scheiß realist!!Ggaribaldi hat geschrieben:16-1

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
scheiß realist!!Ggaribaldi hat geschrieben:16-1
Wenn Meppen das Ding gegen Havelse tatsächlich wuppt, dann kann man nur hoffen, dass Garibaldis Zahlenspiel nicht das Zuschauerverhältnis VfB zu VfL meint .....ewigfan hat geschrieben:scheiß realist!!Ggaribaldi hat geschrieben:16-1
Sei wieder liebHatter Platzstürmer hat geschrieben:Nö
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Mein Tipp
2:2
Wie die Realität am Sonntag aussieht, weißt Du doch aber bisher genau so wenig.mailo hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn alle mal wieder zurück in die realität kommen würden und nicht den ganzen Tag träumen, vielen dank.
DonEschW hat geschrieben:Meppen 4:0
Wir 8:0
Alles wird super. Freu mich auf Samstag!
... nichts dem Zufall überlassen, wenn es um den Aufstieg geht.Pfeffersteak hat geschrieben:DonEschW hat geschrieben:Meppen 4:0
so würde auch ein 7: 0 reichen
dann müsste meppen aber nur 3 buden machen... wegen der geschossenen TorePfeffersteak hat geschrieben:DonEschW hat geschrieben:Meppen 4:0
so würde auch ein 7: 0 reichen
mailo hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn alle mal wieder zurück in die realität kommen würden und nicht den ganzen Tag träumen, vielen dank.
Vermutlich gar nichts mehr.Schranzi386 hat geschrieben:Wenn Meppen tatsächlich zur HZ 2-0 oder 3-0 führt möchte ich nicht wissen was Reinke macht
Also ich würde es ihm nicht übel nehme wenn er so 5 oder 6 durchkullern lässt!JanW hat geschrieben:aber eine manipulation wird er sich sicher nicht nachsagen lassen
So hab ich das noch gar nicht gesehen!Schranzi386 hat geschrieben:Wenn Meppen tatsächlich zur HZ 2-0 oder 3-0 führt möchte ich nicht wissen was Reinke macht