III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
Freitag um 18:30 Uhr wird wieder am Kunstrasenplatz am Flötenteich gekickt - jeder ist willkommen!
Der erste Neuzugang kann auch vermeldet werden. Mit Olli kommt ein schneller und trickreicher Spieler, der variabel im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar ist. Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.
Der erste Neuzugang kann auch vermeldet werden. Mit Olli kommt ein schneller und trickreicher Spieler, der variabel im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar ist. Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.
Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Macht Ihr das noch häufiger in nächster Zeit? Dann würde ich mich auch mal anschließen, wenn ich gerade in der Gegend sein sollte.Juri hat geschrieben:Freitag um 18:30 Uhr wird wieder am Kunstrasenplatz am Flötenteich gekickt - jeder ist willkommen!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Na fein, herein, willkommen im Verein!Juri hat geschrieben:Der erste Neuzugang kann auch vermeldet werden. Mit Olli kommt ein schneller und trickreicher Spieler, der variabel im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar ist. Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.

- James
- Chief Technology Evangelist
Es waren zähe Verhandlungen.Juri hat geschrieben:Der erste Neuzugang kann auch vermeldet werden.
Schnell, trickreich, variabel. Sonst hätte ich ihn auch nicht unter Vertrag.Juri hat geschrieben:Mit Olli kommt ein schneller und trickreicher Spieler, der variabel im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar ist.
Er hat schließlich auch einen guten Beratter.Juri hat geschrieben:Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich war Live dabei. Es war ein harter Kampf. Willkommen!Juri hat geschrieben: Der erste Neuzugang kann auch vermeldet werden. Mit Olli kommt ein schneller und trickreicher Spieler, der variabel im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar ist. Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.
Bis Anfang Juli. Dann geht die Vorbereitung voll los. Aber auch dort sind neue Gesichter gerne gesehen.mikrowellenpete hat geschrieben:Macht Ihr das noch häufiger in nächster Zeit? Dann würde ich mich auch mal anschließen, wenn ich gerade in der Gegend sein sollte.
Magdeburg sehen und sterben.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Im Fan Projekt.Roberto hat geschrieben:Wo fanden die Verhandlungen denn statt?
gerade die rolle des beratters wird häufig unterschätzt!James hat geschrieben:Es waren zähe Verhandlungen.Juri hat geschrieben:Der erste Neuzugang kann auch vermeldet werden.Schnell, trickreich, variabel. Sonst hätte ich ihn auch nicht unter Vertrag.Juri hat geschrieben:Mit Olli kommt ein schneller und trickreicher Spieler, der variabel im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar ist.Er hat schließlich auch einen guten Beratter.Juri hat geschrieben:Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.
soll ein talent sich zielgerichtet entwickeln, ist es nicht nur wichtig sich einem verein mit klangvollem namen anzuschließen (wie hier geschehen ), sondern auch eine begleitung in allen belangen des lebens mit strenger, aber gerechter hand ist für die bildung eines kompletten spielers wichtig.
sollte hier weiterhin herr james sein geschultes und strenges auge auf den jungen mann werfen, ist mir nicht bang!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
An einem ausgereiften Berattungskonzept feile ich noch. Dazu wird sich ein elitärer Kreisewigfan hat geschrieben:sollte hier weiterhin herr james sein geschultes und strenges auge auf den jungen mann werfen, ist mir nicht bang!
Anfang der kommenden Woche in den Niederlanden zusammenfinden, um in stiller Klausur
den zukünftigen Weg dieses erfolgversprechenden jungen Spielers zu debattieren und zu planen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich glaube einige Beratter haben einen schlechten einfluss auf die Spieler.
Olli zum Beispiel wurde weniger mit Geld gelockt sondern eher mit dem Argument in naher Zukunft höherklassig spielen zu können. Ausserdem haben ihn die Trainingsbedingungen, das Jugendleistungszentrum und die tollen Mitspieler überzeugt.
Mit dieser Verpflichtung setzt Trainer "Juri" ein Ausrufezeichen was das Saisonziel betrifft.
Olli zum Beispiel wurde weniger mit Geld gelockt sondern eher mit dem Argument in naher Zukunft höherklassig spielen zu können. Ausserdem haben ihn die Trainingsbedingungen, das Jugendleistungszentrum und die tollen Mitspieler überzeugt.
Mit dieser Verpflichtung setzt Trainer "Juri" ein Ausrufezeichen was das Saisonziel betrifft.
- James
Es gibt in jedem Beruf "schwarze Schafe".BumBumTschk hat geschrieben:Ich glaube einige Beratter haben einen schlechten einfluss auf die Spieler.
Ob und wann Olli höherklassig spielt, entscheide immer noch ich. Und wer sagt, dass es nicht mit Geld zu tun hatte? Kennst Du seinen Vertrag?BumBumTschk hat geschrieben:Olli zum Beispiel wurde weniger mit Geld gelockt sondern eher mit dem Argument in naher Zukunft höherklassig spielen zu können.
Ausschlaggebend für seine Unterschrift waren wohl eher die drei jungen, leichtbekleideten Damen und die Flasche "Monopolowa", die bei Vertragsunterzeichnung anwesend waren. Und nein, die habe ich nicht zu verantworten.BumBumTschk hat geschrieben:Ausserdem haben ihn die Trainingsbedingungen, das Jugendleistungszentrum und die tollen Mitspieler überzeugt.
So lange am Ende die Kasse stimmt, hat der Trainer mein volles Vertrauen.BumBumTschk hat geschrieben:Mit dieser Verpflichtung setzt Trainer "Juri" ein Ausrufezeichen was das Saisonziel betrifft.
An wen erinnert mich das ..... ach ja:James hat geschrieben:An einem ausgereiften Berattungskonzept feile ich noch. Dazu wird sich ein elitärer Kreisewigfan hat geschrieben:sollte hier weiterhin herr james sein geschultes und strenges auge auf den jungen mann werfen, ist mir nicht bang!
Anfang der kommenden Woche in den Niederlanden zusammenfinden, um in stiller Klausur
den zukünftigen Weg dieses erfolgversprechenden jungen Spielers zu debattieren und zu planen.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Absolut! Gott sei dank ist die Ungewissheit nun endlich vorbei, ich hab die letzten Wochen so schlecht geschlafen!!!Juri hat geschrieben:Er gilt als absolute Wunschverpflichtung des Trainerstabs.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
der einzige grund für olivers verpflichtung ist doch, daß ich ihm beim letzten sommerfest auf dem platz optimal zugearbeitet habe und er deshalb glänzen konnte
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- James
War ja sowas von klar, dass Du dich hier wieder in den Vordergrund spielen mußt.cody hat geschrieben:der einzige grund für olivers verpflichtung ist doch, daß ich ihm beim letzten sommerfest auf dem platz optimal zugearbeitet habe und er deshalb glänzen konnte
zurecht, herr beratter, zurechtJames hat geschrieben: War ja sowas von klar, dass Du dich hier wieder in den Vordergrund spielen mußt.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- James
Zahl Du erst mal die Gebühren an den Verband. Sonst fegt bald ein eiskalter Wind durch Deine Lizenz. Hier einen auf dicke Hose machen und die Lorbeeren einheimsen wollen aber zu Hause Silberfische grillen, damit überhaupt was auf den Tisch kommt. Schäbig, "Herr Kollege", schäbig.cody hat geschrieben:zurecht, herr beratter, zurecht
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich werde mich jetzt aus diesen Gesprächen raus halten. Es werden zu viele Interna ausgesprochen. Auch du James, plauderst zu viel aus. Das macht dich ein wenig unseriös.
Heute ist wieder "offenes Training".
Heute ist wieder "offenes Training".