hab ich irgendwas verpasstJuri hat geschrieben:Heeslingen hat definitv viel mehr Charme als manch anderer Verein in der Liga und ist auf jeden Fall eine Reise wert.

da freu ich mich ja noch eher auf osterholz scharmbeck
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
hab ich irgendwas verpasstJuri hat geschrieben:Heeslingen hat definitv viel mehr Charme als manch anderer Verein in der Liga und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Das einzig Nette an Osterholz ist die Lage des Stadions, der recht kurze Anfahrtsweg und die krassen Rapper. Ansonsten steht man dort gefühlte 100 Meter vom Spielfeld entfernt auf einem Grashügel.JanW hat geschrieben:hab ich irgendwas verpasstJuri hat geschrieben:Heeslingen hat definitv viel mehr Charme als manch anderer Verein in der Liga und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Zu dieser Zusammensetzung sag ich nur ein Wort : LangweiligHatter Platzstürmer hat geschrieben:Die Saison 2009/2010 ist noch nicht vorbei,aber ich möchte heute schon mal vorgreifen:
So könnte die Oberliga aussehen...
. VfB Oldenburg
. Goslarer SC
. TSV Ottersberg
. SV Drochtersen/Assel
. VSK Osterholz-Scharmbeck
. Eintracht Northeim
. BV Cloppenburg
. VfV Hildesheim
. BSV Rehden
. BSV Kickers Emden
. Eintracht Nordhorn
. SV Meppen
. SV Ramlingen/Ehlershausen ?
. TuS Heeslingen
. FC Hansa- Lüneburg
. Havelse oder Braunschweig II
. noch Frei
. noch Frei
hat ja auch seinen charme und außerdem haben wir da wenigstens bisher immer was geholt .. was dieses dörfchen noch sympatischer machtJuri hat geschrieben:Das einzig Nette an Osterholz ist die Lage des Stadions, der recht kurze Anfahrtsweg und die krassen Rapper. Ansonsten steht man dort gefühlte 100 Meter vom Spielfeld entfernt auf einem Grashügel.JanW hat geschrieben:hab ich irgendwas verpasstJuri hat geschrieben:Heeslingen hat definitv viel mehr Charme als manch anderer Verein in der Liga und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Vor drei Jahren noch haben die Spielerfrauen aus OHZ Kuchen für uns gebacken, undankbarer Lump!Juri hat geschrieben:Das einzig Nette an Osterholz ist die Lage des Stadions, der recht kurze Anfahrtsweg und die krassen Rapper. Ansonsten steht man dort gefühlte 100 Meter vom Spielfeld entfernt auf einem Grashügel.JanW hat geschrieben:hab ich irgendwas verpasstJuri hat geschrieben:Heeslingen hat definitv viel mehr Charme als manch anderer Verein in der Liga und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Ich kotz immer nochHatter Platzstürmer hat geschrieben:Da hast du RechtAber da müssen wir jetzt durch.
Ich muss immer an das scheiss Spiel in Emden denken
hier noch nen paar mehr bilderUwe hat geschrieben:Hier als kleine Aufmunterung der Platz in Drochtersen-Assel. Sieht ja ganz nett aus, da kennt man schlimmeres.
http://www.sv-drochtersen-assel.de/
Feuerlein hat geschrieben:
hier noch nen paar mehr bilder
http://www.europlan-online.de/Deutschla ... _Assel.htm
aber die sind echt weltklasse!!!Juri hat geschrieben:
hab ich irgendwas verpasst
Das einzig Nette an Osterholz ist die Lage des Stadions, der recht kurze Anfahrtsweg und die krassen Rapper. Ansonsten steht man dort gefühlte 100 Meter vom Spielfeld entfernt auf einem Grashügel.
Goslar könnte spannend werden!jungspund321 hat geschrieben:meppen, emden, clp und nordhorn sind doch vom namen her die einzig attraktiven. den rest kannste knicken. also auf ein neues, dorftour die 100ste.