VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Beitrag von Schwede »

Horst_Cartwright hat geschrieben:Da wäre ich zum ersten Mal froh wenn wir den "Claaßenerhalt" nicht schaffen... :lol:
Puuh, dieses Wortspiel war ja selbst für deine Verhältnisse übel. :lol:

PS: hier könnt ihr euch richtig austoben...
http://transfermarkt.de/de/trainerkarus ... eite1.html :wink:

Edit: da stimme ich der Miezekatze zu.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Danke Joe.

Aber hatte der Vorstand Angst vor einem neuen Brief.........2008

http://www.buerger-zeitung.de/2008/06/1 ... -vorstand/
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Von den gehandelten Namen, erscheint mir Gütschow am naheliegendsten. Gerstner würde ich den "Höllentrip" (Aufstiegt oder Abloofen!) nicht zutrauen.

Der von Digi in sämtlichen Foren zwischen Helgoland und Haiti ins Gespräch gebrachte Dieter Eilts könnte immerhin die Reputation als DFB-Jugendcoach ins Feld führen. Könnte also sicher mit unseren Nachwuchskickern gut arbeiten, aber dagegen steht das Ex-Werderaner hier in der Regel nur Müll fabriziert haben. Die Ausnahme, die die Regel bestätigt (Sidka) war schon da.

Wie auch immer: Als unverbesserlicher Zinnbaueristi werde ich jeden neuen Coach kritisch aufnehmen. Lasse mich dann auch gerne begeistern, werde aber jeden Neu-Coach an Joes Arbeit messen.

Vielleicht werden wir im Oktober oder November bereits über den Nachfolger des Nachfolgers spekulieren.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Godzilla77 hat geschrieben:aber dagegen steht das Ex-Werderaner hier in der Regel nur Müll fabriziert haben. Die Ausnahme, die die Regel bestätigt (Sidka) war schon da.
Was war mit Votava, der war ja auch nicht so schlecht. Ist jetzt aber wohl bei Werder gut aufgehoben!

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

@Hatten:

Knapp 2800 Beiträge in 3 1/2 Jahren und immer noch die Zitierfunktion nicht gewuppt?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Don-Julian hat geschrieben:@Hatten:

Knapp 2800 Beiträge in 3 1/2 Jahren und immer noch die Zitierfunktion nicht gewuppt?

Was? :wink:

nee, ich habe nicht Studiert
Es würde auch reichen, wenn du die Eintrittskarte dafür hast. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Godzilla77 hat geschrieben:Von den gehandelten Namen, erscheint mir Gütschow am naheliegendsten. Gerstner würde ich den "Höllentrip" (Aufstiegt oder Abloofen!) nicht zutrauen.

Der von Digi in sämtlichen Foren zwischen Helgoland und Haiti ins Gespräch gebrachte Dieter Eilts könnte immerhin die Reputation als DFB-Jugendcoach ins Feld führen. Könnte also sicher mit unseren Nachwuchskickern gut arbeiten, aber dagegen steht das Ex-Werderaner hier in der Regel nur Müll fabriziert haben. Die Ausnahme, die die Regel bestätigt (Sidka) war schon da.

Wie auch immer: Als unverbesserlicher Zinnbaueristi werde ich jeden neuen Coach kritisch aufnehmen. Lasse mich dann auch gerne begeistern, werde aber jeden Neu-Coach an Joes Arbeit messen.

Vielleicht werden wir im Oktober oder November bereits über den Nachfolger des Nachfolgers spekulieren.
Zwischen Haiti und Helgoland gibts ja nur das Forum auf Mellum, Du alter Drache! :mrgreen:

Eilts ist wie Schaaf so ein Typ "Norddeutsch Herb". Der würde wohl passen, die Idee gefällt mir halt. Keine Ahnung, ob überhaupt Interesse beim Verein oder Trainer besteht.

Ich bin aber überzeugt, dass so ein zuverlässiger Arbeiter, als der er bekannt ist, hier in die Szene passt und auch akzeptiert würde.
Und Druck kann der sicher aushalten, der ist schliesslich EU-Cup-gestählt und hat sicher auch Nehmerqualitäten. Fürchte nur, dass der schon ein wenig zu teuer sein könnte.
Gerstner kann ich überhaupt nicht einschätzen, kenn ich einfach nicht.

Was die Skepsis gegen jedweden Nachfolger vom Joe betrifft, kann ich nur darauf verweisen, dass auch Zinnbauer damals sehr skeptisch empfangen wurde.
Er hat sich durchgesetzt. Wird ja wohl nicht der letzte gewesen sein, dem das gelingt.
Aber das gehört alles zum Geschäft, dafür bekommen die Leute ja auch mehr als die Jungs am Band bei Peguform.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Digi: Ich stand damals der Verpflichtung von Zinnbauer nicht skeptisch, sondern neugierig gegenüber.
Und wie oben geschrieben: Ich lasse mich gerne von einem neuen Coach begeistern. Wenn er es denn kann.

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Ich wiederhole mich gerne:
Es gibt einen Kandidatenm, an dem Meppen dran ist. Und es wäre tragisch, wenn er dort "anheuern" sollte.
Goran B. kennt den VfB wie kein anderer. Er ist Fußball-Lehrer und hat mit Goslar bewiesen was er kann. Er ist derjenige, der es auf Anhieb richten kann.
Votum für Goran, VfB Verantwortliche, laßt diese Chance nicht aus!!!
Fußball ist ein schöner Sport.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Und weil Goran und die VfB-Fans sich ja auch im Umfeld der Relegationsspiele gegen Goslar schon wieder so lieb hatten, ist das auch voll die dufte Idee... :roll:

Den zu holen wäre, als ob K.-P. Boateng Physiotherapeut von Michael Ballack würde.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Das Streuen von Namen nimmt inzwischen reichlich groteske Ausmaße an. So ziemlich jeder, der - aus welchen Gründen auch immer - nicht in Frage kommt, wurde ja inzwischen schon vorgeschlagen.

Vielleicht sollten wir noch zwei Abstimmungen durchführen.
"Wer soll es werden?" und "Wer darf es keinesfalls werden?"

Mag sein, dass dann in beiden Votings der selbe "Kandidat" siegt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Schade, dass Du keine Ahnung hast und hier nur alten Scheiß aufwärmst. Das ist das Letzte, was wir uns "leisten" können. Hier geht es um die Zukunft, und darum, es mit dem Besten zu starten. Wen interessieren dabei irgendwelche "Altlasten".
Also ablegen und nach vorne schauen!!!
Fußball ist ein schöner Sport.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

CdPLINK hat geschrieben:Schade, dass Du keine Ahnung hast und hier nur alten Scheiß aufwärmst. Das ist das Letzte, was wir uns "leisten" können. Hier geht es um die Zukunft, und darum, es mit dem Besten zu starten. Wen interessieren dabei irgendwelche "Altlasten".
War das auf Dinos Beitrag bezogen?
Bild

fabivfb
VfB-Superfan

Beitrag von fabivfb »

Maddi hat geschrieben:Und weil Goran und die VfB-Fans sich ja auch im Umfeld der Relegationsspiele gegen Goslar schon wieder so lieb hatten, ist das auch voll die dufte Idee... :roll:

Den zu holen wäre, als ob K.-P. Boateng Physiotherapeut von Michael Ballack würde.
Der ist gemein :lol:
Nur der VfB

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

CdPLINK hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne:
Es gibt einen Kandidatenm, an dem Meppen dran ist. Und es wäre tragisch, wenn er dort "anheuern" sollte.
Goran B. kennt den VfB wie kein anderer. Er ist Fußball-Lehrer und hat mit Goslar bewiesen was er kann. Er ist derjenige, der es auf Anhieb richten kann.

als Trainer halte ich ihn wirklich für fähig!
Zumal er sich nach dem Relispiel ja auch nicht wirklich negativ geäußert hat!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

say hat geschrieben:
CdPLINK hat geschrieben:Schade, dass Du keine Ahnung hast und hier nur alten Scheiß aufwärmst. Das ist das Letzte, was wir uns "leisten" können. Hier geht es um die Zukunft, und darum, es mit dem Besten zu starten. Wen interessieren dabei irgendwelche "Altlasten".
War das auf Dinos Beitrag bezogen?
Nein, das glaube ich nicht! Das wäre wirklich zu komisch.
The only way forward is together!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

herrvonbödefeld hat geschrieben:

Dafür aber aufgrund von Äußerungen in diesem Forum VfB-Anhängern mit rechtlichen Konsequenzen gedroht und so für empfindliche Sanktionen gesorgt hat? Nee, danke. Dazu der Abgang vor geraumer Zeit und die Abwerbung einer ganzen Truppe nicht ganz schwacher Nachwuchsspieler. In Goslar mit einem potenten Geldgeber die Überraschung in der Relegation geschafft - mehr aber auch nicht.

Ich wünsche mir ebenfalls jemanden von wirklich außerhalb. Ohne jüngere VfB- oder Nordwestsemiamateurfußballvergangenheit. Wohl aber mit dem nötigen Einblick und natürlich mit Aufstiegsgarantie. Mit Herzblut und Fannähe. Der auch kommunizieren kann.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Ganja hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:

Dafür aber aufgrund von Äußerungen in diesem Forum VfB-Anhängern mit rechtlichen Konsequenzen gedroht und so für empfindliche Sanktionen gesorgt hat? Nee, danke. Dazu der Abgang vor geraumer Zeit und die Abwerbung einer ganzen Truppe nicht ganz schwacher Nachwuchsspieler. In Goslar mit einem potenten Geldgeber die Überraschung in der Relegation geschafft - mehr aber auch nicht.

Ich wünsche mir ebenfalls jemanden von wirklich außerhalb. Ohne jüngere VfB- oder Nordwestsemiamateurfußballvergangenheit. Wohl aber mit dem nötigen Einblick und natürlich mit Aufstiegsgarantie. Mit Herzblut und Fannähe. Der auch kommunizieren kann.
das wusste ich nicht
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Godzilla77 hat geschrieben: Vielleicht werden wir im Oktober oder November bereits über den Nachfolger des Nachfolgers spekulieren.
ich höre mir auch gerne wettangebote dazu an, wann der übernächste cheftrainer präsentiert wird
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Wurde hier schon die Personalie Falko Götz diskutiert? :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Antworten