschalumjan zusammen geduscht

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

mailo hat geschrieben:Natürlich hat der VfB mit Petersen einen sehr guten Spieler ans Land geholt.

Ich hoffe ja mal das der VfB Oldenburg noch Nuri und Siedschlag Verpflichten kann.
Nuri,Siedschlag und wer soll die bezahlen?
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ach Gottchen, nun ist ein liebesbesessener Jüngling und ein schon mit 25 Jahren agehalfteter Pseudo- Profi nicht zu uns gekommen und schon ist alles scheiße? Komm´ ma klar ey.
Magdeburg sehen und sterben.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die Frage müsste heißen: "Warum jetzt? Letzte Woche war es wesentlich heißer!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Früher war mehr Lametta.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Die Frage müsste heißen: "Warum jetzt? Letzte Woche war es wesentlich heißer!"
Wenn meine Scheibe kaputt ist, fahre ich zu Carglas. Die Frage müsste lauten: "Wohin fahren die Anderen?" :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten