III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: III
Wenn ich das da richtig lese, spielt Türkischer SV II jetzt in der 2. KKS. Oder hab ich mich verlesen da?
http://www.snoa.de/fussball/herren/2.kk ... 10/11.html

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So unrecht hast du nicht. Wenn das stimmt würde ich zum einen sagen "schweinerei" und zum anderen wäre ich froh wenn ich diese Schummeltruppe los bin.mikrowellenpete hat geschrieben:Wenn ich das da richtig lese, spielt Türkischer SV II jetzt in der 2. KKS. Oder hab ich mich verlesen da?
http://www.snoa.de/fussball/herren/2.kk ... 10/11.html
Aber es gibt auch ein offizielles Papier von gestern, da ist der TSV II auch in der 2. KK. Keine Ahnung warum...aber wie gesagt...irgendwie bin ich froh wenn die Treter weg sind!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nazi!Fussballgott hat geschrieben:Keine Ahnung warum...aber wie gesagt...irgendwie bin ich froh wenn die Treter weg sind!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Deine Mudda aldaaa!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
meinen glüchwunsch!
ist das mit der 17er-liga denn als übergangssaison angedacht oder wird dies die unterste spielklasse bleiben? sprich, spielt die dritte um den klassenerhalt?
ist das mit der 17er-liga denn als übergangssaison angedacht oder wird dies die unterste spielklasse bleiben? sprich, spielt die dritte um den klassenerhalt?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Am Freitag den 02.07. beginnt die Vorbereitung der Dritten. Trainiert wird auf dem Kunstrasenplatz Flötenteich. Interessierte (neue) Spieler sind gerne gesehen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Sollten einige dieser Spieler noch keinen Beratter haben,Interessierte (neue) Spieler sind gerne gesehen.
stehen meine Kollegen und ich gerne zur Verfügung. Ein kurzes
Handzeichen genügt. Unsere Scouts werden vor Ort sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Gegen Spieler-Piraterie!
- James
Spieler-Piraterie?
Geht das schon wieder los?
Wir hatten darüber gesprochen, dass Du das Cabrio bekommst, dass eigentlich
für den Trainer vorgesehen war. Der bekommt dafür das alte Damen-Hollandrad,
dass Du letzten Monat "in der Hunte gefunden" hast. So war der Deal.
Was willst Du denn jetzt noch?
Ihr jungen Spieler solltet euch langsam mal daran gewöhnen, dass die goldenen Zeiten
endgültig vorbei sind. Die 1000 Euro Handgeld bei Trainingsantritt, extra flauschige
Spielergarnituren und das kostenlose Benutzen der Duschen sind nun wirklich mehr als
genug. Schließlich müssen wir alle sparen.
Geht das schon wieder los?
Wir hatten darüber gesprochen, dass Du das Cabrio bekommst, dass eigentlich
dass Du letzten Monat "in der Hunte gefunden" hast. So war der Deal.
Was willst Du denn jetzt noch?
Ihr jungen Spieler solltet euch langsam mal daran gewöhnen, dass die goldenen Zeiten
endgültig vorbei sind. Die 1000 Euro Handgeld bei Trainingsantritt, extra flauschige
Spielergarnituren und das kostenlose Benutzen der Duschen sind nun wirklich mehr als
genug. Schließlich müssen wir alle sparen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Darüber wird nachher zu reden sein!James hat geschrieben:Wir hatten darüber gesprochen, dass Du das Cabrio bekommst, dass eigentlich
dass Du letzten Monat "in der Hunte gefunden" hast.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wird die Dritte auch in dieser Saison wieder eine maßgebende Rolle bei der Vergabe der Meisterschale spielen?
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
In der 4. Kreisklasse war das Ziel ganz klar Aufstieg. Da wir nun in einer höheren Liga Spielen müssen die Ziele neu definiert werden.
Da es aber Spieler Beratter gibt, die während einer Mannschaftssitzung andauern dazwischen reden und ihre Interessen preis geben wollen, kann man kaum was besprechen.
Ich hoffe wir können Freitag in ruhe besprechen was realisierbar ist.
Da es aber Spieler Beratter gibt, die während einer Mannschaftssitzung andauern dazwischen reden und ihre Interessen preis geben wollen, kann man kaum was besprechen.
Ich hoffe wir können Freitag in ruhe besprechen was realisierbar ist.
Wie einige wissen würde ich ja gerne am Freitag, nur bin ich nicht in Oldenburg zugegen.
Wann sind denn noch andere Termine außer diesen Freitag?
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass mich dann noch wer will

Der Vorteil des Klugen ist es sich dumm
stellen zu können,umgekehrt ist es schon schwieriger!!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Du bist natürlich Herzlich Willkommen. Denke das wir in der nächsten Zeit auf 3 Trainingseinheiten pro Woche kommen.Meier hat geschrieben:Wie einige wissen würde ich ja gerne am Freitag, nur bin ich nicht in Oldenburg zugegen.
Ich schreib dir ne PN sobald ich mehr weiss.
P.S. Lass dich nicht mit James ein.
Das wäre nett, es sind ja nun auch Seemsterferien, da sollte auch die Uni nicht in die Quere kommen.BumBumTschk hat geschrieben:
Du bist natürlich Herzlich Willkommen. Denke das wir in der nächsten Zeit auf 3 Trainingseinheiten pro Woche kommen.
Ich schreib dir ne PN sobald ich mehr weiss.
P.S. Lass dich nicht mit James ein.
Nene ich lasse mich auf keine Gespräche mit ihm ein;)
- James
Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Meier hat geschrieben:Nene ich lasse mich auf keine Gespräche mit ihm ein;)
Früher oder später kommst Du ganz von alleine angerannt.
So wie Dein Vorposter ...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Dienstag, 6.7., 19:00 Uhr DornstedeMeier hat geschrieben: Wann sind denn noch andere Termine außer diesen Freitag?
Mit Fussball- und Laufschuhen?Fussballgott hat geschrieben:
Dienstag, 6.7., 19:00 Uhr Dornstede
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Korrekt!Meier hat geschrieben:Mit Fussball- und Laufschuhen?Fussballgott hat geschrieben:
Dienstag, 6.7., 19:00 Uhr Dornstede