Edit: Unglaublich, die haben mit einer starken kämpferischen Leistung das 0:0 gehalten.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich finde Materazzi total geil!Malle hat geschrieben:Ich fand nur Materazzi scheiße.
Aber das ist er ja immer.
Kaempferische Leistung my Ass! Weisst du, wer nen sicherern Sieg als Bank in zwei Kombis hatte? In zwei Kombis in denen die anderen Partien alle drin waren? Dieses miese PortugiesnpackweinerlichenichtkaempfendeschwalbenvoegelronaldosSüdschwede hat geschrieben:Beim Länderspiel zwischen Portugal und den Kapverdischen Inseln steht es nach 78 Minuten immer noch 0:0.
Edit: Unglaublich, die haben mit einer starken kämpferischen Leistung das 0:0 gehalten.
frag mal den südschweden, was ich von serbien halte!Ggaribaldi hat geschrieben:Kaempferische Leistung my Ass! Weisst du, wer nen sicherern Sieg als Bank in zwei Kombis hatte? In zwei Kombis in denen die anderen Partien alle drin waren? Dieses miese PortugiesnpackweinerlichenichtkaempfendeschwalbenvoegelronaldosSüdschwede hat geschrieben:Beim Länderspiel zwischen Portugal und den Kapverdischen Inseln steht es nach 78 Minuten immer noch 0:0.
So einen aehnlichen Beitrag hatte ich am Tag des Spieles im Kopf. Aber nu hab ich mich wieder voellig beruhigt
Nu vertell, was du von den Serben hälst. Täte mich auch interessieren.ewigfan hat geschrieben:frag mal den südschweden, was ich von serbien halte!Ggaribaldi hat geschrieben:Kaempferische Leistung my Ass! Weisst du, wer nen sicherern Sieg als Bank in zwei Kombis hatte? In zwei Kombis in denen die anderen Partien alle drin waren? Dieses miese PortugiesnpackweinerlichenichtkaempfendeschwalbenvoegelronaldosSüdschwede hat geschrieben:Beim Länderspiel zwischen Portugal und den Kapverdischen Inseln steht es nach 78 Minuten immer noch 0:0.
So einen aehnlichen Beitrag hatte ich am Tag des Spieles im Kopf. Aber nu hab ich mich wieder voellig beruhigt
VfB, deutschland hc, fräulein satelite deutschland und eben serbien!!!![]()
rate mal, wie ich geknurrt habe.
Okusz hat geschrieben:Der wird sicherlich nicht nach Bremen gehen.....
dann eher Schalke
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... ke_04.htmlLondon - Der Ex-Leverkusener und ehemalige Bayern-Spieler Michael Ballack wird seinen derzeitigen Verein, den FC Chelsea, verlassen. Laut dem TV-Nachrichtensender NTV sei der FC Schalke 04 die erste Option für den Mittelfeldspieler. Trainer Felix Magath möchte sich zu einem möglichen Transfer derzeit noch nicht äußern.
Schwalben im Mittelkreis machen aber wenig Sinn.Maddi hat geschrieben:Havelse hat auch ne Stelle als alternden Schwalbenkönig offen.
http://www.mopo.de/2010/20100612/sport/ ... ieger.htmlInter-Skandal: Bayern nachträglich CL-Sieger?
Inter Mailand könnte alle drei Titel verlieren. Der Grund: Motta und Milito waren gar nicht spielberechtigt. Nun droht sogar der Zwangsabstieg - und München könnte jubeln ...
Sollte der italienische Verband tätig werden, würde die UEFA mit hoher Wahrscheinlichkeit nachziehen - zumal ausgerechnet Milito beide Treffer zum 2:0-Finalsieg gegen die Bayern erzielte.