Ganz genau! Die Warnung vor der jetzigen RegLiga halte ich aufrecht. Wo oben gerade Jemand eine Lanze für die Sponsoren brach, möchte ich mal empfehlen, sich die Fakten zu Holstein Kiel nochmal anzuschauen.mikrowellenpete hat geschrieben:Immer dieselbe Laier.OlDigitalEye hat geschrieben:Vorher ist das nach meinem Dafürhalten allein schon deshalb nicht zu raten, weil man in der jetzigen Regionalliga dann prompt verrecken würde.
Was haben die für einen Aufwand betrieben, um den eigentlich einzig richtigen Weg ... möglichst schnell durch diese Liga durch .... zu finanzieren.
Für den VfB derzeit sicher nicht nachzumachen, der Etat käme wohl nicht zusammen.
Und das Kreisen in der Regionalliga kann man schön beim Nachbarn WHV beobachten. Ohne Sprehe (oder bei Oberneuland Michaeli) unbezahlbar.
Mit der Reform werden sich einige Fahrwege erheblich verkürzen, das bedeutet in der Planung, dass zweitägige Expeditionen wohl komplett wegfallen (gilt ja auch für die Fans, die das schon gar nicht bezahlen könnten, oder?).
Ich würde ganz gezielt auf die übernächste Saison für den Aufstieg planen und solange noch ein wenig Pulver in der Kasse trockenhalten.
Der Aufstieg in 2012 könnte dann gesünder ausgehen, als vielleicht im nächsten Jahr.