Aber: Ich bin zufrieden. Auf ein Neues in der kommenden Saison.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und ich beabsichtige meinen Sieg zu wiederholenMary hat geschrieben:Das hoffe ich doch stark, weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
In Deinen Träumen!Someo hat geschrieben:Und ich beabsichtige meinen Sieg zu wiederholenMary hat geschrieben:Das hoffe ich doch stark, weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Und, lass mich doch träumen, Du hast ja letztes Jahr auch davon geträumt, dass Du mich noch einholstmikrowellenpete hat geschrieben:In Deinen Träumen!Someo hat geschrieben:Und ich beabsichtige meinen Sieg zu wiederholenMary hat geschrieben:Das hoffe ich doch stark, weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Hey, ich war zwischenzeitlich auf 1. Allerdings habe ich dann irgendwann auch so doll geträumt, dass ich darüber anderthalb Spieltage zu spät bemerkt habe.Someo hat geschrieben:Und, lass mich doch träumen, Du hast ja letztes Jahr auch davon geträumt, dass Du mich noch einholst
In der Tat, vom 3. bis 7. Spieltag. Ich hab die Spitze dann am 10. übernommen und nur am Ende nochmal ein paar Tage geschwächelt und aus der Hand gegebenmikrowellenpete hat geschrieben:Hey, ich war zwischenzeitlich auf 1. Allerdings habe ich dann irgendwann auch so doll geträumt, dass ich darüber anderthalb Spieltage zu spät bemerkt habe.Someo hat geschrieben:Und, lass mich doch träumen, Du hast ja letztes Jahr auch davon geträumt, dass Du mich noch einholst
Aber klar. Eine Saison ohne Tippspiel wäre doch nur die Hälfte wertVFB-fan hat geschrieben:Hallo zusammen..wollte mal fragen ob es für die Saison 2010/2011 auch ein Tippspiel gibt?
Ich versuche schon seit Stunden nicht lauthals zu lachen. Das ist gar nicht einfach.Mary hat geschrieben:... weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
Nur zu! Es freut mich, dass du dir dein sonniges Gemüt trotz der Tatsache, dass du auf einem hinteren Platz gelandet bist, bewahrt hast!James hat geschrieben:Ich versuche schon seit Stunden nicht lauthals zu lachen. Das ist gar nicht einfach.Mary hat geschrieben:... weil ich nach der Trainingsrunde der letzten Saison anzugreifen beabsichtige.
allein für diese großherzige einstellung und deinen unbändigen sportsgeist muss man dir umgehend 50 bonuspunkte für die folgerunde darbieten. eventuell wird dadurch auch der ehrgeiz der anderen animiert an deine vorbildlichen werte ranzutasten!James hat geschrieben:Mir ist die Platzierung nicht wichtig. Der Spaß am Spiel ist es, der mich reizt.
Ein frommer Wunsch, der es wert wäre, in die Tat umgesetzt zu werden. Ich befürchte jedoch, dass bei Einigen die blinde Gier nach Macht und Anerkennung obsiegen wird. Ein besonders schwerer Fall vonewigfan hat geschrieben:eventuell wird dadurch auch der ehrgeiz der anderen animiert an deine vorbildlichen werte ranzutasten!