Pressekonferenz vorm Spiel gegen den Vfl

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Placebo
VfB-Fan

Pressekonferenz vorm Spiel gegen den Vfl

Beitrag von Placebo »

ich bin gerade einigermaßen außer mir.

die pressekonferenz vor dem spiel war an peinlichkeit nicht zu überbieten. dass sich fans an der theke oder hier im forum darüber unterhalten, dass der vfb gegen den vfl hoch gewinnt, ist ligitim. aber dass sich offizielle dermaßen in der öffentlichkeit äußern ist dem gegner gegenüber eine frechheit und neutralen fans gegenüber mega-peinlich.

und wenn man dann noch sieht wie es zur halbzeit steht ist die pk erst recht lächerlich.

diese pressekonferenz sieht sich rosenbohm hoffentlich nach dem spiel noch einmal an. zinnbauer hat ja anfangs ins gleiche horn geblasen, aber später gemerkt, dass soetwas wohl nicht in ordnung ist.

im anderen thread sprach jemand von fremdschämen - dem schließe ich mich an!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Re: Pressekonferenz vorm Spiel gegen den Vfl

Beitrag von BumBumTschk »

Ich finde es geil wie manche USER in einem Fan Forum versuchen die "eigenen" Leute nieder zu machen. Tolle Öffentlichkeitsarbeit. Wenn es euch so stört dann schreibt eine EMAIL an die bekannten Adressen.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

...
Zuletzt geändert von MarS am 29.05.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Placebo
VfB-Fan

Beitrag von Placebo »

BumBumTschk hat geschrieben:Ich finde es geil wie manche USER in einem Fan Forum versuchen die "eigenen" Leute nieder zu machen. Tolle Öffentlichkeitsarbeit. Wenn es euch so stört dann schreibt eine EMAIL an die bekannten Adressen.
sieh dir mal die pk an - dann weißt du was tolle öffentlichkeitsarbeit ist.

und du verwechselst niedermachen mit kritik.

BumBumTschk
VfB-Megafan

Dann kritisiere die Leute direkt, per Email. Hier im Forum wirste niemanden erreichen. Nur ein paar Anonyme Menschen die dann Ihren Senf dazu geben.

BumBumTschk
VfB-Megafan

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:Ich finde es geil wie manche USER in einem Fan Forum versuchen die "eigenen" Leute nieder zu machen. Tolle Öffentlichkeitsarbeit. Wenn es euch so stört dann schreibt eine EMAIL an die bekannten Adressen.

Tolle Öffentlichkeitsarbeit: war vor einem Jahr. :!:
Genau. Du bist ein Held

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

Placebo hat geschrieben:ich bin gerade einigermaßen außer mir.

die pressekonferenz vor dem spiel war an peinlichkeit nicht zu überbieten. dass sich fans an der theke oder hier im forum darüber unterhalten, dass der vfb gegen den vfl hoch gewinnt, ist ligitim. aber dass sich offizielle dermaßen in der öffentlichkeit äußern ist dem gegner gegenüber eine frechheit und neutralen fans gegenüber mega-peinlich.

und wenn man dann noch sieht wie es zur halbzeit steht ist die pk erst recht lächerlich.

diese pressekonferenz sieht sich rosenbohm hoffentlich nach dem spiel noch einmal an. zinnbauer hat ja anfangs ins gleiche horn geblasen, aber später gemerkt, dass soetwas wohl nicht in ordnung ist.

hab keinen bock mir die pk anzugucken.... kannst du bitte etwas genauer schreiben, was gesagt wurde?

Placebo
VfB-Fan

Beitrag von Placebo »

jungspund321 hat geschrieben:
Placebo hat geschrieben:ich bin gerade einigermaßen außer mir.

hab keinen bock mir die pk anzugucken.... kannst du bitte etwas genauer schreiben, was gesagt wurde?
es ging zum großen teil nur dadrum wie hoch der vfl heute abgeschossen wird. 7-0, 8-0, 9-0 oder 10-0 aber vielleicht gewinnt ja auch meppen mit 5-0.... dann hätte ja ein 6-0 gereicht.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Vielleicht muss man so reden. Weil es doch noch eine Menge Leute gibt, die für sowas zu haben sind. Mir wird jetzt wahrscheinlich auch der Kopf abgerissen, weil ich so einen Blödsinn schreibe. Ausserdem die Hoffnung stirbt zuletzt, sie war wohl bis dato noch nicht tot.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

hab mir die pk dann jetzt doch gegeben. also so schlimm fand ich das gerede dann jetzt nicht. bis auf "samstag wird es ein feuerwerk geben" fand ich den rest eigentlich ganz in ordnung. vor allem weil ich der meinung bin, dass das meiste eher als scherz gemeint war. viel amüsanter finde ich, dass blancke förmlich um respekt bettelt und dabei ganz vergisst, dass man sich respekt erstmal verdienen muss. lächerliches Lebewesen. wir sind derbysieger. oldenburg bleibt blau-weiss, das zählt.
Zuletzt geändert von jungspund321 am 29.05.2010 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

sind wir jetzt aufgestiegen, oder nicht?? :mrgreen:
ist doch okay, dass ein wenig musik vorm spiel gespielt wird, narürlich muß das im rahmen bleiben, aber ich glaube nicht, dass jemand rosis getöse auf die goldwaage gelegt hat.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Irgendwie hat das Feuerwerk schon vor dem Spiel stattgefunden. Im Stadion gab es nicht mehr viel Herlichkeit.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ihr habt Sorgen.. :shock:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

was stellt ihr euch eig so an? den grünen kann man nur mit hohn und spott gegenübertreten. Lebewesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Heult doch, ihr Trottel. Ist euer Leben so traurig und langweilig das ihr euch an so einem Wisch hochziehen müsst? Jede totgefahrene Taube am Straßenrand hat mehr im kleinen Matschekopf als ihr, ist das peinlich was hier so Einige verzapfen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

BumBumTschk
VfB-Megafan

Olli hat geschrieben:Heult doch, ihr Trottel. Ist euer Leben so traurig und langweilig das ihr euch an so einem Wisch hochziehen müsst? Jede totgefahrene Taube am Straßenrand hat mehr im kleinen Matschekopf als ihr, ist das peinlich was hier so Einige verzapfen.
Juhuuu! Für diesen Beitrag bekommst du ein Bier von mir.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Olli hat geschrieben:Heult doch, ihr Trottel. Ist euer Leben so traurig und langweilig das ihr euch an so einem Wisch hochziehen müsst? Jede totgefahrene Taube am Straßenrand hat mehr im kleinen Matschekopf als ihr, ist das peinlich was hier so Einige verzapfen.
Ganz egal in welcher Liga...

wäre wohl angebrachter gewesen... :roll:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Nein.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Habs mir jetzt extra noch mal die ganzen 25 Minuten lang angehört. Ich kann die Aufregung überhaupt NICHT verstehen! Völliger Blödsinn! Rosi versuchte halt nur, die Hütte voll zu bekommen - legitim! :!:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da bin ich mal deiner Meinung. Hab es mir gestern nacht noch angeschaut und in 25 Minuten wurde etwa ne halbe Minute lang etwas herumgeflachst. Kann den Aufruhr daher auch nicht nachvollziehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten