Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2010/2011
Es geht nicht in erster Linie um Verschlechterung, sondern das man nicht unbedingt alles was einem zu Ohren kommt sofort rumerzählen muss.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde das sollte man tun, am besten gleich mit zuverlässiger quellangabe. ich bin ja ein
totales sal, derweil ich solche sachen gleich aufnehme.
totales sal, derweil ich solche sachen gleich aufnehme.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jenau.BMP hat geschrieben:Es geht nicht in erster Linie um Verschlechterung, sondern das man nicht unbedingt alles was einem zu Ohren kommt sofort rumerzählen muss.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Fan
Falsch!
Wenn ein Ex-Spieler sich in der Öffentlichkeit sehr deutlich gegen eine Rücklkehr zu seinem ehemaligen Verein ausspricht und dann doch zurück kommt - ich denke, das ist ein Umstand, den die Anhängerschaft schon erfahren sollte.
Da weiß man dann nämlich, was man an so einem Spieler hat. Das sollten die Kritiker vielleicht mal bedenken.
Und es macht einen Unterschied, ob jemand etwas im vertrauten Kreis oder auf der Haupttribüne des Marschwegstadions, laut und gut hörbar für die Nebenleute von sich gibt!
Wenn ein Ex-Spieler sich in der Öffentlichkeit sehr deutlich gegen eine Rücklkehr zu seinem ehemaligen Verein ausspricht und dann doch zurück kommt - ich denke, das ist ein Umstand, den die Anhängerschaft schon erfahren sollte.
Da weiß man dann nämlich, was man an so einem Spieler hat. Das sollten die Kritiker vielleicht mal bedenken.
Und es macht einen Unterschied, ob jemand etwas im vertrauten Kreis oder auf der Haupttribüne des Marschwegstadions, laut und gut hörbar für die Nebenleute von sich gibt!
der Franzose hat geschrieben:Falsch!
Das muss jeder mit sich selber abmachen. Hoffentlich werde ich Dir nicht irgendwann einmal ausversehen was mitteilen......

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Lt. Hunter-Report von heute hat SSV Jeddeloh ein Gespräch mit Thöle geführt und möchte ihn gerne verpflichten !

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hauptsache die Neuzugänge passen zu meinem Charakter.
- James
- Chief Technology Evangelist
So lange die Neuzugänge nicht in der Kabine nebenan schlafen müssen, sehe ich da keine Probleme.Soccer_Scientist hat geschrieben:Hauptsache die Neuzugänge passen zu meinem Charakter.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
naja wenn der vfb ihn nich mehr haben möchte (bzw wenn thöle nich in der u23 spielen will) wird das besser sein als wenn er zu den grünen geht^^Wurmi hat geschrieben:Lt. Hunter-Report von heute hat SSV Jeddeloh ein Gespräch mit Thöle geführt und möchte ihn gerne verpflichten !
aber ich hoffe er bleibt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
pisseFeuerlein hat geschrieben:naja wenn der vfb ihn nich mehr haben möchte (bzw wenn thöle nich in der u23 spielen will) wird das besser sein als wenn er zu den grünen geht^^Wurmi hat geschrieben:Lt. Hunter-Report von heute hat SSV Jeddeloh ein Gespräch mit Thöle geführt und möchte ihn gerne verpflichten !
aber ich hoffe er bleibt
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ein einzelnes Gespräch mit Jeddeloh ist ja wohl noch keine Aussage ob die eine oder andere Seite nicht mehr will.
Was meint ihr wohl, wer nicht alles mit wem in einer Sommerpause mal nen unverbindlichen Plausch abhält.
Was meint ihr wohl, wer nicht alles mit wem in einer Sommerpause mal nen unverbindlichen Plausch abhält.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
geht auch ohne Thöle..aber jeddeloh..???
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Wojcik spielt doch auch für Jeddeloh ausserdem könnte er dan in Oldenburg Wohnen bleiben .Okusz hat geschrieben:geht auch ohne Thöle..aber jeddeloh..???
Eins Acht Neun Sieben
-
- VfB-Megafan
...seh`ich genauso @VfB 4ever!
-
- VfB-Megafan
Zudem zahlt Jeddeloh gut Geld. Wir essen wohl zu viel Bley Bratwurst 

Jeddeloh hat heute Trainigsauftakt im Wildenloh . mal gucken ob Thöle sich darum treibt kann es mir aber nicht vorstellen .
Eins Acht Neun Sieben
Ich kann mir Thöle bei gar keinem anderen Verein mehr vorstellen!
nein nur Christian Müller aber das stand ja schon länger fest das der nach Jeddeloh gehtHatter Platzstürmer hat geschrieben:waren gestern Spieler zum Probetraining anwesend?
Eins Acht Neun Sieben
Ich glaube er meint nicht bei Jeddeloh.....VfB 4ever hat geschrieben:nein nur Christian Müller aber das stand ja schon länger fest das der nach Jeddeloh gehtHatter Platzstürmer hat geschrieben:waren gestern Spieler zum Probetraining anwesend?

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Moin, wer fehlte denn gestern beim 1. Training?