Oberliga 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Oberliga 2010/2011
Hammer oder? Ich dachte ich wäre der einzige der schon feiernd unterm Tisch liegt! Haste auch mit ritar telefoniert wa...Wurmi hat geschrieben:Leute! Wir sind durch !! Juhuuuuuuu!!!!!!!
BS2 wird nur Zweiter und die Relegation gegen diese Mannschaft gewinnen wir sowieso!
Wir feiern schon einmal auf die Regionalliga 2010/2011
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Auf der fussballecke steht aber bedauerlicherweise das Heeslingen wohl keine 3 Punkte zugesprochen werden. Vor ner Woche hieß es noch dass das sehr sicher sei, komisch.... ich hoffe Heeslingen bekommt die 3 Punkte am grünen Tisch und wir gewinnen dann die Relegation...
Was war damals in Heeslingen los ?? Warum sollen die 3 Punkte bekommen ?? Wann ist der Entscheid ?? Und wann sind die Relegationsspiele ??
Was war damals in Heeslingen los ?? Warum sollen die 3 Punkte bekommen ?? Wann ist der Entscheid ?? Und wann sind die Relegationsspiele ??
gibt es denn s chon eine entscheidung bezüglich heeslingen????heute sollte doch das Verfahren sein.hat jmd schon was gehört?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das Verfahren soll am Sonntag sein?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Viel geredet, wenig gesagt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
mal eine frage, wird die liga nächste saison eigentlich mit 19 mannschaften ausgetragen? lt. fussballecke steigen ja aus beiden relegationsrunden die ersten beiden mannschaften auf: Quelle
derzeit komme ich auf folgende mannschaften:
sc goslar 08
vfb oldenburg
tus heeslingen
bsv rehden
tsv ottersberg
bv cloppenburg
sv drochtersen/a.
kickers emden
vsk osterholz-sch.
eintr. nordhorn
eintr. nordheim
sv meppen
hansa lüneburg
sv ramlingen-e.
vfv 06 hildesheim
noch frei
noch frei
noch frei
noch frei
edit: grad selbst gefunden, die sollstärke der oberliga liegt sogar bei 20 mannschaften. ab punkt 2.6.1.
quelle: http://www.nfv-www.de/downloads/ausschr ... -10_09.pdf
derzeit komme ich auf folgende mannschaften:
sc goslar 08
vfb oldenburg
tus heeslingen
bsv rehden
tsv ottersberg
bv cloppenburg
sv drochtersen/a.
kickers emden
vsk osterholz-sch.
eintr. nordhorn
eintr. nordheim
sv meppen
hansa lüneburg
sv ramlingen-e.
vfv 06 hildesheim
noch frei
noch frei
noch frei
noch frei
edit: grad selbst gefunden, die sollstärke der oberliga liegt sogar bei 20 mannschaften. ab punkt 2.6.1.
quelle: http://www.nfv-www.de/downloads/ausschr ... -10_09.pdf
-
- VfB-Megafan
Geil ölt schon mal euer Fahrrad 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Der VfV Hildesheim scheint mit seinem freiwilligen Umzug gen Osten doch richtig gelegen zu haben.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Der VfV Hildesheim hätte sich meiner Meinung nach in der West-Staffel genauso durchgesetzt, da sie diesmal im Vergleich zu den Vorjahren nicht ein Schatten ihrer selbst waren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ich freue mich auf die nächste Saison!
Starten wir halt bei 0!
Abwarten was noch kommt!
Die Verpflichtungen sprechen aufjedenfall für sich(Banecki und Norpalik)
Neuer Trainer Neues Ziel abwarten was passiert!
Neuer Trainer Neues Ziel abwarten was passiert!
das haben die damals freiwillig gemacht? ich dachte das wäre eine einseitige entscheidung des nfv gewesen...?IG3P hat geschrieben:Der VfV Hildesheim scheint mit seinem freiwilligen Umzug gen Osten doch richtig gelegen zu haben.
Nein, der VfV hatte den Umzug vorgeschlagen da es zwischen den Staffeln ein zahlenmäßiges Ungleichgewicht gab und der NFV hatte dankbar angenommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
ok, ich verstehe. wobei die sich natürlich dadurch das ein oder andere "derby" haben entgehen lassen 

Bei diesen Mannschaften beträgt der durchschnittliche Anfahrtsweg 142 Km, wenn ich mich nich verrechnet habe. Northeim ist mit 260 Km am Weitesten entfernt, Cloppenburg mit 45 Km die kürzeste Strecke.Asa hat geschrieben:derzeit komme ich auf folgende mannschaften:
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Das haben die VfVer ganz clever eingerichtet. Zumal die ja auch in der Ostgruppe lange zwischen Hoffen und Bangen standen. Denke in der Westgruppe wärs schwieriger für die gewesen.
Also ich fahr gerne wieder nach Hildeshausen. Haben da ne ziemlich geile Vereinskneipe, die nichtmal zum VfV gehört, sondern zu dem Klub, dessen Spieler uns da mal mit Steinen beworfen haben. War aber alles im netten Rahmen.
Also ich fahr gerne wieder nach Hildeshausen. Haben da ne ziemlich geile Vereinskneipe, die nichtmal zum VfV gehört, sondern zu dem Klub, dessen Spieler uns da mal mit Steinen beworfen haben. War aber alles im netten Rahmen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Warum haelt sich eigentlich immer noch der Glauben, dass die Weststaffel staerker als der Osten waere?
Mein System kennt keine Grenzen
...weil wir in der Weststaffel waren und maßlos überheblich sind. Weiß doch jeder!Ggaribaldi hat geschrieben:Warum haelt sich eigentlich immer noch der Glauben, dass die Weststaffel staerker als der Osten waere?

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.