Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Jo, nach den 2 Bildausfällen waren Bild und Ton ca. 2 Sek. auseinander! Fehler ist aber behoben. Beim Elfer ist mir das auch aufgefallen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Schwede, entweder hat du was merkwürdiges gegessen oder:
Verzögerter Torjubel? Digital ist schuld
Der Nachbar jubelt, doch auf dem eigenen Fernseher hat Poldolski noch nicht einmal geschossen? Dann heißt es: 1:0 für den Analogempfang. Die neue digitale TV-Technik sorgt für scharfe Bilder - und hinkt bei Live-Übertragungen häufig hinterher.
http://www.stern.de/digital/homeenterta ... 75174.html

Verzögerter Torjubel? Digital ist schuld
Der Nachbar jubelt, doch auf dem eigenen Fernseher hat Poldolski noch nicht einmal geschossen? Dann heißt es: 1:0 für den Analogempfang. Die neue digitale TV-Technik sorgt für scharfe Bilder - und hinkt bei Live-Übertragungen häufig hinterher.
http://www.stern.de/digital/homeenterta ... 75174.html

Is mir ja bekannt, dass die Verarbeitung des Digitalsignals nen Tick länger braucht als bei der analogen Auslaufklitsche (viel Spaß demnächst). Auch die Dekodierung des HDTV-Signals kann nochmal gut ne Sekunde länger brauchen als beim digitalen Signal normalen Formats. Wurde mir kürzlich noch von einer Kollegin bestätigt, die ihre Tochter jubeln hörte weit bevor im Wohnzimmer das Tor auf der HighDef-Glotze zu sehen war.
Das hat aber nichts damit zu tun dass Ton und Bild nicht synchron laufen, was aber offenbar bei RTL zwischendrin der Fall war (siehe Fußballgott). Mein Essen war übrigens nicht sonderlich lecker, hat aber satt gemacht und war kein Stück komisch.
Das hat aber nichts damit zu tun dass Ton und Bild nicht synchron laufen, was aber offenbar bei RTL zwischendrin der Fall war (siehe Fußballgott). Mein Essen war übrigens nicht sonderlich lecker, hat aber satt gemacht und war kein Stück komisch.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Aha! War also doch nicht der australische Chardonnay. Da ich den Spanien-Kick in meinem Turm-Erkerchen geguckt habe, konnte ich nur meine Yucca-Palme fragen ob ich da gerade falsch gehört habe. War also doch die Schwachtechnik von RTL.
By the way: Der Klinsmann labert aber auch eine gezapfte Scheisse zum Quadrat. Statt Vuvuzelafilter brauchen die den Klinsi-Filter.
Aber seit heute Nachmittag dräuen dunkle Wolken über dem Pektusan. Was erdreisten sich diese Portugiesen? Schon jetzt arbeiten die Spitzenkräfte der Wissenschaft in Pyöngyang daran die Erdbebenmaschine auf die Koordinaten von Lissabon einzurichten. Lusitanien zu Lose-itanien. Säcke! Der Ronaldo vorneweg!
By the way: Der Klinsmann labert aber auch eine gezapfte Scheisse zum Quadrat. Statt Vuvuzelafilter brauchen die den Klinsi-Filter.
Aber seit heute Nachmittag dräuen dunkle Wolken über dem Pektusan. Was erdreisten sich diese Portugiesen? Schon jetzt arbeiten die Spitzenkräfte der Wissenschaft in Pyöngyang daran die Erdbebenmaschine auf die Koordinaten von Lissabon einzurichten. Lusitanien zu Lose-itanien. Säcke! Der Ronaldo vorneweg!
ich bin auch davon überzeugt, dass nordkoreas u-boot-waffe bereits kurs auf die biskaja genommen hat und kims rache über die weinerlichen halbidioten der westlichen halbinsel iberiens bringen werden.
im übrigen hat kim gestern in nordkorea die übertragung abbrechen lASSEN UND AUF proletarische jubelarien zu seiner person switchen lassen!
das nenne ich sportsgeist!!!
im übrigen hat kim gestern in nordkorea die übertragung abbrechen lASSEN UND AUF proletarische jubelarien zu seiner person switchen lassen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Im zweiten Spiel der Gruppenphase. Die Revanche gab es dann im Finale.Frank aus Oldb hat geschrieben:1954 gab es auch mal ein 3:8 der deutschen mannschaft,Dino hat geschrieben:2002 gab es ein 8:0 der deutschen Mannschaft über Saudi-Arabien ...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:7:0und das bei einer WM.......

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
sind das von dir geschossene Bilder?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Musste mir gerade erst einmal einen Überblick verschaffen, wie die ganzen Parallelspiele in Sachen Fernsehen zu lösen sind. Dank DVB-T am Notebook sollte das alles machbar sein. Puh.
Gruppe A - 22.06.2010, 16:00 Uhr
Frankreich - Südafrika: ZDF
Mexiko - Uruguay: ZDFinfo
Gruppe B - 22.06.2010, 20:30 Uhr
Griechenland - Argentinien: ZDF
Nigeria - Korea: ZDFinfo
Gruppe C - 23.06.2010, 16:00 Uhr
Slowenien - England: ARD
USA - Algerien: EinsFestival
Gruppe D - 23.06.2010, 20:30 Uhr
Ghana - Deutschland: ARD
Australien - Serbien: EinsFestival
Gruppe E - 24.06.2010, 20:30 Uhr
Dänemark - Japan: ZDF
Kamerun - Niederlande: RTL
Gruppe F - 24.06.2010, 16:00 Uhr
Slowakei - Italien: ZDF
Paraguay - Neuseeland: ZDFinfo
Gruppe G - 25.06.2010, 16:00 Uhr
Portugal - Brasilien: ARD
Nordkorea - Elfenbeinküste: EinsFestival
Gruppe H - 25.06.2010, 20:30 Uhr
Chile - Spanien: ZDF
Schweiz - Honduras: RTL
Gruppe A - 22.06.2010, 16:00 Uhr
Frankreich - Südafrika: ZDF
Mexiko - Uruguay: ZDFinfo
Gruppe B - 22.06.2010, 20:30 Uhr
Griechenland - Argentinien: ZDF
Nigeria - Korea: ZDFinfo
Gruppe C - 23.06.2010, 16:00 Uhr
Slowenien - England: ARD
USA - Algerien: EinsFestival
Gruppe D - 23.06.2010, 20:30 Uhr
Ghana - Deutschland: ARD
Australien - Serbien: EinsFestival
Gruppe E - 24.06.2010, 20:30 Uhr
Dänemark - Japan: ZDF
Kamerun - Niederlande: RTL
Gruppe F - 24.06.2010, 16:00 Uhr
Slowakei - Italien: ZDF
Paraguay - Neuseeland: ZDFinfo
Gruppe G - 25.06.2010, 16:00 Uhr
Portugal - Brasilien: ARD
Nordkorea - Elfenbeinküste: EinsFestival
Gruppe H - 25.06.2010, 20:30 Uhr
Chile - Spanien: ZDF
Schweiz - Honduras: RTL
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
ah, wusste garnicht das die Parallel laufen... dachte man kann immer nur eins Sehn...
Danke für den Tipp Microwellenpete...
Danke für den Tipp Microwellenpete...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
ah sehr gut, ich muss dann man gucken ob ich die zdf und ard sender bekomm.
un dgleich hoffe ich, dass bei der arbeit nix los ist. denn der pizza mann hat gegenüber nen fernseher, da will ich lieber gucken als arbeiten^^
un dgleich hoffe ich, dass bei der arbeit nix los ist. denn der pizza mann hat gegenüber nen fernseher, da will ich lieber gucken als arbeiten^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das wird ein Spaß vier Tage lang abends nach der Arbeit noch jeweils vier Spiele zu gucken.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wow, bei Mexiko - Uruguay hört man in etwa keine Vuvuzela!
Hab mich jetzt für Frankreich auf dem kleinen Bildschirm entschieden und Mexiko auf dem großen... Frankreich wird ja nur interessant, wenn bei Mexiko - Uruguay wer in Führung geht.
Hab mich jetzt für Frankreich auf dem kleinen Bildschirm entschieden und Mexiko auf dem großen... Frankreich wird ja nur interessant, wenn bei Mexiko - Uruguay wer in Führung geht.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Tööööörööööö ... da wackelt der Eiffelturm ....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Okay, Frankreichs Rückstand ist zwar schon irgendwie witzig, aber das mit der roten Karte ist schon echt daneben.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Also für mich war das eine Tätlichkeit, der Ellbogencheck. Ich frage mich, warum das der Kommentator als läppisches Foul sieht.
Und dass das mit Vorsatz war, konnte man auch gut sehen. Warum soll es dafür nur Gelb geben?
Adieu le Bleu
Und dass das mit Vorsatz war, konnte man auch gut sehen. Warum soll es dafür nur Gelb geben?
Adieu le Bleu
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
-
- VfB-Megafan
Was ist bloss mit den Schiris los bei dieser WM??? 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich hab da in der Zeitlupe so rein gar nichts gesehen außer einem normalen Zweikampf.
Nun ja - eine wirkliche Chance hat Südafrika aber auch nicht. Die müssten ja noch mindestens zwei Tore machen und Mexiko oder Uruguay auch deutlich gewinnen.
Nun ja - eine wirkliche Chance hat Südafrika aber auch nicht. Die müssten ja noch mindestens zwei Tore machen und Mexiko oder Uruguay auch deutlich gewinnen.
Ein Frosch weniger auf dem Platz 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Oha, wie sieht Perez denn aus? 
edit: Jetzt hat er einen Turban und muss noch einmal runter.

edit: Jetzt hat er einen Turban und muss noch einmal runter.