Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Ich hab nen Euro auf den Sieg der Urus gesetzt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Für wen muss man denn aus moralischen Gründen sein? Ich mag die Urus überhaupt nicht. die Franzosen mag ich aber auch nicht.
The only way forward is together!
Quote Sieg Uruguay war 3.55. Nicht überragend, aber bei den Testspiel-Ergebnissen der Franzosen ein Versuch wert.
@DaniCS: ich bin im Zweifelsfall für mein Wettergebnis. URU - FRA machts es einem aber auch nicht leicht.
@DaniCS: ich bin im Zweifelsfall für mein Wettergebnis. URU - FRA machts es einem aber auch nicht leicht.
"Australia is all about top organisation, incredible work-rate and almost a perfect defence. It's very difficult to unbalance that team. Many other nations have had a very hard time against Australia."danielacritterschwester hat geschrieben:Ach, ich hab jetzt doch was zu Löw über Australien gefunden. Das scheint noch echt interessant zu werden:
http://news.myjoyonline.com/worldcup/201006/47490.asp
Wirklich beleidigend, dieser Löw.
Die Quote ist doch okay wie ich finde. Lieber würde ich aber auf mindestens einen Platzverweis tippen.Südschwede hat geschrieben:Quote Sieg Uruguay war 3.55. Nicht überragend, aber bei den Testspiel-Ergebnissen der Franzosen ein Versuch wert.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- VfB-Wahnsinniger
Na, die ham sich wahrscheinlich über das "Australia can be expected to offer anything but a great spectacle'' aufgeregt.MarS hat geschrieben:"Australia is all about top organisation, incredible work-rate and almost a perfect defence. It's very difficult to unbalance that team. Many other nations have had a very hard time against Australia."danielacritterschwester hat geschrieben:Ach, ich hab jetzt doch was zu Löw über Australien gefunden. Das scheint noch echt interessant zu werden:
http://news.myjoyonline.com/worldcup/201006/47490.asp
Wirklich beleidigend, dieser Löw.
Zusatz: Besonders Timmy Cahill, aber der ist sowieso ein bisschen empfindlich, wenn es um seine Arbeit geht.
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 11.06.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie langweile ich mich gerade ein wenig. Können sie sich da nicht mal kloppen oder so?
Naja okay, aber aus dem Zusammenhang wird doch klar wie er es gemeint hat. Und für Offensivspektakel steht Australien nun wirklich nicht (was ja verständlich ist als Außenseiter).
- VfB-Wahnsinniger
Seh ich irgendwie auch so. Ich hab auch noch was dazugefügt. Es war in erster Linie Cahill, der sich darüber aufgeregt hat.MarS hat geschrieben:Naja okay, aber aus dem Zusammenhang wird doch klar wie er es gemeint hat. Und für Offensivspektakel steht Australien nun wirklich nicht (was ja verständlich ist als Außenseiter).
Da war fast die erste Klopperei 

- VfB-Wahnsinniger
War bisher auch der einzige Höhepunkt. 
Und da ist er, der erste Platzverweiß.

Und da ist er, der erste Platzverweiß.
Toll, so wird aus mir kein reicher, sexy junger Mann. Diese blöden Wettanbieter.danielacritterschwester hat geschrieben: Und da ist er, der erste Platzverweiß.
- VfB-Wahnsinniger
Die Franzosen sind einfach nicht fähig. Gott, was ist das Grotte.
Und nun geht ein abgefälschter Riberyfreistoß rein.
Puh, glück gehabt. Und wieder 2 Punkte...
- VfB-Wahnsinniger
Hurra ich habe meinen ersten Punkt!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Bäh, was für ein mistiges Ergebnis. Aber in der Gruppe siehts schön eng aus.