Hüppe Cup

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Senf
VfB-Megafan

Hüppe Cup

Beitrag von Senf »

Moin, der Hüppe Cup steht vor der Tür und die Dörfer in den wir spielen sind schlecht zu erreichen (bzw. Probleme bei der Rückfahrt).- Nach Sedlesberg könnte man um 15.35 Abfahren (vom Zob) und wäre dann um 16.48h in Sedelsberg, jedoch würde sich die Verbindung zurück sehr schwierig gestalten, wenn man das Spiel sehen möchte. Firrel ist fast unmöglich mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen.<br>Wer kann ein Auto entbähren?<br><br>Damit ihr auch wisst wo Firrel liegt:<br><br>http://www.map24.de/map24/index.php3?map24_sid=65bb706fdff4d74d7abb43af3ce8a376&street0=Stra%DFe&zip0=&city0=Firrel&country0=de&gcf=1&maptype=JAVA&force_maptype=RELOAD&x=19&y=7 [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.03 um 18:03 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Chori
VfB-Megafan
Re: Hüppe Cup

Beitrag von Chori »

Boah, dat dorf hab ich echt noch nie gehört.<br>Ich musste bestimmt sechs mal wegzoomen um erst einmal zu schnallen das das bei Leer liegt.<br><br>Man ich glaube ich sollte mehr NDR gucken und Heimatkunde-Norddeutschland betreiben<br><br>BTW: ich werde wahrscheinlich fahren und dan wären noch zwei plätze frei

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Senf: Fabelhafter Link
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Soccer_Scientist<br>Hmmm... ich hätte ihn etwas schöner gestalten können, so mit ein toller Name und so...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten