mein versuch vom freitag dich zu vergiften hat wohl erste früchte getragen!Juri hat geschrieben:Gewinnen wir gegen den VfL halt 13- 14:0.

nur die dimension ist noch verkehrt.
wir gewinnen 16:1 !!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
mein versuch vom freitag dich zu vergiften hat wohl erste früchte getragen!Juri hat geschrieben:Gewinnen wir gegen den VfL halt 13- 14:0.
Schlauschnacker!BMP hat geschrieben:Das Spiel war heute die minimalste Chance noch mal um den Aufstieg mitzuspielen. Die Mannschaft hat den Umständen entsprechend nochmal ein brauchbares Spiel hingelegt und ihre Hausaufgaben gemacht. Da Havelse ebenfalls gewonnen hat, ist der Kampf um Platz 1. aufgrund der Tordifferenz bereits entschieden. Der Kampf um die Meisterschaft war doch eigentlich schon lange gelaufen. Der VfB lief den Havelsern, die zeitweise immer wieder mit Abstand vorausgelaufen sind, hinterher. Erst der Sieg in Nordhorn hat dann doch noch mal das Feuer lodern lassen, ein Strohfeuer wie sich herausstellte. Danach haben dann die Punkte gefehlt. Der Sieg gegen Havelse hat dann nichts mehr genützt, weil man nicht nur gegen Kickers Punkte hat liegen lassen.- Der letzte Spieltag lebt dann nur noch vom Derby. Ich hoffe, das diesmal die Grünen mit einer Niederlage den Marschweg verlassen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber die Realität sieht wohl so aus:ewigfan hat geschrieben:mein versuch vom freitag dich zu vergiften hat wohl erste früchte getragen!Juri hat geschrieben:Gewinnen wir gegen den VfL halt 13- 14:0.![]()
nur die dimension ist noch verkehrt.
wir gewinnen 16:1 !!!
Realist!REINER hat geschrieben:Schlauschnacker!BMP hat geschrieben:Das Spiel war heute die minimalste Chance noch mal um den Aufstieg mitzuspielen. Die Mannschaft hat den Umständen entsprechend nochmal ein brauchbares Spiel hingelegt und ihre Hausaufgaben gemacht. Da Havelse ebenfalls gewonnen hat, ist der Kampf um Platz 1. aufgrund der Tordifferenz bereits entschieden. Der Kampf um die Meisterschaft war doch eigentlich schon lange gelaufen. Der VfB lief den Havelsern, die zeitweise immer wieder mit Abstand vorausgelaufen sind, hinterher. Erst der Sieg in Nordhorn hat dann doch noch mal das Feuer lodern lassen, ein Strohfeuer wie sich herausstellte. Danach haben dann die Punkte gefehlt. Der Sieg gegen Havelse hat dann nichts mehr genützt, weil man nicht nur gegen Kickers Punkte hat liegen lassen.- Der letzte Spieltag lebt dann nur noch vom Derby. Ich hoffe, das diesmal die Grünen mit einer Niederlage den Marschweg verlassen.
Gut das DER uns heute nicht in die Arme gelaufen ist......Dirstar hat geschrieben:Sam war im Stadion!
Dem hätte ich gerne welche in die Eier getreten, dem MistbockREINER hat geschrieben:Gut das DER uns heute nicht in die Arme gelaufen ist......Dirstar hat geschrieben:Sam war im Stadion!
Olly-hot hat geschrieben:Dem hätte ich gerne welche in die Eier getreten, dem MistbockREINER hat geschrieben:Gut das DER uns heute nicht in die Arme gelaufen ist......Dirstar hat geschrieben:Sam war im Stadion!![]()
Ich wünsche das er sein Lebenlang gesperrt wird
Dann stimmt mit deinem Gefühl was nicht. War doch ´ne ganz gute Saison. Zu Beginn der Spielzeit hätten wir das mit Kusshand genommen und die Tür war nur einen ganz kleinen Spalt auf und das noch in Richtung einer Pleiteliga, also immer das Positive sehen!Feuerlein hat geschrieben:ich fühl mich wie nach nem abstieg
Na ja, Meister werden mit ´ner komplett neuen Mannschaft ist dann doch ein hehres Ziel.BumBumTschk hat geschrieben:Wieso mit Kusshand? Man war in der letzten Saison Meister. Also sollte doch das Ziel sein das man dies wieder schafft. Das vorher Angegeben wurde das man mindestens 8ter werden will war eher taktik.