Neuer Trainer!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Neuer Trainer!
Klasse Entscheidung, hier kann man sicher sein das der CO sowas von nah an der Mannschaft ist.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich denke er hat noch eine Saison und dann ...?? Jugendarbeit!? Ab der dritten kann der Verein ja eigentlich auch mit zwei Co-Trainern auflaufen oder nicht?Uwe hat geschrieben:Und was machen wir nun mit Thöle?

Pro Thöle!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Ich finde das auch toll.jungspund321 hat geschrieben:sale als co-trainer konnte man fast ahnen, aber jetzt wo's offiziell ist, ist die freude zumindest bei mir sehr groß

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Das mit Sale ist eine Supersache. Er hat den VfB ganz tief im Herzen, solche Leute muss man einbinden. Wäre klasse wenn Thöle bliebe. Er ist der nächste Vfb-Verrückte, der unbedingt mittelfristig in den VfB-Trainerstab (über die Jugend) eingebunden werden sollte.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
In der Dritten wird noch ein Abwehrchef benötigt.Uwe hat geschrieben:Und was machen wir nun mit Thöle?
Ist diese Lücke etwa auch drei Jahre nach meinem Ausscheiden noch nicht gefüllt?
--> Aureon Fußballmanager <--
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Sie war es aber Markus hat leider dieses Jahr aufhören müssen.Maddi hat geschrieben:Ist diese Lücke etwa auch drei Jahre nach meinem Ausscheiden noch nicht gefüllt?
-
- VfB-Megafan
Für Thöle würde sich anbieten eine Funktion zwischen Schul- und Vereinssport einzunehmen. An den Schulen ist er ja wohl schon ab und zu aktiv. Da könnte er gleich mal talentierte Kinder und Jugendliche sichten und frühzeitig in den VfB-Unterbau einschleusen.
Denke aber ein Saisönchen Oberliga geht aber erstmal schon noch.
Denke aber ein Saisönchen Oberliga geht aber erstmal schon noch.
Ich habe gestern kurz (20 min.) beim Training der Ersten zugeschaut. Herr Fröhling hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, weil er sehr aufmerksam das Training leitete, die Spieler direkt ansprach und auch mal "laut werden" konnte. Sah alles sehr gut aus! 

Ich glaube nicht. 

Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich mein Freund.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:im Winter ist Joe wieder unser Trainer
Oder meintest Du eventuell die U23 ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Dann halte ich es für mehr als unwahrscheinlich.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:nein mein lieber Sascha. Ich meine unsere Oberligamannschaft

90+1
So viel Stolz sollte Joe schon besitzen.
90+1
Ihr habt doch alle Meise im Kopp! Bei allem komischen Krams der im Moment abgeht hat zumindest der neue Trainer eine Chance verdient!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wird Zeit, dass die Sommerpause vorbei ist.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Das sah bei Joe nicht anders aus!Roberto hat geschrieben:Ich habe gestern kurz (20 min.) beim Training der Ersten zugeschaut. Herr Fröhling hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, weil er sehr aufmerksam das Training leitete, die Spieler direkt ansprach und auch mal "laut werden" konnte. Sah alles sehr gut aus!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Da bin ich anderer Meinung.
Können wir uns darauf einigen, dem Trainer eine reelle Chance zu geben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

@ Robert
ich glaube das können wir beide nicht bestätigen oder hast du jedes Training von Joe gesehen??
ich glaube das können wir beide nicht bestätigen oder hast du jedes Training von Joe gesehen??
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
viele