WORDMarS hat geschrieben:
Aber nicht doch, ohne Joe marschieren wir laut den Experten hier natürlich problemlos durch in die 3. Liga, weil wir da ja hingehören. Pfuh, das muss jetzt erstmal sacken, bin etwas schockiert.
VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
-
- VfB-Megafan
Re: Zinnbauer
Japp, hoffe der schaut nochmal bei uns vorbei!Michi hat geschrieben:Ich werde Dominic vermissen...
Wer würde denn das Team in einer (unwahrscheinlichen) Relegation trainieren?
Ich danke Joe Zinnbauer für die guten Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, denke aber es ist für beide Seiten nun ein günstiger Zeitpunkt getrennte Wege zu gehen.
Nun scheint wohl auch gut möglich, dass Marcel Salomo nächstes Jahr Co-Trainer wird.
Ich danke Joe Zinnbauer für die guten Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, denke aber es ist für beide Seiten nun ein günstiger Zeitpunkt getrennte Wege zu gehen.
Nun scheint wohl auch gut möglich, dass Marcel Salomo nächstes Jahr Co-Trainer wird.
-
- VfB-Megafan
Persönlich finde ich es sehr schade, dass dieser Schritt gegangen wurde. Verstehe nicht wie man einen Trainer entlassen kann, der in fünf Jahren zwei Meisterschaften und zwei Vizemeisterschaften geholt hat.
Gibt nur wenige Trainer, die ne ähnliche Bilanz vorzuweisen haben. Dann bin ich mal gespannt welchen großartigen Trainer wir jetzt bekommen...
Gibt nur wenige Trainer, die ne ähnliche Bilanz vorzuweisen haben. Dann bin ich mal gespannt welchen großartigen Trainer wir jetzt bekommen...
Victoria hat geschrieben:Wer würde denn das Team in einer (unwahrscheinlichen) Relegation trainieren?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Hammer!
Was man an Zinnbauer verliert, wird man vielleicht erst nach den nächsten zwei, drei Trainern merken.
Für mich persönlich waren die Zinnbauer-Jahre erfolgreiche Jahre für den VfB. Aufstieg zweimal verpasst, aber zweimal auch bis zum Ende mitgemischt.
Ich hatte am Samstag noch Ewigfan zugequallt das dieses tragische Goslarspiel vielleicht Joes eigentliches Schicksalsspiel war. Wäre der VfB damals aufgestiegen...und wir waren es ja schon Alle! Ich auch. Das war dann auch der Fehler.
Aber so ist das Leben. Die Trainer kommen und gehen, der Verein bleibt.
Für Joe alles Gute! Sorgen braucht sich der Mann ja nicht machen.
Und unserer Vereinsführung wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem Nachfolger.
(Ich gebe zu das ich da ernsthafte Befürchtungen habe...)
Was man an Zinnbauer verliert, wird man vielleicht erst nach den nächsten zwei, drei Trainern merken.
Für mich persönlich waren die Zinnbauer-Jahre erfolgreiche Jahre für den VfB. Aufstieg zweimal verpasst, aber zweimal auch bis zum Ende mitgemischt.
Ich hatte am Samstag noch Ewigfan zugequallt das dieses tragische Goslarspiel vielleicht Joes eigentliches Schicksalsspiel war. Wäre der VfB damals aufgestiegen...und wir waren es ja schon Alle! Ich auch. Das war dann auch der Fehler.
Aber so ist das Leben. Die Trainer kommen und gehen, der Verein bleibt.
Für Joe alles Gute! Sorgen braucht sich der Mann ja nicht machen.
Und unserer Vereinsführung wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem Nachfolger.
(Ich gebe zu das ich da ernsthafte Befürchtungen habe...)
Oh Gott, hat Meppen schon einen neuen Trainer? 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Die Entscheidung finde ich äußerst fragwürdig und nicht nachvollziehbar. Ich möchte wirklich gerne wissen, was für Zugkräfte, die mit Sicherheit nicht sportlicher Natur sind, dabei eine Rolle gespielt haben. ... Nein, eigentlich will ich das doch gar nicht wissen. Ich bin komplett entsetzt.
Alles Gute Joe und Danke.
Alles Gute Joe und Danke.
The only way forward is together!
-
- VfB-Fan
Hmm.Ich find es auch sehr schade.Ich fand Joe als Trainer und vor allem als
Person sehr passend für den VfB. Aber nach funf Jahren war es klar, dass es so
kommen wird.Immerhin haben wir uns in dieser Zeit nicht sonderlich verbessert.
(Ligamäßig) Ich hoffe nur das die entscheidung vom Vorstand nicht wegen
des öfteren ertönens der " Zinnbauer Raus!" rufe einiger Zuschauer.Das War
besonders am Samstag gegen den VfL auf der Tribüne zu hören. Frage mich auch
ob Joe nicht schon so etwa gewusst hat das dass passiert. Nach den besagten rufen
von der Tribüne aus, hat sich Joe umgedreht und nur hin deren richtung gelacht.
Auf jedenfall wünsche ich Herrn Zinnbauer alles gute für seine Zukumpft und
kann mich nur für die letzten jahre bedanken. Wirst immer sehr angesehen sein als
Gast im Marschwegstadion
Person sehr passend für den VfB. Aber nach funf Jahren war es klar, dass es so
kommen wird.Immerhin haben wir uns in dieser Zeit nicht sonderlich verbessert.
(Ligamäßig) Ich hoffe nur das die entscheidung vom Vorstand nicht wegen
des öfteren ertönens der " Zinnbauer Raus!" rufe einiger Zuschauer.Das War
besonders am Samstag gegen den VfL auf der Tribüne zu hören. Frage mich auch
ob Joe nicht schon so etwa gewusst hat das dass passiert. Nach den besagten rufen
von der Tribüne aus, hat sich Joe umgedreht und nur hin deren richtung gelacht.
Auf jedenfall wünsche ich Herrn Zinnbauer alles gute für seine Zukumpft und
kann mich nur für die letzten jahre bedanken. Wirst immer sehr angesehen sein als
Gast im Marschwegstadion

- kurkuma1897
- VfB-Neueinsteiger
Ich wünsche mir Maxe Steinbach oder Detlev Blancke. Mochte eh Porschefahrer noch nie.
04.06.2010 Sitzung des Karnevalvereins "Blau-Rot Oldenburg", Stadthotel Eversten 20.11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!
Ich hoffe nur nicht das der gerade von emden zurückgetretenen Trainer Lünemann es wird. Hoffentlich geht der nach Meppen und nicht zu uns.
Ich wäre für Marc Fascher (ehem. sehr erfolggreich in Emden) oder in 2 facher Position für Kalkbrenner. man merkte das der als einziger bei den letzten Spielen überhaupt ncoh Anweisungen von der Seitenlinie gegeben hat.
Ich wäre für Marc Fascher (ehem. sehr erfolggreich in Emden) oder in 2 facher Position für Kalkbrenner. man merkte das der als einziger bei den letzten Spielen überhaupt ncoh Anweisungen von der Seitenlinie gegeben hat.
-
- VfB-Megafan
Wenn ich den Text richtig lese bei NWZ Online wäre Hötti noch da für die eventuelle Religation, sein Vertrag wird ja einfach nur nicht verlängert, aber er wurde nicht beurlaubt (wie hasse ich dieses heuchlerische Wort). Aber ich denke die Vereinsführung weiß wohl etwas mehr bezüglich diese ominösen Verhandlung, die Chancen stehen dann wohl bei 0-1 %.
Vielen Dank für alles Joe, in meinen Augen warst du ein super Trainer der uns fünf Jahre lang viel Freude bereitet hat.
Vielen Dank für alles Joe, in meinen Augen warst du ein super Trainer der uns fünf Jahre lang viel Freude bereitet hat.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
-
- VfB-Megafan
Emdens Trainer wollte auch nicht mehr.
Oder die holen Goran
oder Nordhorns Trainer(meine Nr.1)
Oder die holen Goran

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Felissilvestris hat geschrieben:Gibt nur wenige Trainer, die ne ähnliche Bilanz vorzuweisen haben. Dann bin ich mal gespannt welchen großartigen Trainer wir jetzt bekommen...
Ich muss ehrlich zugeben, mir ist Angst und Bange.
The only way forward is together!
Du hast wohl ein an der Waffel. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!!kurkuma1897 hat geschrieben:Ich wünsche mir Maxe Steinbach oder Detlev Blancke. Mochte eh Porschefahrer noch nie.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Werden jetzt die CDs mit dem "Zinnbauer-Joe" eingestampft?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
kurkuma1897 hat geschrieben:Ich wünsche mir Maxe Steinbach oder Detlev Blancke. Mochte eh Porschefahrer noch nie.

Warum reagiert ihr auf so einen schei** eigentlich immer?
-
- VfB-Megafan
Nun mal Scherz beiseite.
Dank an Trainerteam für die letzten Jahre. Jetzt gilt es in den nächsten 2 Wochen auf Trinersuche zu gehen. Wenn Morgen oder Übermorgen es schon ein Trainer gibt, war es geplant.
Mit Joe haben wir immer oben mitgespielt. Mal schauen was der Neue schafft.
Dank an Trainerteam für die letzten Jahre. Jetzt gilt es in den nächsten 2 Wochen auf Trinersuche zu gehen. Wenn Morgen oder Übermorgen es schon ein Trainer gibt, war es geplant.
Mit Joe haben wir immer oben mitgespielt. Mal schauen was der Neue schafft.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hmtja. Irgendwie nicht richtig ueberraschend. Bevor ich mir ne Meinung bilde, warte ich lieber ab, wer der neue Trainer wird.
Ich kann mir vorstellen, dass der Druck Zinnbauer zu entlassen auch im Sponsorenumfeld entstanden ist.
Wie auch immer, Joe hat viel fuer den VfB getan und einiges erreicht.
Was ich mir wuenschen wuerde ist, dass sich Vorstand andere Verantwortliche sich mehr auf das Sportliche konzentrieren statt mit noch mehr Marketingaktionen den Verein zu einer Ramschmarke verkommen zu lassen.
Dazu ein noch besserer Unterbau im Jugend,- Herren, und -Maedchenbereich. Drei Herrenmannschaften sind zu wenig und eine Frauenmannschaft taete dem Fussballverein der Stadt Oldenburg auch gut zu Gesichte.
Damit mag den lokalen Rueckhalt -vor allem langfristig- mehr staeken als mit so mancher Marketingaktion.
Ich kann mir vorstellen, dass der Druck Zinnbauer zu entlassen auch im Sponsorenumfeld entstanden ist.
Wie auch immer, Joe hat viel fuer den VfB getan und einiges erreicht.
Was ich mir wuenschen wuerde ist, dass sich Vorstand andere Verantwortliche sich mehr auf das Sportliche konzentrieren statt mit noch mehr Marketingaktionen den Verein zu einer Ramschmarke verkommen zu lassen.
Dazu ein noch besserer Unterbau im Jugend,- Herren, und -Maedchenbereich. Drei Herrenmannschaften sind zu wenig und eine Frauenmannschaft taete dem Fussballverein der Stadt Oldenburg auch gut zu Gesichte.
Damit mag den lokalen Rueckhalt -vor allem langfristig- mehr staeken als mit so mancher Marketingaktion.
Mein System kennt keine Grenzen