Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Du darfst gerne beides haben.FightingPuck1897 hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Keks ist gut. Möchtest du dafür einen von meinen schwarz-rot-goldenen M und Ms?FightingPuck1897 hat geschrieben:Noch jemand einen Keks?![]()
Tor. Trotzdem nervt der Bienenschwarm ein wenig
Gerne. oder so ein Uwe Seelers Teil?Schwere Entscheidung
Hmm... Ein Spiel was verlief wie erwartet. Die Südafrikaner eigtl. schwächer und Mexikaner eigtl stärker, jedoch ist Fußball ja ein >Phrase< und somit ging das Ergebnis i.O..Südschwede hat geschrieben:War doch gegen Ende ein wirklich geiles Spiel. Hätte zwar Südafrika den Siegtreffer auch gegönnt, aber so ists auch okay.
Ich erwarte zwischen Frankreich und den Urus eine Schlacht bei der keine Gefangenen gemacht werden.
Prima!DjMars hat geschrieben:
Frankreich wird übrigens die Gruppenphase nicht überstehen und ich wurde von Günther Netzer bestätigt
Günther Netzer dummer schwätzer....DjMars hat geschrieben:
Frankreich wird übrigens die Gruppenphase nicht überstehen und ich wurde von Günther Netzer bestätigt
Dein Wort in Gottes Ohr.MarS hat geschrieben:Ich nehme an, es wird einfach deutlich weniger getrötet wenn nicht Südafrika spielt. Zum Glück.
Jeder Tritt ein Britt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jeder Stoß, ein Franzos'