Tippspiel zur Oberliga-Saison 2009/10

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Re: Tippspiel zur Oberliga-Saison 2009/10

Beitrag von mikrowellenpete »

Platz 6 dank der Bonuspunkte. Direkte Qualifikation für das eingleisige Tippspiel. Einzig ärgern tut mich, dass ich einmal einen ganzen und einmal einen halben Spieltag aus Versehen nicht getippt hab - schließlich war ich zwischendurch mal ganz oben.
Aber: Ich bin zufrieden. Auf ein Neues in der kommenden Saison. :)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Platz 13 Gesamt. Ich bin zufrieden :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

winagent
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von winagent »

Platz 9 damit kann ich gut leben.
Aber was war denn am Ende mit James los? Nicht mal 300 Punkte und damit hinter Mary.
Wir haben zu reden mein bester.

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Herr James sind ja auch mal locker ca. 30 Punkte durch die Bonusrunde entwischt
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

VFB-fan
VfB-Megafan

Beitrag von VFB-fan »

Hallo zusammen..wollte mal fragen ob es für die Saison 2010/2011 auch ein Tippspiel gibt?
VfB Oldenburg mein ein und alles

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Das hoffe ich doch stark, weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Mary hat geschrieben:Das hoffe ich doch stark, weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Und ich beabsichtige meinen Sieg zu wiederholen :D

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Someo hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Das hoffe ich doch stark, weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
In Deinen Träumen! ;)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

mikrowellenpete hat geschrieben:
Someo hat geschrieben:
In Deinen Träumen! ;)
Und, lass mich doch träumen, Du hast ja letztes Jahr auch davon geträumt, dass Du mich noch einholst ;-)

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Someo hat geschrieben:Und, lass mich doch träumen, Du hast ja letztes Jahr auch davon geträumt, dass Du mich noch einholst ;-)
Hey, ich war zwischenzeitlich auf 1. Allerdings habe ich dann irgendwann auch so doll geträumt, dass ich darüber anderthalb Spieltage zu spät bemerkt habe. ;)

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

mikrowellenpete hat geschrieben:
Someo hat geschrieben:Und, lass mich doch träumen, Du hast ja letztes Jahr auch davon geträumt, dass Du mich noch einholst ;-)
Hey, ich war zwischenzeitlich auf 1. Allerdings habe ich dann irgendwann auch so doll geträumt, dass ich darüber anderthalb Spieltage zu spät bemerkt habe. ;)
In der Tat, vom 3. bis 7. Spieltag. Ich hab die Spitze dann am 10. übernommen und nur am Ende nochmal ein paar Tage geschwächelt und aus der Hand gegeben ;-)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

VFB-fan hat geschrieben:Hallo zusammen..wollte mal fragen ob es für die Saison 2010/2011 auch ein Tippspiel gibt?
Aber klar. Eine Saison ohne Tippspiel wäre doch nur die Hälfte wert :D

Bis die Spieltage eingetragen sind, wird es aber noch ein bisschen dauern.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mary hat geschrieben:... weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Ich versuche schon seit Stunden nicht lauthals zu lachen. Das ist gar nicht einfach.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

James hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:... weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Ich versuche schon seit Stunden nicht lauthals zu lachen. Das ist gar nicht einfach.
Nur zu! Es freut mich, dass du dir dein sonniges Gemüt trotz der Tatsache, dass du auf einem hinteren Platz gelandet bist, bewahrt hast!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

James

Beitrag von James »

Mir ist die Platzierung nicht wichtig. Der Spaß am Spiel ist es, der mich reizt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

So, hab bei 2010/11 schon mal angefangen.
Sieht ganz gut aus; der VfB wird Meister! 8)
...und diese Mary aus Mäppen tippen wir diese Saison auch in Grund und Boden. :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:Mir ist die Platzierung nicht wichtig. Der Spaß am Spiel ist es, der mich reizt.
allein für diese großherzige einstellung und deinen unbändigen sportsgeist muss man dir umgehend 50 bonuspunkte für die folgerunde darbieten. eventuell wird dadurch auch der ehrgeiz der anderen animiert an deine vorbildlichen werte ranzutasten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben:eventuell wird dadurch auch der ehrgeiz der anderen animiert an deine vorbildlichen werte ranzutasten!
Ein frommer Wunsch, der es wert wäre, in die Tat umgesetzt zu werden. Ich befürchte jedoch, dass bei Einigen die blinde Gier nach Macht und Anerkennung obsiegen wird. Ein besonders schwerer Fall von
Selbstüberschätzung ist auch in diesem Thread aktiv. Du weißt bestimmt, wen ich meine... :wink:

Antworten