Das Thöle auch in der U23 bleibt finde ich klasse, solche Spieler braucht der Verein.

@ Ggaribaldi: Das nicht alle Spieler aus der A-Jugend bleiben ist doch klar , einzig schmerzhaft ist aber nur derVerlust von Al-Zein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Blaue Elise hat geschrieben:Francis Banecki hat ja den Vertrag unterschrieben als Joe noch Trainer war und es nicht abzusehen war , das wieder ein Neuaufbau stattfindet und dazu noch unter einem anderen Trainer. Ob er der richtige Spieler war, um für das Spielsystem von Torsten Fröhling geeignet zu sein ist eine andere Frage. Ist bestimmt für alle das Beste das jetzt schon ein Schlußstrich gezogen wird.Vielleicht wird ja so ein Platz frei für die 23 von Sonntag!![]()
Das Thöle auch in der U23 bleibt finde ich klasse, solche Spieler braucht der Verein.![]()
@ Ggaribaldi: Das nicht alle Spieler aus der A-Jugend bleiben ist doch klar , einzig schmerzhaft ist aber nur derVerlust von Al-Zein.
Bedeutender ist meines Erachtens nach, dass Thöle für die Zwote die Schuhe schnürt! Chapeau, Thöle, sehr geilGgaribaldi hat geschrieben:Oehm, nu geht wegen dem Banecki-Vogel voellig zu unrecht unter, dass THOELE BLEIBT. Juhu!
Sehe ich genau so. Es fing schon so merkwürdig mit dieser Meldung auf seiner Homepage an.Sascha12 hat geschrieben:Gut das der Vertrag aufgelöst wurde mit Banecki. Vertraut mir.
Er hatte bestimmt Angst, dass die Oldenburger Fans ihm aus Wut und Enttäuschung die Seite vollmüllen.Meier hat geschrieben:Die Seite existiert im Moment aber nicht