Der Kader 2010/2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

1897Fan
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von 1897Fan »

agentprostadion hat geschrieben:Durcheinander??

Warum spielt der Verein nicht mit offnen Karten.

Warum geht ein J.Wrangler und die Baals zum BVC?

Warum die ganzen Rücktritte ?

Irgendwie ist da doch was Faul ??
Das Gefühl habe ich auch langsam.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

agentprostadion hat geschrieben:Durcheinander??

Warum spielt der Verein nicht mit offnen Karten.

Warum geht ein J.Wrangler und die Baals zum BVC?

Warum die ganzen Rücktritte ?

Irgendwie ist da doch was Faul ??
das sehe ich auch so.der Verein sollte sich mal darüber äußern,da wird es mit Sicherheit Zuschauer vergraulen.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bei den Baals ist es sicherlich auch so, dass die mal was anderes sehen wollen. Um Jonas tut es mir schon leid. Das Studium wird da wohl keine Rolle spielen, sondern eher die Kohle. Auch wenn es schwer ist, muss sich alle endlich mal daran gewöhen, dass momentan irgendwelche Dorfvereine eben besser zahlen können als der VfB. Dafür haben wir einen guten Namen, den uns keiner nehmen kann.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Nur schonmal vorab als Info: wenn wir in der Winterpause auf Platz 1 stehen, werde ich einige der Postings aus diesem Thread zitieren.

Wie wär's wenn wir erstmal ein paar Punktspiele abwarten?

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Es ist nur ärgerlich !

Da werden Spieler aufgebaut im eigenen Nachwuchs, dann läßt man sie Ziehen bzw. für etwas mehr Geld zum BVC verschwinden-

Warum holt man irgendwelche Söldner aus Republik! (die nur Ärger machen)
Warum baut man die eigenen Leute wie Jonas nicht auf und gibt ihm eine Chance mit etwas mehr Geld.
Warum ? das gleich bei den Baals?

Oder bringt der neue Trainer mal wieder seine eigenen Spieler mit!!!! (so ist es leider mal wieder)

Echt Traurig der ganze umbruch beim Vfb. Und das die Sponsoren so ein Kaspertheater nicht mit machen ist doch auch jedem Klar.

Herr Rosenbohm was jetzt. (Sind sie denn noch der richtige mann für den Vfb)

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

VfB Oldenburg: Zwei Neuzugänge wieder weg
Leo Baal nach Cloppenburg
Zwei neu verpflichtete Spieler des Oberligisten VfB Oldenburg sind bereits wieder weg: Stefan Hansen und Francis Banecki. Offizielle Begründungen wurden nicht genannt.

Wie es heißt, soll Hansen aus privaten Gründen von seinem Vertrag zurückgetreten sein. Der Kontrakt mit Banecki wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Mittlerweile hat Leo Baal beim BV Cloppenburg unterschrieben und auch sein Bruder Alexander soll kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Ligakonkurrenten stehen. Die Zwillinge spielten bereits in der Jugend des BVC.

VfB-Urgestein Christian Thölking wird in der neuen Saison genauso wie Stefan Frye und Manuel Schicke in der 2. Mannschaft des VfB als Führungsspieler auflaufen, um dabei zu helfen, den Aufsteiger in der Landesliga zu etablieren.

lt Fussballecke

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Ich glaube so langsam muss sich der Vorstand mal fragen, was sie überhaupt da machen, wissen die eigentlich selber noch, was beim VfB passiert?

Wollt Ihr eigentlich, das der VfB Oldenburg noch mehr ins lächerliche gezogen wird?

Erst die Aktion mit Joe und nun verlassen wieder Spieler die bereits Unterschrieben haben. Was macht Ihr für eine Arbeit???

VORSTAND RAUS!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

:lol:

Ich kann mich nur nocheinmal wiederholen.
Gut das der Vertrag gelöst wurde. Vertraut mir.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Der nächste Vorstand sollte ausschließlich aus Forenmitgliedern bestehen, die ja offenbar eh schon alle Interna besser kennen als die Internen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

mailo hat geschrieben:VORSTAND RAUS!
Ach, Gottchen... :roll:

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Ich denke das BAnecki auch nicht so der Typ ist der zum VfB passt.
Wartet doch erstmal ab. Die wissen schon was sie machen.
Durch das gemecker hier wird es auch nichts besser.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

mailo hat geschrieben:Ich glaube so langsam muss sich der Vorstand mal fragen, was sie überhaupt da machen, wissen die eigentlich selber noch, was beim VfB passiert?

Wollt Ihr eigentlich, das der VfB Oldenburg noch mehr ins lächerliche gezogen wird?

Erst die Aktion mit Joe und nun verlassen wieder Spieler die bereits Unterschrieben haben. Was macht Ihr für eine Arbeit???

VORSTAND RAUS!
Du solltest mal einen Gang runterschalten, es sei denn Du hast genaue Infos zu den Vertragsauflösungen.
Wo wird der VfB ins lächerliche gezogen ?
Trainerentlassungen passieren nun mal, wer kann jetzt schon sagen ob es der richtige Schritt war ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

@sascha

Das kann vielleicht gut angehen, aber ich meinte damit die gesamte Arbeit des Vorstanden und das fängt eigentlich schon weit vor der Entlassung von Joe an.

Das Banecki ein Unprofessioneller Fußballer ist, das hätte ich dir auch schon ehr sagen könne. Er Wechselt die Vereine wie andere die Unterwäsche!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Sascha12 hat geschrieben:
mailo hat geschrieben:Ich glaube so langsam muss sich der Vorstand mal fragen, was sie überhaupt da machen, wissen die eigentlich selber noch, was beim VfB passiert?

VORSTAND RAUS!
Du solltest mal einen Gang runterschalten, es sei denn Du hast genaue Infos zu den Vertragsauflösungen.
Wo wird der VfB ins lächerliche gezogen ?
Trainerentlassungen passieren nun mal, wer kann jetzt schon sagen ob es der richtige Schritt war ?

Ich glaube mit den ganzen verpassten Aufstieg wird der Verein ins lächerliche gezogen.

Aber da kann man mal sehen, dass sich hier einige alles gefallen lassen. Vielleicht sollte man mal die Vereinsbrille abnehemen.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich hoffe das sich der VfB in diesem Fall äußert....
besser wäre es für sie.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

agentprostadion hat geschrieben:...Herr Rosenbohm was jetzt. (Sind sie denn noch der richtige mann für den Vfb)
Traust Du dich eigentlich auch unter solchen Aussagen Deinen Namen und Anschrift zu schreiben?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zum Thema Vorstand: Die Kritiker sollen doch bitte mal Menschen nennen, die es besser machen können und auch das Amt übernehmen WOLLEN.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Zachi hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:...Herr Rosenbohm was jetzt. (Sind sie denn noch der richtige mann für den Vfb)
Traust Du dich eigentlich auch unter solchen Aussagen Deinen Namen und Anschrift zu schreiben?

Was hat das denn damit zu tun? Schreibst du unter jeden Kommentar deine Anschrift?

Man darf doch hier seine Meinung noch schreiben oder ist das Verboten?
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Uwe hat geschrieben:Zum Thema Vorstand: Die Kritiker sollen doch bitte mal Menschen nennen, die es besser machen können und auch das Amt übernehmen WOLLEN.
Klaus Berster!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

mailo hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Zum Thema Vorstand: Die Kritiker sollen doch bitte mal Menschen nennen, die es besser machen können und auch das Amt übernehmen WOLLEN.
Klaus Berster!
Träumer. Willst Du Dich nicht produktiv an der Diskussion beteiligen ?
90+1

Antworten