Ich fand den gar nicht so aggressiv. Dem Deppen hätte ich auch eine verpuhlt.VfB 4ever hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cFGTz-G2 ... re=popular
Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
In der Sun ist eine Doppelseite mit weinenden und trauernden englischen Fans. Eignet sich prima als Poster
Mein System kennt keine Grenzen
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
England ist das Schalke des internationalen Fussballs 

Grgrgrgrgr.... Diese Brasilianer! Man hat immer das Gefühl, das sie immer noch einen drauf setzen könnten, wenn sie es denn wollten. Schade das sich Dungas, ich nenne es wohlwollend "Vernunftsfußball" derart eindeutig gegen das leidenschaftliche Spiel Chiles durchsetzt!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Freitag ist Schluss mit Samba!!!!
Frikandelpower:-)
Ich bin Freitag auf jeden Fall für unsere Nachbarn!
Frikandelpower:-)
Ich bin Freitag auf jeden Fall für unsere Nachbarn!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
VIVA VfB !!!
- Soccer_Scientist
http://en.wikipedia.org/wiki/Germany_na ... tball_teamEditing of this article by new or unregistered users is currently disabled until July 4, 2010 due to vandalism.

Die sind sauer.
Die Sperre gilt ja nur bis zum 56. Jahrestag des Wunders von Bern; dann werden selbst "die" anerkennen müssen, wo im Fußball nun schon seit so langer Zeit die Maßstäbe gesetzt werden.Soccer_Scientist hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Germany_na ... tball_teamEditing of this article by new or unregistered users is currently disabled until July 4, 2010 due to vandalism.
![]()
Die sind sauer.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Ich weiß nicht.Dino hat geschrieben:Die Sperre gilt ja nur bis zum 56. Jahrestag des Wunders von Bern; dann werden selbst "die" anerkennen müssen, wo im Fußball nun schon seit so langer Zeit die Maßstäbe gesetzt werden.
Ich glaube, die sind wirklich sauer:
http://en.wikipedia.org/w/index.php?tit ... =370446365
Kommentar unter theSun.co.uk-Artikel hat geschrieben:The England team went to visit an orphanage in South Africa yesterday. “It’s so good to put a smile on the faces of people with no hope, constantly struggling and facing the impossible”, said Jamal Omboto, aged six.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Ich bin auch in einem internationalen Board (was nix mit Fußball zu tun hat) und am Tag nach Deutschland-England bekam ich eine Mail von einem Schotten mit dem Inhalt :
>thanks Germany for beating our Neighbours and sending them home <
Und ein Engländer hat geschrieben:
>we dont deserve it,we played Bullshit.Congratz Germany and please kick Maradonnas Ass now.<
Tja,der Falkland Krieg ist nicht vergessen,und England mag weder Argentinien noch Deutschland besonders.

>thanks Germany for beating our Neighbours and sending them home <
Und ein Engländer hat geschrieben:
>we dont deserve it,we played Bullshit.Congratz Germany and please kick Maradonnas Ass now.<
Tja,der Falkland Krieg ist nicht vergessen,und England mag weder Argentinien noch Deutschland besonders.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ist das eine Scheiss-WM. Laaaaaangweilig
Es waren auch schon so geile Spiele dabei...
-
- VfB-Megafan
das motto des viertelfinals ist wohl südamerika vs. europa. man darf gespannt sein. argentinien gegen deutschland und brasilien gegen holland sind meiner meinung nach duelle auf augenhöhe.
-
- VfB-Megafan
Vom SPA-POR Kick habe ich mir deutlich mehr versprochen. Schade.
Jetzt gibt es also zwei vorgezogene Halbfinals ARG-BRD und NL-BRA. Schätze das die Sieger dieser Partien das Finale bestreiten.
(Obwohl Uruguay wäre mal ein echter old school Weltmeister.)
Okay, es ist die beschissenste WM seit der 78er (mein empfinden) aber das liegt an den "modernen Spielsystemen". 4er-Kette plus 2 defensive Mittelfeldspieler, dazu nur eine Spitze; das ist nichts anderes als Cattenaccio. Nur halt die moderne Digital-Fassung der alten Analog-Scheiße. Und komm mir bitte keiner mit dem "modern ist erfolgreich"-Stuß. Wenn ich sehe wie Teams wie Spanien, Brasilien oder die Niederlande ihre individuellen Stärken und ihr geniales Können an den Nagel hängen um sich mit Italien-Fussball ala 1982 weiterzuwürgen, find ich das äußerst Schade.
Argentinien und Deutschland spielen den besten Ball.
PS. Aber der Nachmittagskick JAP-PAR war ja mal das mieseste WM-Spiel überhaupt. Selbst BRD-AUT in Gijon anno 82 hatte deutlich mehr Spannungsmomente.
(Hey, keine Kommentare warum ich mir sowas dann anschaue. Das ist WM. Und bei WM werden alle Spiele geschaut. Ehrensäbel!)
Jetzt gibt es also zwei vorgezogene Halbfinals ARG-BRD und NL-BRA. Schätze das die Sieger dieser Partien das Finale bestreiten.
(Obwohl Uruguay wäre mal ein echter old school Weltmeister.)
Okay, es ist die beschissenste WM seit der 78er (mein empfinden) aber das liegt an den "modernen Spielsystemen". 4er-Kette plus 2 defensive Mittelfeldspieler, dazu nur eine Spitze; das ist nichts anderes als Cattenaccio. Nur halt die moderne Digital-Fassung der alten Analog-Scheiße. Und komm mir bitte keiner mit dem "modern ist erfolgreich"-Stuß. Wenn ich sehe wie Teams wie Spanien, Brasilien oder die Niederlande ihre individuellen Stärken und ihr geniales Können an den Nagel hängen um sich mit Italien-Fussball ala 1982 weiterzuwürgen, find ich das äußerst Schade.
Argentinien und Deutschland spielen den besten Ball.
PS. Aber der Nachmittagskick JAP-PAR war ja mal das mieseste WM-Spiel überhaupt. Selbst BRD-AUT in Gijon anno 82 hatte deutlich mehr Spannungsmomente.
(Hey, keine Kommentare warum ich mir sowas dann anschaue. Das ist WM. Und bei WM werden alle Spiele geschaut. Ehrensäbel!)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich muss dir leider, leider zustimmen und dabei bin ich bin eigentlich wirklich sehr, sehr schnell zufrieden zu stellen. wenn es um Fußball geht.
Portugal-Brasilien war beispielsweise ein Spiel, bei dem einem eigentlich das Wasser im Mund zusammenläuft und auf das ich mich richtig gefreut hab und war entsetzt, wie klinisch und leidenschaftslos gespielt wurde.
Wenn das die Zukunft ist, die uns da serviert wird, bin ich gegen die Einführung von Torlinientechnologie. Das würde nämlich den letzten Funken Leidenschaft aus dem Spiel nehmen.
Portugal-Brasilien war beispielsweise ein Spiel, bei dem einem eigentlich das Wasser im Mund zusammenläuft und auf das ich mich richtig gefreut hab und war entsetzt, wie klinisch und leidenschaftslos gespielt wurde.
Wenn das die Zukunft ist, die uns da serviert wird, bin ich gegen die Einführung von Torlinientechnologie. Das würde nämlich den letzten Funken Leidenschaft aus dem Spiel nehmen.
The only way forward is together!
Also Brasilien konnte mir gegen Chile durchaus gefallen. Wie die nach einer Balleroberung im D-Zug-Tempo mit 6 - 7 Mann nach vorne gehen und dadurch immer eine Auswahl an Anspielmöglichkeiten haben, ist schon beeindruckend. Ich hatte noch bei keiner anderen Mannschaft so sehr den Eindruck, dass sie eigentlich immer für ein Tor gut ist.
Wer Weltmeister werden will, muss die Kameraden erst schlagen. Sollten die Holländer das schaffen, wäre ich ebenso überrascht wie erfreut.
@Godzilla: Du hast bist auch schon von jahrzehntelang überdosiertem Fußballkonsum gedachschädigt; mach Dir aber nichts draus, Du bist ja nicht der einzige Bekloppte.
Wer Weltmeister werden will, muss die Kameraden erst schlagen. Sollten die Holländer das schaffen, wäre ich ebenso überrascht wie erfreut.
@Godzilla: Du hast bist auch schon von jahrzehntelang überdosiertem Fußballkonsum gedachschädigt; mach Dir aber nichts draus, Du bist ja nicht der einzige Bekloppte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
@Dino: Wenn der Oberhäuptling der Bekloppten spricht möcht ich dieses in aller Demut als Kompliment unter unseresgleichen entgegennehmen.
Deine Brasilien Hymne kann ich aber bestenfalls auf der angekokelten Blockflöte begleiten. Der Baum hat zuviel Totholz im Geäst. Kaka? Hat ja so gut wie nicht stattgefunden. Lucio? Der alte Mann darf nur keinem Schiri begegnen, der seine mieses dirty play mal konsequent ahndet. Diese Art von Rumprovozieren, selber aber bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit Ellbogen, Sohlen o.Ä. auszufahren ist einfach Asi-Soccer.
Robinho? Der sollte besser Strandfussball spielen. Mr. Chancentod in Person.
Und der "z.Zt. beste Torhüter der Welt" hätte Probleme einen Stammplatz in einer 2.Liga-Truppe zu finden. Kein Wunder das der in einem Land spielt, das selber keine Keeper-Tradition hat.
Wie auch immer. Freitach wirds zeigen. Der Kraut und Rüben-Acker in Port Elisabeth dürfte ja eher den Brasilianern entgenkommen. Man darf gespannt sein.
Deine Brasilien Hymne kann ich aber bestenfalls auf der angekokelten Blockflöte begleiten. Der Baum hat zuviel Totholz im Geäst. Kaka? Hat ja so gut wie nicht stattgefunden. Lucio? Der alte Mann darf nur keinem Schiri begegnen, der seine mieses dirty play mal konsequent ahndet. Diese Art von Rumprovozieren, selber aber bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit Ellbogen, Sohlen o.Ä. auszufahren ist einfach Asi-Soccer.
Robinho? Der sollte besser Strandfussball spielen. Mr. Chancentod in Person.
Und der "z.Zt. beste Torhüter der Welt" hätte Probleme einen Stammplatz in einer 2.Liga-Truppe zu finden. Kein Wunder das der in einem Land spielt, das selber keine Keeper-Tradition hat.
Wie auch immer. Freitach wirds zeigen. Der Kraut und Rüben-Acker in Port Elisabeth dürfte ja eher den Brasilianern entgenkommen. Man darf gespannt sein.
@Godzilla:
Die Negativaspekte bei Brasilien hast Du sicher alle zutreffend angesprochen allerdings auch drastisch zugespitzt. Brasilien hatte schon spielerisch bessere und insgesamt sympathischere Mannschaften. Diese Truppe spielt körperlich bedenklich (über)hart und auch über weite Strecken nicht "schön". Dennoch steckt da sehr viel Qualität drin; und ich sehe (noch) nicht, wer die stoppen soll. Bisher sind sie m. E. als "gute Pferde" nicht höher gesprungen, als sie mussten. Bin auf das Holland-Brasilien-Spiel schon gespannt wie ein Flitzebogen; und natürlich drücke ich Holland die Daumen (in diesem Match).
Ja, Fußball-Bekloppte unter sich ...
Die Negativaspekte bei Brasilien hast Du sicher alle zutreffend angesprochen allerdings auch drastisch zugespitzt. Brasilien hatte schon spielerisch bessere und insgesamt sympathischere Mannschaften. Diese Truppe spielt körperlich bedenklich (über)hart und auch über weite Strecken nicht "schön". Dennoch steckt da sehr viel Qualität drin; und ich sehe (noch) nicht, wer die stoppen soll. Bisher sind sie m. E. als "gute Pferde" nicht höher gesprungen, als sie mussten. Bin auf das Holland-Brasilien-Spiel schon gespannt wie ein Flitzebogen; und natürlich drücke ich Holland die Daumen (in diesem Match).
Ja, Fußball-Bekloppte unter sich ...

(Albert Camus)
(Albert Camus)