Bloß nicht was willst du mit dem Schwalbenkönig. Ich hoffe, dass wir noch einen richtigen Spielmacher holen. Man weiß ja nicht, wie es mit Waldi in der nächsten Saison aussieht, Verletzungen etc.Pongo hat geschrieben:Wir wollen Waldi behalten,und wir holen den Schwalbenkönig aus Havelse.
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Nur der VfB
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Schnauze du Lebewesen
Das mit Grimaldi ist sehr schade. Anosnsten stünden auf meinem Wunschzettel:
Thölking
Kowalczyk
Wangler
Celic
Das mit den Baals ist ja anscheinend geklärt. Wenn die weg wollen...
Thölking
Kowalczyk
Wangler
Celic
Das mit den Baals ist ja anscheinend geklärt. Wenn die weg wollen...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Neueste News:
Bitter unterschreibt Vertrag nächste Woche, wenn er aus dem Urlaub wieder zu hause ist
Arthur Zimmermann ist das Grundgehalt beim VfB zu niedrig, er lebt momentan nur vom Fussball und seine Frau erwartet ein Kind. Angebot müsste wohl erhöht werden.
Gerrit Thomes wartet ab wer Trainer beim VfB wird, könnte sich wechsel vorstellen
Quelle: Spieler aus der Oberliga
Bitter unterschreibt Vertrag nächste Woche, wenn er aus dem Urlaub wieder zu hause ist
Arthur Zimmermann ist das Grundgehalt beim VfB zu niedrig, er lebt momentan nur vom Fussball und seine Frau erwartet ein Kind. Angebot müsste wohl erhöht werden.
Gerrit Thomes wartet ab wer Trainer beim VfB wird, könnte sich wechsel vorstellen
Quelle: Spieler aus der Oberliga
Michi neuer Spielmacher. Quelle: Michi
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Cool Michi, neuer Macher ! Kannst Du Hacke oder bist Du HackeMichi hat geschrieben:Michi neuer Spielmacher. Quelle: Michi

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
...ob wir nun ausgerechnet den Bitter brauchen bezweifel ich zwar, aber ich möchte den vom Vorstand zu formierenden Aufstiegs-Kader zumindest eine Chance einräumen.
-
- VfB-Megafan
Bitter hat Errfahrung gesammelt und sich verbessert. Ich glaube das er ganz gut zu Norpalik passen würde.
-
- VfB-Megafan
Deine Mutter ist bei mir im Probetraining durchgefallen.Michi hat geschrieben:Michi neuer Spielmacher. Quelle: Michi
Schranzi386 hat geschrieben:Deine Mutter ist bei mir im Probetraining durchgefallen.Michi hat geschrieben:Michi neuer Spielmacher. Quelle: Michi

Nur der VfB
Schranzi386 hat geschrieben:Bitter hat Errfahrung gesammelt und sich verbessert. Ich glaube das er ganz gut zu Norpalik passen würde.
Nopalik

- James
- Chief Technology Evangelist
Noparlik.Eiche hat geschrieben:Nopalik

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Ztormrider
- VfB-Neueinsteiger
aus dem vorherigen Post bei NZW Online :
VfB?trennt?sich von Grimaldi und Meyer
Der Fußball-Oberligist plant auch ohne Innenverteidiger Ronny Ermel. Die Trainersuche läuft weiter auf vollen Touren.
hb
Oldenburg - Das Personalpuzzle bezüglich des neuen Kaders beim VfB Oldenburg geht weiter. Einen Vertrag für die kommende Saison in der eingleisigen Fußball-Oberliga Niedersachsen besitzen zurzeit zwölf Spieler: Faqiryar, Tseke, van der Leij, Zmijak, Plichta, Becovic, Isailovic, Schikora, Wagner sowie die Zugänge Banecki, Reinke und Noparlik plus viele Perspektivspieler der U?23, darunter sieben aus der erfolgreichen Regionalliga-A-Jugend.
Derweil planen die Verantwortlichen für die neue Spielzeit seit Freitag ohne Nicola Grimaldi (Sturm), Ronny Ermel (Abwehr) und Torwart Christian Meyer. Gespräche mit acht anderen aktuellen Spielern laufen noch – darunter befindet sich auch Kapitän Waldemar Kowalczyk, der betont: „Ich würde gerne beim VfB bleiben, auch wenn es andere Angebote gibt.“
Auch die Suche nach weiteren Zugängen und einem Nachfolger von Joe Zinnbauer läuft auf vollen Touren. „Wir suchen einen Trainer, der mit dem Druck in Oldenburg umgehen kann, der die Bedingungen und unser Konzept, leistungsorientiert zu arbeiten, akzeptiert“, betont VfB-Vorstand Jens Lükermann.
VfB?trennt?sich von Grimaldi und Meyer
Der Fußball-Oberligist plant auch ohne Innenverteidiger Ronny Ermel. Die Trainersuche läuft weiter auf vollen Touren.
hb
Oldenburg - Das Personalpuzzle bezüglich des neuen Kaders beim VfB Oldenburg geht weiter. Einen Vertrag für die kommende Saison in der eingleisigen Fußball-Oberliga Niedersachsen besitzen zurzeit zwölf Spieler: Faqiryar, Tseke, van der Leij, Zmijak, Plichta, Becovic, Isailovic, Schikora, Wagner sowie die Zugänge Banecki, Reinke und Noparlik plus viele Perspektivspieler der U?23, darunter sieben aus der erfolgreichen Regionalliga-A-Jugend.
Derweil planen die Verantwortlichen für die neue Spielzeit seit Freitag ohne Nicola Grimaldi (Sturm), Ronny Ermel (Abwehr) und Torwart Christian Meyer. Gespräche mit acht anderen aktuellen Spielern laufen noch – darunter befindet sich auch Kapitän Waldemar Kowalczyk, der betont: „Ich würde gerne beim VfB bleiben, auch wenn es andere Angebote gibt.“
Auch die Suche nach weiteren Zugängen und einem Nachfolger von Joe Zinnbauer läuft auf vollen Touren. „Wir suchen einen Trainer, der mit dem Druck in Oldenburg umgehen kann, der die Bedingungen und unser Konzept, leistungsorientiert zu arbeiten, akzeptiert“, betont VfB-Vorstand Jens Lükermann.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Pass auf was du schreibst.Schranzi386 hat geschrieben:Deine Mutter ist bei mir im Probetraining durchgefallen.Michi hat geschrieben:Michi neuer Spielmacher. Quelle: Michi
Puuh, das "Personalpuzzle" ist mittlerweile recht umfangreich und ich hoffe mal das sich nicht am Ende herausstellt dass das eine oder andere Tei fehlt oder verbogen ist. Von der "Kader halten und gezielt verstärken"-Parole bleibt nicht mehr viel übrig. Aber immerhin sagen mir die zwölf Spieler mit festem Vertrag sehr zu.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wir haben Mansur. Alles ist gut.
Du sagst es. Wir haben Mansur. Alles andere ist unwichtig!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
James hat geschrieben:Noparlik.Eiche hat geschrieben:Nopalik
Danke, alles wird gut!
- James
- Chief Technology Evangelist
Richtich!Eiche hat geschrieben:James hat geschrieben:Noparlik.Eiche hat geschrieben:Nopalik
Danke, alles wird gut!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)