Neuer Trainer!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuer Trainer!
Ich habe das Gefühl, dass Sale Co-Trainer wird.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Trainer ist OK! Hauptsache der Vorstand dreht sich jetzt mal ein bisschen beim Thema Großsponsoren,
damit wir auch die richtigen Spieler für den Aufstieg bekommen.
Bolzplatzszene seit 1987
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich kotz ins Essen! Und ja, meine Ansprüche sind enorm hoch die kommende Saison und ich bin mit keinem Meter kompromißbereit.REINER hat geschrieben:Trainer ist OK! Hauptsache der Vorstand dreht sich jetzt mal ein bisschen beim Thema Großsponsoren,
The only way forward is together!
Andrew Uweradieschen hat geschrieben:So, den Trainer kennen wir.
Das Rateteam stellt folgende Frage:
Wer wird Co- Trainer?
Angebote bitte - jetzt!

Ein weiteres Mal ein Danke schön an Joe Zinnbauer für 5 gute Jahre.
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute und ein kleinen Schuß Glück zur richtigen Zeit.
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute und ein kleinen Schuß Glück zur richtigen Zeit.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Warum willst du kotzen gehen?danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kotz ins Essen! Und ja, meine Ansprüche sind enorm hoch die kommende Saison und ich bin mit keinem Meter kompromißbereit.REINER hat geschrieben:Trainer ist OK! Hauptsache der Vorstand dreht sich jetzt mal ein bisschen beim Thema Großsponsoren,

Bolzplatzszene seit 1987
Jo.. puh.. ich hatte schlimmes befürchtet....
Herzlich Willkommen beim VfB Oldenburg!
ach ja und mailo... scheiss presse...^^
Herzlich Willkommen beim VfB Oldenburg!
ach ja und mailo... scheiss presse...^^

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Weil beim Sprehe-Abgang damals der Verein so einen unglaublichen Character gezeigt hat.REINER hat geschrieben:Warum willst du kotzen gehen?danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kotz ins Essen! Und ja, meine Ansprüche sind enorm hoch die kommende Saison und ich bin mit keinem Meter kompromißbereit.REINER hat geschrieben:Trainer ist OK! Hauptsache der Vorstand dreht sich jetzt mal ein bisschen beim Thema Großsponsoren,
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Ich kann mit dem nicht wirklich viel anfangen, allerdings gefällt mir seine Laufbahn ! Klingt vielversprechend!
Viel glück und herzlich Willkommen beim VfB!
P.S. Gott sei dank nicht Frank Claasen!!!!!!

Viel glück und herzlich Willkommen beim VfB!
P.S. Gott sei dank nicht Frank Claasen!!!!!!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
BumBumTschk hat geschrieben:Zmijak auchChapter Berlin hat geschrieben:Dann bin ich ja mal gespannt, ob Friauf jetzt bleibt. Der hat ja schon unter Fröhling..gespielt...
Zmijak hat nie unter Fröhling gespielt!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Zitat aus dem Kiel-Forum:
Damit verliert Holstein einen guten Trainer, der auch bei den Spielern und Fans hohe Anerkennung hatte.
Ich wünsche Torsten Fröhling - und damit uns allen - einfach mal alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen das letzte bisschen Glück, das sein Vorgänge nicht hatte!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Auch ich wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg bei unserem VfB und heisse ihn herzlich Willkommen!
PS: Tz, Sport1.de und Spiegel Online haben immernoch keine Eilmeldungen online...
PS: Tz, Sport1.de und Spiegel Online haben immernoch keine Eilmeldungen online...

--> Aureon Fußballmanager <--
Schließe mich meinem Vorredner Maddi an!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Ziel für die nächste Saison heisst Aufstieg. Was anderes kommt bei den Massstäben, die unser letzter Trainer gesetzt hat nicht in Frage. VfB Oldenburg ist ab jetzt Druck pur. Von der Mannschaft erwarte ich diesmal, das sie bis zum Abschluss der Saison 100% VfB ist. Für gute Arbeit gibt es auch in Zeiten in denen es weniger rund läuft Unterstützung. Ich wünsche unserem neuen Trainer, unserer Mannschaft und Uns eine erfolgreiche Saison 2010/2011.
Zuletzt geändert von BMP am 08.06.2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Es gibt keine Relegation!BMP hat geschrieben:Das Ziel für die nächste Saison heisst Aufstieg. Was anderes kommt bei den Massstäben, die unser letzter Trainer gesetzt hat nicht in Frage. VfB Oldenburg ist ab jetzt Druck pur. Von der Mannschaft erwarte ich diesmal, das sie bis zum Abschluss der Saison Relegation eingeschlossen 100% VfB ist. Für gute Arbeit gibt es auch in Zeiten in denen es weniger rund läuft Unterstützung. Ich wünsche unserem neuen Trainer, unserer Mannschaft und Uns eine erfolgreiche Saison 2010/2011.
Der gebürtige Mecklenburger erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung.
Hmmm....das stellt mich nicht ganz zu frieden.
Hmmm....das stellt mich nicht ganz zu frieden.

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist egal, war nur für den Fall das. Hatte keine Lust mich bis ins kleinste Detail auf die Schnelle schlau zu machen. - Habe es im Original jetzt geändert.say hat geschrieben:Es gibt keine Relegation!BMP hat geschrieben:Das Ziel für die nächste Saison heisst Aufstieg. Was anderes kommt bei den Massstäben, die unser letzter Trainer gesetzt hat nicht in Frage. VfB Oldenburg ist ab jetzt Druck pur. Von der Mannschaft erwarte ich diesmal, das sie bis zum Abschluss der Saison Relegation eingeschlossen 100% VfB ist. Für gute Arbeit gibt es auch in Zeiten in denen es weniger rund läuft Unterstützung. Ich wünsche unserem neuen Trainer, unserer Mannschaft und Uns eine erfolgreiche Saison 2010/2011.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Wie jedes Jahr also...BMP hat geschrieben:VfB Oldenburg ist ab jetzt Druck pur.
wie wär denn der Druck gewesen, wenn Zinnbauer noch da wäre? Viel niedriger glaub ich nich