witzigerwiese hatte der wohl schon 20 kg abgenommen!herrvonbödefeld hat geschrieben:Nur 3:0 gegen so eine Gurkentruppe....
Bei Malta spielt so ein Dicker, der würde nichtmal in Bavenstedt oder Langenhagen spielen...

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
witzigerwiese hatte der wohl schon 20 kg abgenommen!herrvonbödefeld hat geschrieben:Nur 3:0 gegen so eine Gurkentruppe....
Bei Malta spielt so ein Dicker, der würde nichtmal in Bavenstedt oder Langenhagen spielen...
Beim VfB geht man ja auch Schalke gucken! Ich Idiot war auch dabei!Südschwede hat geschrieben:Mein Gruß geht auch heute wieder mal an die Zuschauer die für so ein Schrottspiel Geld ausgegeben haben.![]()
Es ist mir unbegreiflich dass der DFB immer wieder sportlich unnütze Testspiele wie gegen Malta oder Liechtenstein klarmacht und sich jedes Mal wieder genug Idioten finden die das Stadion füllen.
Vielleicht kann man es ja auch mit einem Testspiel des VfB vergleichen. Beispielsweise gegen Ohmstede. Für ein Spiel gelöhnt, gut gefülltes Sportplatzrund, unterklassiger Verein, viele Spieler eingesetzt. - Es ist doch letztendlich egal wer die Stadien füllt. Jeder hat für sich halt andere Prioritäten.Südschwede hat geschrieben:Dieser Widerspruch ist mir auch aufgefallen, aber es ist keiner. Falschherum gedacht.
Es wäre einer wenn Schalke zweimal im Jahr abwechselnd gegen den VfB und den SV Meppen ein Heimspiel machen würde und über Jahre hinweg bei diesen Veranstaltungen ein nahezu ausverkauftes Stadion hätte.
Ohmstede wäre ja noch ganz okay, wenn man im Sommer neue Spieler testen will. Aber Malta ist eher Post SV, und Liechtenstein der GVO. Hat sportlich keinen Wert und läßt keine Kassen klingeln. Zumindest nicht wenn man im MWS spielen würde, um bei dem Vergleich mit Meppen in Schalke oder Malta in Deutschland zu bleiben.BMP hat geschrieben:Vielleicht kann man es ja auch mit einem Testspiel des VfB vergleichen. Beispielsweise gegen Ohmstede.
Nachdem sie wieder knapp die Gruppenphase ueberstanden haben?danielacritterschwester hat geschrieben:Habs nicht gesehen, scheine aber auch nicht wirklich was verpasst zu haben. Es bleibt der Trost, dass sich unser Nationalteam ja im Wettbewerb gewohnheitsgemäß steigert.
Na, Ghana ist kein Problem, Serbien wird auch kein Problem. Aber ich weiß leider, wer die beiden Tore für Australien schießen wird.KnallErbse hat geschrieben:Nachdem sie wieder knapp die Gruppenphase ueberstanden haben?danielacritterschwester hat geschrieben:Habs nicht gesehen, scheine aber auch nicht wirklich was verpasst zu haben. Es bleibt der Trost, dass sich unser Nationalteam ja im Wettbewerb gewohnheitsgemäß steigert.
Die deutsche Nationalmannschaft gegen SV Neuenwege?DjMars hat geschrieben:Leute, das war heute ein Benefizkick, welcher als Testkick genutzt wurde. Natürlich kann man sich über den Gegner streiten. Aber: Ist es völlig nicht normal sich erst einmal einen Gegner wie Malta bzw. SV Neuenwege zu suchen gg. den man garantiert gewinnt?
So mies war es dieses Mal nicht. Mit manchen neuen Gesichtern kann ich durchaus etwas anfangen.Südschwede hat geschrieben:Zum Glück gucke ich mir die Scheiße nicht an.
Cacao und Marin waren gutGanja hat geschrieben:So mies war es dieses Mal nicht. Mit manchen neuen Gesichtern kann ich durchaus etwas anfangen.Südschwede hat geschrieben:Zum Glück gucke ich mir die Scheiße nicht an.
Hammer oder? Ich dachte ich wäre der einzige der schon feiernd unterm Tisch liegt! Haste auch mit ritar telefoniert wa...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:3-0