Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pongo
- VfB-Megafan
So Wochenende bald rum,wo ist der Knallerstürmer der verpflichtet werden sollte? 

Re: Der Kader 2010/2011
Stürmer:(wikipedia.de)Pongo hat geschrieben:So Wochenende bald rum,wo ist der Knallerstürmer der verpflichtet werden sollte?
Manche Verbindungen haben als offizielle Kopfbedeckung den so genannten Stürmer. Diese Mützenform sieht aus wie eine Mütze mit einem zylinderartigen Aufsatz, der nach vorn umgeklappt ist.
für den Fanshop

1978-heute nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Darf ich nochmal fragen wann und wo es gestanden haben soll das diese Woche ein Stürmer unterschreibt? (Also der Knallstürmer den Fröhling wünscht?) Da stand lediglich das er gesucht wird!!)
Der Stürmer der diese Woche unterschrieben haben sollte...war Andi Bitter!
Es stand in der Zeitung nach der Verpflichtung von Eike Noparlik das in der kommenden Woche ein weiterer Stürmer unterschreibt sobald er aus dem Urlaub zurück ist (Andi Bitter)
Zu Baal-Twins!
Ich akzeptiere ja alles...aber nur wenn sie auch wirklich höherklassig spielen!
Wenn ich in den nächsten lesen muss das sie zum BVC oder u.a. SV Meppen gehen finde ich es arm!(Nach der Aussage) Trotzdem Danke für euer beherztes spielen beim VfB!
PS: SV Wilhelmshaven wird es wohl nicht werden (angeblich)
___________________________________________________________________________________
Jonas Wangler: Ja, das tut mir schon mehr weh! Jonas unser Wirbelwind...naja rein spielerich wird er noch einiges nach oben ringen..symphatischer junger Mann! Da geht einer von UNS!
____________________________________________________________________________________
Davor Celic: Nach hinten Pfui nach vorne hui(teilweise) aber ich denke mit diesem Abgang kann man leben! Davor hat nicht so überzeugen können, wie zu den testspielen am Anfang der Saison. Außerdem immer wieder sehr viel Gefahr bei seinen Rückpässen, die zu 80 Prozent eine 100Prozentige Torvorlage des Gegners waren! Aber Danke Davor für dein aufblitzen der rechten Seite! Sprints übers halbe Spielfeld (TSV Havelse) oder auch geniale Flanken!
Der Stürmer der diese Woche unterschrieben haben sollte...war Andi Bitter!
Es stand in der Zeitung nach der Verpflichtung von Eike Noparlik das in der kommenden Woche ein weiterer Stürmer unterschreibt sobald er aus dem Urlaub zurück ist (Andi Bitter)
Zu Baal-Twins!
Ich akzeptiere ja alles...aber nur wenn sie auch wirklich höherklassig spielen!
Wenn ich in den nächsten lesen muss das sie zum BVC oder u.a. SV Meppen gehen finde ich es arm!(Nach der Aussage) Trotzdem Danke für euer beherztes spielen beim VfB!
PS: SV Wilhelmshaven wird es wohl nicht werden (angeblich)
___________________________________________________________________________________
Jonas Wangler: Ja, das tut mir schon mehr weh! Jonas unser Wirbelwind...naja rein spielerich wird er noch einiges nach oben ringen..symphatischer junger Mann! Da geht einer von UNS!
____________________________________________________________________________________
Davor Celic: Nach hinten Pfui nach vorne hui(teilweise) aber ich denke mit diesem Abgang kann man leben! Davor hat nicht so überzeugen können, wie zu den testspielen am Anfang der Saison. Außerdem immer wieder sehr viel Gefahr bei seinen Rückpässen, die zu 80 Prozent eine 100Prozentige Torvorlage des Gegners waren! Aber Danke Davor für dein aufblitzen der rechten Seite! Sprints übers halbe Spielfeld (TSV Havelse) oder auch geniale Flanken!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Bisschen Melk Fett inne Haare dann läuft dasJames hat geschrieben:Schickes Foto.

-
- VfB-Megafan
Friauf hat den VfB immer nur als Plattform benutzt um sich für höherklassige Teams anzubieten. Er war nie wirklich mit ganzem Herzen dabei. Das gleiche trifft/traf auch auf Christian Meyer zu, die beiden sind weg und das ist auch gut so. Friauf und Meyer überhaupt wieder zu verpflichten war für mich aber sowas vonBlaue Elise hat geschrieben:@hellwitt Warst du in der Hinrunde nicht dabei?
Friauf hat eine super Hinrunde gespielt (tw. mit sehenswerten Toren). Nach der langen Winterpause konnte er bedingt durch Sperre, Positionswechsel und Verletzungen leider nicht mehr an seine Torquote anknüpfen. Trotzdem lief er viel und ackerte oft für zwei (Pressing).Ein Fehlkauf sieht für mich anders aus. Ob er bleibt weiß ich nicht, wird auch langsam eng für ihn im Sturm.
Wenn Jonas Wangler wirklich studienbedingt nach Osnabrueck zieht, macht es für ihn auch keinen Sinn mehr beim VfB zu spielen. Muß man dann auch verstehen, wünsche ihm alles Gute.
Zu den Baals wurde bereits alles geschrieben.

Und endlich verlassen auch Alex und Leo den VfB, die beiden müssen einfach höherklassig spielen. Wir haben den beiden so viel zu verdanken, sie haben sich mit all ihrem Herzblut für den VfB aufgeopfert. Aber solche jungen und guten Spieler wie auch Jonas darf man nicht in der 5.Liga versauern lassen. Die drei haben für den VfB alles gegeben (dem Verein auch viel zu verdanken), aber es wird Zeit für die drei sich höherklassig zu beweisen und weiterzuentwickeln.
Es scheint fast unmöglich die Lücke die Alex, Leo und Jonas hinterlassen wieder zu schliessen. Fast! Aber ich glaube auf dem Stand unserer jetzigen Nachwuchsarbeit könnte da schon der ein oder andere bald nachrücken.
Den Kader der letzten Jahre hat für mich ganz klar Joe Zinnbauer zusammengehalten, mit ihm werden auch noch mehr 'Stammspieler' gehen. Ein Neuanfang der wohl frühstens erst wieder 2011/2012 uns um den Aufstieg mitspielen lässt. Aber es gibt schlimmeres, die Oberliga ist schon bald attraktiver als die Regionalliga. Ich hab da auch keine großartigen Erwartungen mehr und kann jetzt, nachdem ich mich damit abgefunden habe, auch ganz gut mit der 5.Liga leben.
Ich bin ziemlich gespannt wie unser neuer Kader aussehen wird und ob sich wieder eine Konstante entwickeln kann, Spieler die mit uns die nächsten Jahre zusammen gehen, ehrlich und mit Herzblut für den VfB spielen wollen, werden.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 14.06.2010 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
wenn es so sein soll , dann soll es so seinDino hat geschrieben:Den Baal-Brüdern und Jonas Wangler kann man nur alles Gute und viel Glück wünschen. Ich bedauere, dass sie weggehen, kann aber die jeweiligen Gründe verstehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Friauf ist und bleibt ein Guter! 

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Megafan
Ein User hatte das geschrieben,
Thomas Friauf hat seinen Vertrag noch nicht unterschrieben, aber eine mündliche Zusage erteilt.
Allerdings wollte er erst wissen wer der neue Trainer wird, für Thomas Friauf sind aber besonders ehrgeizige Trainer die Richtigen also ich könnte mir vorstellen das er seinen Vertrag heute unterschreibt! Und damit bleibt!
Allerdings wollte er erst wissen wer der neue Trainer wird, für Thomas Friauf sind aber besonders ehrgeizige Trainer die Richtigen also ich könnte mir vorstellen das er seinen Vertrag heute unterschreibt! Und damit bleibt!
Er hat's behauptet. Ob nun aus Wissen, Wünschen oder Glauben bleibt dahingestellt.he(ll)witt hat geschrieben: Friauf hat den VfB immer nur als Plattform benutzt um sich für höherklassige Teams anzubieten. Er war nie wirklich mit ganzem Herzen dabei. Das gleiche trifft/traf auch auf Christian Meyer zu, die beiden sind weg und das ist auch gut so. Friauf und Meyer überhaupt wieder zu verpflichten war für mich aber sowas von, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich wünsche mir, dass Thomas Friauf bleibt; die grundsätzliche Kritik an ihm teile ich in keiner Weise.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Desweiteren finde ich auch den Abgang von Davor Celic sehr schade.
--> Aureon Fußballmanager <--
Ich nicht, der taugt nix 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Na, das ist aber schon etwas hart geurteilt.
Wie schon ein anderer hier schrieb, nach vorne idenreich und wertvoll, in der Defensive hatte er aber des öfteren seine Probleme. Ich hätte es durchaus noch ein Jahr mit ihm probiert.

Wie schon ein anderer hier schrieb, nach vorne idenreich und wertvoll, in der Defensive hatte er aber des öfteren seine Probleme. Ich hätte es durchaus noch ein Jahr mit ihm probiert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
In der Defensive schien er oft unkonzentriert, aber das traf schon auf so manchen Neuankömmling beim VfB zu und konnte bei vielen abgestellt werden.
In der Offensive war er einer, der das Speil auch mal von hinten raus "kreativ" eröffnen konnte, ohne dass der Ball erstmal über Kowalzcyk oder van der Leij laufen musste.
Und seine Schusstechnik ist aller erste Sahne.
Deshalb finde ich es schade, dass er geht.
In der Offensive war er einer, der das Speil auch mal von hinten raus "kreativ" eröffnen konnte, ohne dass der Ball erstmal über Kowalzcyk oder van der Leij laufen musste.
Und seine Schusstechnik ist aller erste Sahne.
Deshalb finde ich es schade, dass er geht.
--> Aureon Fußballmanager <--
Damit bin ich die einzige Nr. 3 im Herrenbereich! 

Noch! Der neue Trainer sucht sicherlich noch einen bulligen Verteidiger weshalb wir Stanley Tailor zurückholen.Roberto hat geschrieben:Damit bin ich die einzige Nr. 3 im Herrenbereich!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich bin bulliger.
-
- VfB-Megafan
Unter der Zunge... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wenn ich richtig informiert bin, hat man bis zum 31.07. Zeit, Spieler zu holen. Die Schnäppchen gibt es zum Schluss. Also locker bleiben....
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )