VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
zum interview mit rosenbohm und lükermann:
schön, daß vor 5 jahren abgesprochen wurde, daß man sich in der regionalliga etablieren will. nur wußte man damals wohl kaum, daß ein 8. Platz nicht reicht, die regionalliga zu halten (und ein erster platz in der oberliga ebenso nicht den aufstieg bedeutet)...
in fast jedem satz eigenlob
warum wird so sehr in die details gegangen, was verhandlungen mit spielern angeht? will man die spieler unter druck setzen, zu unterschreiben? oder was soll das, ich finde, das riecht ein bißchen unseriös
schön, daß vor 5 jahren abgesprochen wurde, daß man sich in der regionalliga etablieren will. nur wußte man damals wohl kaum, daß ein 8. Platz nicht reicht, die regionalliga zu halten (und ein erster platz in der oberliga ebenso nicht den aufstieg bedeutet)...
warum wird so sehr in die details gegangen, was verhandlungen mit spielern angeht? will man die spieler unter druck setzen, zu unterschreiben? oder was soll das, ich finde, das riecht ein bißchen unseriös
Zuletzt geändert von cody am 04.06.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
cody hat geschrieben:du bist echt n eimer
Du scheints mich ja wirklich gut zu kennen.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Das kommt daher,daß Du Dich immer schön brav an Hernn Körschgens Lebensmaxime hältst!HANNIBALL75 hat geschrieben:Tja, Leute. Ich bin seit 1975 dabei und bis heute jung gebliebenherrvonbödefeld hat geschrieben:
bin auch erst seit 1989 dabei...!!!
- HANNIBALL75
- VfB-Fan
- kurkuma1897
- VfB-Neueinsteiger
Ich war 1969 als kleiner Hosenscheißer bei meinem Vater auf dem Arm zum ersten Mal beim VfB. Heute rege ich mich nicht mehr auf, ich kann nicht mehr....yeah yeah oh yeah
04.06.2010 Sitzung des Karnevalvereins "Blau-Rot Oldenburg", Stadthotel Eversten 20.11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!
-
- VfB-Megafan
Lasst bloß die Finger von Sidka!
Der hat doch nirgendwo Erfolg gehabt!
Damals das beim VfB war ein Sonderfall!
Der hat doch nirgendwo Erfolg gehabt!
Damals das beim VfB war ein Sonderfall!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
LIIIINK?cody hat geschrieben:zum interview mit rosenbohm und lükermann:
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Torsten Fröhling von Holstein Kiel II ist heißer Kandidat auf den Trainerposten.
Quelle: Einige Spieler aus der Oberliga sagen das
-
- VfB-Megafan
Torsten Fröhling? Noch nie gehört!Schranzi386 hat geschrieben:Torsten Fröhling von Holstein Kiel II ist heißer Kandidat auf den Trainerposten.
VfBLigaZwei hat geschrieben:Torsten Fröhling? Noch nie gehört!Schranzi386 hat geschrieben:Torsten Fröhling von Holstein Kiel II ist heißer Kandidat auf den Trainerposten.
Im Holsteinforum wurde von einigen Fans geäußert das sie ihn gerne als Trainer der ersten gehabt hätten.
sehr richtig, herr james!James hat geschrieben:Richtig. Wenn auch nicht "alle".
einige saßen auf der tribüne und zum abpfiff war auch eingewisser herr josel mit dem taxi wieder angereist!

war glaub ich nicht ganz kostengünstig!!

@ socci
ich fühle mich bei der trainerfrage an einen guten durbridge-krimi erinnert!
spannung bis zum zerreissen!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wurde Dein Beitrag schon wieder zensiert? Oder warum taucht er nur als Zitat auf?ewigfan hat geschrieben:James hat geschrieben:Richtig. Wenn auch nicht "alle".

-
- VfB-Megafan
Die Wesermarsch ist richtig, allerdings fand das Spiel in Berne statt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da waren wir alle bei der Zwoten in ElsflethJames hat geschrieben: Ich finde das gar nicht dämlich.
Es gab mal einen Trainer, der es geschafft hat, dass nahezu das ganze Stadion leer blieb...
Da warst Du aber wahrscheinlich noch nicht dabei, oder?

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
Torsten Fröhling? War der nicht mal als Spieler bei St.Pauli?
Ansonsten abwarten: es bringt doch nichts jetzt immer neue Namen zu nennen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
jayjay hat geschrieben:Torsten Fröhling? War der nicht mal als Spieler bei St.Pauli?
Mit Deinem .... bitte nicht Frank Claasen, nennst Du ja selber Namen. Ich bin auch gespannt wer es werden wird. Auch gegen Frank hätte ich nichts wenn es nach Abwägung aller Argumente dazu kommen sollte. Wichtig ist doch wie immer : Es muss passen

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Sergej Kaptowka
- VfB-Neueinsteiger
Meine Meinung (ohne die ganzen Seiten hier zu lesen): Die Trennung hat genau ein Jahr zu spät stattgefunden. Man hätte direkt nach der desolaten Vorstellung im Juni des letzten Jahres den Trainer entlassen sollen um ein Zeichen zu setzen. (War diese Leistungsverweigerung der Mannschaft etwa schon ein Zeichen?)
Es kann nicht sein, dass ein Trainer hier antritt und vollmundig die Regionalliga ankündigt und dies nicht innerhalb von 5 Jahren in die Wirklichkeit umsetzen kann. Es wurden stattdessen, wenn es heiss wurde, Gurkenspiele präsentiert wo sich der geneigte Fan (nicht der mit der blau-weißen Brille) gefragt hat, ob es denn überhaupt gewünscht wurde aufzusteigen.
Ich hoffe, dass nun langsam auch die Altlast in der Vereinsspitze "entsorgt" wird und wir wieder frisch durchstarten können. Denn so wie es vor Jahren angekündigt wurde "totaler Umbruch" mit Rosi & Co.??? da möchte man sagen: "nicht so der Bringer!!!
So on
Hoffentlich gehts bald in bessere Gewässer....
Es kann nicht sein, dass ein Trainer hier antritt und vollmundig die Regionalliga ankündigt und dies nicht innerhalb von 5 Jahren in die Wirklichkeit umsetzen kann. Es wurden stattdessen, wenn es heiss wurde, Gurkenspiele präsentiert wo sich der geneigte Fan (nicht der mit der blau-weißen Brille) gefragt hat, ob es denn überhaupt gewünscht wurde aufzusteigen.
Ich hoffe, dass nun langsam auch die Altlast in der Vereinsspitze "entsorgt" wird und wir wieder frisch durchstarten können. Denn so wie es vor Jahren angekündigt wurde "totaler Umbruch" mit Rosi & Co.??? da möchte man sagen: "nicht so der Bringer!!!
So on
Hoffentlich gehts bald in bessere Gewässer....
Football is for you & me - Not for fucking industry!
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42Ggaribaldi hat geschrieben:LIIIINK?cody hat geschrieben:zum interview mit rosenbohm und lükermann:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- James
- Chief Technology Evangelist
Meine Meinung (ohne jetzt hier Deinen ganzen Beitrag gelesen zu haben): Langweilig.Sergej Kaptowka hat geschrieben: ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin im übrigen für Bata Illic. Guter Mann!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wenn dieser Mist allein in den Reihen des Vorstandes entstanden ist, verstehe ich die Aktion erst recht nicht. Das Saisonziel wurde also nur ausgegeben, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen? Ist es denn nicht so, dass wir unter Joe nun eine eingespielte Mannschaft gehabt hätten, die in der kommenden Saison mit Sicherheit die Meisterschaft angegangen wäre? Jetzt bekommen wir einen neuen Trainer, der alte muss erstmal noch weiter bezahlt werden, soweit ich das mitbekommen habe, die Mannschaft muss einen neuen Trainer und seine Arbeitsweise kennenlernen, der Druck wird der gleiche sein und die eingleisigen Oberliga nicht leichter. Ich habe größte Zweifel, ob die Entscheidung so richtig war und ich sehe ziemlich dunkel im Moment. Und ich kann beim besten Willen meine blaue Vereinsbrille nicht mehr finden.cody hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42Ggaribaldi hat geschrieben:LIIIINK?cody hat geschrieben:zum interview mit rosenbohm und lükermann:
The only way forward is together!