lest das mal mit sidka

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
neo hat geschrieben:Die Baskets haben getwittert, dass Wolle Sidka ihr Trainingszentrum besucht haben und spekulieren darüber, dass er ja vielleicht auch einen Termin nebenan im JLZ hatte: http://www.facebook.com/#!/pages/EWE-Ba ... 8197853458
Na ja der wird wahrscheinlich eher neuer Point Guard bei den Korbwerfern
NEVERFelissilvestris hat geschrieben:2. Man findet einen Hopp oder ähnlichen, der über eine quasi unermüdliche Finanzquelle verfügt, und sich damit hochkaufen kann.
Die grossen Kumpels der TSG Hatten-Sandkrug. Deren Truppe ist aufgestiegen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Wer sind die Baskets![]()
Eine Vielzahl von Trainern – u.a. Frank Claaßen (zuletzt SV Meppen), Predrag Uzelac (zuletzt Würzburger Kickers) und Johann Lünemann (Kickers Emden) – wurden in der heftig brodelnden Gerüchteküche bereits kurz nach der Beurlaubung von Joe Zinnbauer – wir berichteten – mit dem VfB in Verbindung gebracht. Einige andere Trainer haben sich zudem selbst in Oldenburg angeboten. Als sicher gilt bislang nur, dass der ehemalige A-Junioren-Trainer des VfB, Fußballlehrer Goran Barjactarevic (zuletzt Goslarer SC), in den Planungen der Verantwortlichen keine Rolle spielt.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn Claaßen kommt, hole ich mir ne SVM-Dauerkarte.
Darauf werde ich ggf. zurückkommen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn Claaßen kommt, hole ich mir ne SVM-Dauerkarte.
Vielleicht treffen wir uns da ja mal.Mary hat geschrieben:Darauf werde ich ggf. zurückkommen.
Keine weiteren Meinungen außer der Finanzierbarkeit? Ist Sidka tatsächlich soo teuer? Ist der nicht seit Anfang 2009 quasi arbeitslos?VfB-Oldenburger hat geschrieben:Ich hoffe, dass man bald etwas vom Vorstand hört!!
Ich denke mal man wartet mit einer Stellungnahme bis zur Trainervorstellung! Ist zwar unerträglich aber ich vermute, dass es so sein wird!
Ich bin einfach mal so optimistisch und nehme an, dass dann ein VfB-Tainer vorgestellt wird, der in der Breite der Vereins- und Fanbasis Optimismus und Zufriedenheit hervorruft und, dass Klarmann und Rosi uns allen halbwegs verständlich mit klarer Zielsetzung für die neue Saison den -vom Zeitpunkt her- unerwarteten Trainerwechsel verständlich machen.![]()
In einem Punkt scheint ja wohl im Großen und Ganzen Einigkeit zu bestehen: Der Zeitpunkt kann nur Sinn machen, wenn das Ziel für die nächste Saison ganz klar der Aufstieg ist!
Mit dem damit verbundenen Druck muss ein VfB Oldenburg m.E. umgehen können, Trainer und Mannschaft!! Es muss der Anspruch sein, aufzusteigen! Wenn das dann nicht klappt, ist das so und man muss dann weiter sehen...Aber das ZIEL muss es sein, aus dieser 5. Klassigkeit raus zu kommen - egal wie!
Damit verbunden ist ebenhalt auch der Wunsch nach einem möglichst erfahrenen Trainer, der mit dem (wie in einige hier nennen) typischen VfB-Oldenburg-Druck umgehen kann.
Ich fände SIDKA suuper geil! Bin was konkrete Personalien angeht aber nur mit Laienwissen ausgestattet und entscheide sowas sehr subjektiv und emotional! Was würde denn eurer Meinung nach gegen ihn sprechen???