Laut Kalkbrenner waren es dieses Jahr "etwa 800.000".Ggaribaldi hat geschrieben:800.000/2 kommt eher hin
VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- DesWaldschratsgehilfe
- VfB-Neueinsteiger
Die Ära Zinnbauer ist vorbei!!! Das wurde auch Zeit.
Thorsten Gütschow wäre der perfekte Nachfolger als Trainer beim VfB. Was er in Heeslingen, in den letzten drei Jahren geleistet hat, mit einer immer wieder neu zusammen gewürfelten, jungen Mannschaft, ist ja schon fast sensationell.
Ich weiß, dass er sogar zu Fuß nach Oldenburg laufen würde, um bei uns den Trainerposten zu übernehmen
Thorsten Gütschow wäre der perfekte Nachfolger als Trainer beim VfB. Was er in Heeslingen, in den letzten drei Jahren geleistet hat, mit einer immer wieder neu zusammen gewürfelten, jungen Mannschaft, ist ja schon fast sensationell.
Ich weiß, dass er sogar zu Fuß nach Oldenburg laufen würde, um bei uns den Trainerposten zu übernehmen

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Wieso Provokation! Ich bin auch VfB Fan. Sehe ich die Pro Zinnbauer Zitate als Provokation? Ist doch blödsinn!
Ich bin froh das er weg ist! Und das sage ich auch!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich auch und ich glaube, es wird sehr, sehr, sehr schwer für den neuen Trainer.Südschwede hat geschrieben:Richtig. Jetzt stelle ich Forderungen die ich vorher niemals öffentlich benannt hätte. Nun soll der Vorstand mal mit einem Trainer von Format kommen der die Mannschaft schnurgerade zum Aufstieg führt und die Sponsoren mögen sich bitte nicht lumpen lassen. Ich verspreche mir von der kommenden Saison NULLKOMMANIX, aber ich erwarte ALLES!BMP hat geschrieben:Für die nächste Saison gibt es keine Schonzeit mehr, es gilt nur noch ein Saisonziel: Aufstieg. Ich will den Erfolg, jetzt.
...
Auch die Sponsoren sind gefordert, da es nun keinen Grund mehr gibt sich zurückzuhalten, den Aufstieg mitzutragen.
The only way forward is together!
Endlich kommt ihr beide zur Vernunft!Südschwede hat geschrieben:Richtig. Jetzt stelle ich Forderungen die ich vorher niemals öffentlich benannt hätte. Nun soll der Vorstand mal mit einem Trainer von Format kommen der die Mannschaft schnurgerade zum Aufstieg führt und die Sponsoren mögen sich bitte nicht lumpen lassen. Ich verspreche mir von der kommenden Saison NULLKOMMANIX, aber ich erwarte ALLES!BMP hat geschrieben:Für die nächste Saison gibt es keine Schonzeit mehr, es gilt nur noch ein Saisonziel: Aufstieg. Ich will den Erfolg, jetzt.
...
Auch die Sponsoren sind gefordert, da es nun keinen Grund mehr gibt sich zurückzuhalten, den Aufstieg mitzutragen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
[quote="DesWaldschratsgehilfe"]Die Ära Zinnbauer ist vorbei!!! Das wurde auch Zeit.
Arschloch

Arschloch

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Provokation!!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:DesWaldschratsgehilfe hat geschrieben:Die Ära Zinnbauer ist vorbei!!! Das wurde auch Zeit.
Arschloch![]()
![]()
![]()
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- VfB-Wahnsinniger
Was ich sagen wollte: die Form deines Beitrags war nicht sehr geschickt gerade.herrvonbödefeld hat geschrieben:Wieso Provokation! Ich bin auch VfB Fan. Sehe ich die Pro Zinnbauer Zitate als Provokation? Ist doch blödsinn!
Ich bin nicht deiner Meinung!danielacritterschwester hat geschrieben:Eine wirkliche Aussage hat das Statement aber nicht. Und wenn man bedenkt, dass hier einige Leute sich wirklich zurecht Sorgen um den Verein machen, ist es zwar keine Beleidigung, aber eine ziemliche Provokation. Die Position von Bödi ist ja nun hinreichend bekannt und seine Reaktion antizipierbar, trotzdem in dieser Form öffentlich gemacht unsensibel und geschmacklos. Ich kann jayjay schon verstehen.
Ich bin überzeugt es geht hier auch ohne Provokationen und Arschlochigkeiten.
Sincerly, Südschwede

Sincerly, Südschwede
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich hätte wie einige andere "einfach" auch mal Trainer raus sagen können. Wäre vielleicht einfacher gewesen!Südschwede hat geschrieben:Richtig. Jetzt stelle ich Forderungen die ich vorher niemals öffentlich benannt hätte. Nun soll der Vorstand mal mit einem Trainer von Format kommen der die Mannschaft schnurgerade zum Aufstieg führt und die Sponsoren mögen sich bitte mal nicht lumpen lassen. Ich verspreche mir von der kommenden Saison NULLKOMMANIX, aber ich erwarte ALLES!BMP hat geschrieben:Für die nächste Saison gibt es keine Schonzeit mehr, es gilt nur noch ein Saisonziel: Aufstieg. Ich will den Erfolg, jetzt.
...
Nachtrag:
Man betrachtet mich vielleicht als Schönredner, weil ich eher nach Fakten denn aus dem Bauch herraus argumentiere.
Andererseits verarbeite ich Niederlagen oder schlechtere Phasen wärend einer Saison nach aussen weniger emotional als andere, trotzdem nagt es auch an mir. Die sportliche Niederlage in der Relegation, habe ich auch nicht einfach so hinter mir gelassen. Ich wäre auch gerne aufgestiegen, nur ist es halt so, das in zwei Spielen über Hopp oder Top entschieden wird. Mich hat es auch angekässt, dass wir die Chance Havelse abzufangen nicht genutzt haben. In Emden war ich wie eigentlich alle schwer enttäuscht, was da geboten wurde. Auch beim Prestigeduell habe ich ein anderes Auftreten unserer Mannschaft erwartet. Ab der zweiten Hälfte habe ich den Support eingestellt, obwohl ich ansonsten Dauersupporter bin. Lag es jetzt an der Mannschaft oder am Trainer oder an beiden. Man wird es wohl nie in allen Detaills erfahren.
Dennoch messe ich den neuen Trainer an den Leistungen die Joe vorgelegt hat. Deshalb kann es nichts anderes als der Aufstieg sein.
Zuletzt geändert von BMP am 30.05.2010 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich kann dich nicht leiden und halte dich für einen Idioten ! Ich wäre froh wenn du weg wärst . Das ist pure Provokation und das sage ich auch !herrvonbödefeld hat geschrieben:Wieso Provokation! Ich bin auch VfB Fan. Sehe ich die Pro Zinnbauer Zitate als Provokation? Ist doch blödsinn!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich habe bei meiner Arbeit Kollegen, die ich nicht mag und die sehr unkollegial sind. Trotzdem würde ich niemand wünschen, dass er seine Arbeit verliert und mich da auch nicht drüber freuen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sehe ich auch so; und ich kann jayjays Antwort durchaus verstehen.danielacritterschwester hat geschrieben:Was ich sagen wollte: die Form deines Beitrags war nicht sehr geschickt gerade.herrvonbödefeld hat geschrieben:Wieso Provokation! Ich bin auch VfB Fan. Sehe ich die Pro Zinnbauer Zitate als Provokation? Ist doch blödsinn!
die Bilanz von Joe
94 Siege
35 Unentschieden
29 Niederlagen
317 Punkte
2 Punkte pro Spiel
94 Siege
35 Unentschieden
29 Niederlagen
317 Punkte
2 Punkte pro Spiel
1978-heute nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Wartet doch mal ab wer da kommt!BumBumTschk hat geschrieben:Wieso schmeisst man einen Trainer raus der sein Saisonziel erreicht hat? In der neuen Saison wird es für einen neuen Trainer viel schwieriger. Zinnbauer kannte hier im VfB Umfeld jeden. Ein neuer Trainer muss sich erstmal an alles und jeden gewöhnen. Ausserdem hatte man mit Zinnbauer einen Trainer der gute Kontakte hatte.
Oh mann... alles durcheinander hier.
Wartet es ab !!! Man will ein Zeichen setzten bei den Sponoren und Fans.
Vielleicht kommt auch jemand,der wieder nach oldenburg zurück will!?
ich bin für Andrew Uwe
ich bin für Andrew Uwe
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn es denn noch wichtig ist. -magic-vfb hat geschrieben:die Bilanz von Joe
94 Siege
35 Unentschieden
29 Niederlagen
317 Punkte
2 Punkte pro Spiel

- VfB-Wahnsinniger
Da kam aber noch ein wenig mehr, deshalb stand darunter auch nicht Arschloch.herrvonbödefeld hat geschrieben:Provokation!!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:DesWaldschratsgehilfe hat geschrieben:Die Ära Zinnbauer ist vorbei!!! Das wurde auch Zeit.
Arschloch![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht für jay,jays 'Antwort'. Die ist genauso unsachlich wie kontraproduktiv. Ich kann nur verstehen, dass jemand so reagiert, wenn ein anderer sich diebisch über etwas freut (ohne irgendetwas Sachliches zu zufügen), was diesen Jemand verunsichert und Angst macht.
Und weil du manchmal auch was Vernünftiges schreiben kannst, hab ich dir das jetzt erklärt und werde auf der anderen Seite Leute wie Rage einfach ignorieren.