Die Würfel sind also gefallen und wie erwartet bleib der ganz große Name aus.
Andere Wünsche gingen hingegen in erfüllung. Es ist keiner aus dem Nordwestkarussell - der VfB sorgt wiedereinmal für frisches Blut im Land.
Ich erinnere mich noch sehr gut an beide Spiele einst gegen Altona. Beide Male waren wir doch klar unterlegen. Das Rückspiel war sogar unser Familienfest, wenn ich mich recht entsinne.
Dieser Trainer scheint alles zu haben. KnowHow, Erfolge, Erfahrung - Zitrone watt willste mehr?
Gespannt sein darf man nun auf Neuverpflichtungen. Große Namen erwarte ich nicht. Dafür aber neue Spieler, Talente mit großem Potenzial. Wenn man so will Nobodies die hungrig sind auf Erfolg und sich auf einen Verein freuen bei dem sie endlich mal vor einer vernünftigen Kulisse aufspielen dürfen.
Den Aufstieg als Ziel auszugeben ... ist durchaus logisch, aber hat man dieses Ziel nicht immer?
Man sollte dem gutem Mann Zeit geben und machen lassen. Ein Einjahresvertrag, selbst mit den Optionen ist mir aber etwas suspekt! Wer wollte denn da nicht länger planen - Trainer oder Verein?
Jedenfalls hoffe ich sehr das er keine Ausstiegsklausel hat falls ein höherklassiger Verein anfragt - denke da vor allem an Kiel und Lübeck ...
Wie dem auch sei, der König ist tot ... lang lebe der neue König. Ich bin sehr zufrieden und wünsche ihm alles Gute!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich kenne den Torsten Fröhling gar nicht
das macht nichts, ich kannte ihn bisher auch nicht. aber das was man so über ihn liest, so mit offensivfussball und so, macht zumindest mich sehr zuversichtlich für die kommende saison.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich kenne den Torsten Fröhling gar nicht
Kanntest Du Joe vorher ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die Personalie ist sogar der Welt (bzw. der DPA) ne Meldung wert:
Welt Online hat geschrieben:Torsten Fröhling neuer Oldenburger Trainer
Von dpa-info.com GmbH
Oldenburg (dpa/lno) - Fußball-Oberligist VfB Oldenburg hat Torsten Fröhling (43) als neuen Trainer verpflichtet. Der Ex-Profi vom Hamburger SV, FC St. Pauli und VfB Lübeck unterschrieb beim früheren Zweitligaclub einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Option. Fröhling hatte zuletzt das U 23-Team von Holstein Kiel betreut. In Oldenburg tritt er die Nachfolge des vor einer Woche beurlaubten Joe Zinnbauer an.
Trixer hat geschrieben:Die Würfel sind also gefallen und wie erwartet bleib der ganz große Name aus.
Andere Wünsche gingen hingegen in erfüllung. Es ist keiner aus dem Nordwestkarussell - der VfB sorgt wiedereinmal für frisches Blut im Land.
Ich erinnere mich noch sehr gut an beide Spiele einst gegen Altona. Beide Male waren wir doch klar unterlegen. Das Rückspiel war sogar unser Familienfest, wenn ich mich recht entsinne.
Dieser Trainer scheint alles zu haben. KnowHow, Erfolge, Erfahrung - Zitrone watt willste mehr?
Gespannt sein darf man nun auf Neuverpflichtungen. Große Namen erwarte ich nicht. Dafür aber neue Spieler, Talente mit großem Potenzial. Wenn man so will Nobodies die hungrig sind auf Erfolg und sich auf einen Verein freuen bei dem sie endlich mal vor einer vernünftigen Kulisse aufspielen dürfen.
Den Aufstieg als Ziel auszugeben ... ist durchaus logisch, aber hat man dieses Ziel nicht immer?
Man sollte dem gutem Mann Zeit geben und machen lassen. Ein Einjahresvertrag, selbst mit den Optionen ist mir aber etwas suspekt! Wer wollte denn da nicht länger planen - Trainer oder Verein?
Jedenfalls hoffe ich sehr das er keine Ausstiegsklausel hat falls ein höherklassiger Verein anfragt - denke da vor allem an Kiel und Lübeck ...
Wie dem auch sei, der König ist tot ... lang lebe der neue König. Ich bin sehr zufrieden und wünsche ihm alles Gute!
Weiterentwicklung sieht für mich anders aus. In der Gunst der Oldenburger und potenten Sponsoren hat der VfB schon verdammt viel an Boden verloren, aber die Verantwortlichen des VfB wissen ja was sie da tun.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
he(ll)witt hat geschrieben:Weiterentwicklung sieht für mich anders aus. In der Gunst der Oldenburger und potenten Sponsoren hat der VfB schon verdammt viel an Boden verloren, aber die Verantwortlichen des VfB wissen ja was sie da tun.
Dann erzähl doch mal wie sie aussehen sollte Deiner Meinung nach ?
6 Beiträge dieses Jahr und 5 davon nur Gestänker ?
Da warst Du schon mal besser.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
he(ll)witt hat geschrieben:Weiterentwicklung sieht für mich anders aus. In der Gunst der Oldenburger und potenten Sponsoren hat der VfB schon verdammt viel an Boden verloren, aber die Verantwortlichen des VfB wissen ja was sie da tun.
Ich gebe mal die Prognose aus, das wir auf dem besten Wege in die Insolvenz sind. - Ich hoffe, das du bist wenigsten in der Lage bist, die Sponsoren bei der Stange zu halten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger