MarS hat geschrieben:........, und das Forum kann man jetzt auch die nächsten paar Tage meiden.
ich glaub besser ist das... man weiß ja eh welche disskusionen hier in den nächsten tagen geführt werden..
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
MarS hat geschrieben:........, und das Forum kann man jetzt auch die nächsten paar Tage meiden.
So isses wwohlMarS hat geschrieben:Havelse hat auch Punkte gegen "leichte" Gegner gelassen, so ist das nun mal im Fußball, es gewinnt nicht automatisch immer "groß" gegen "klein". Der Punkteschnitt diese Saison ist großartig, in einigen Jahren hätte der zur Meisterschaft gereicht. Aber Havelse war dieses Jahr die Übermannschaft, unter anderem mit einer Serie von 20 Spielen ohne Niederlage. Auch jetzt wieder haben sie unter großem Druck in Osnabrück gewonnen und sind damit verdienter Meister, so schwer es fällt (und so unsympathisch die mir sind).
...und täglich grüsst das Murmeltier, alle drehen sich wieder im Kreis und hauen auf den Trainer drauf. Super, wie einfach das doch alles ist...Lyrico hat geschrieben:MarS hat geschrieben:........, und das Forum kann man jetzt auch die nächsten paar Tage meiden.
ich glaub besser ist das... man weiß ja eh welche disskusionen hier in den nächsten tagen geführt werden..
Ich könnte um mich schlagen! WUT WUT WUT!!!Toni Tore 2002 hat geschrieben:2000/2001 4. Liga
2001/2002 4. Liga
2002/2003 4. Liga
2003/2004 4. Liga
2004/2005 5. Liga
2005/2006 5. Liga
2006/2007 5. Liga
2007/2008 4. Liga
2008/2009 5. Liga
2009/2010 5. Liga
2010/2011 5. Liga
Das schwärzeste Jahrzehnt der Vereinsgeschichte!![]()
![]()
Wir werden die Lage in Ruhe analysieren.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:...und täglich grüsst das Murmeltier, alle drehen sich wieder im Kreis und hauen auf den Trainer drauf. Super, wie einfach das doch alles ist...Lyrico hat geschrieben:MarS hat geschrieben:........, und das Forum kann man jetzt auch die nächsten paar Tage meiden.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Letzte Chance:
Meppen - Havelse 2:1
VfB - VfL 11:1
Wer's glaubt...!
Bjoern hat geschrieben:Ich haue hier sicherlich nicht sinnlos auf den Trainer rauf. Ich habe die beiden letzten Jahre nichts zu der Lage gesagt, sondern es einfch so hingenommen. Nur geben mir dieses Jahr einfach 2 Punkte zu bedenken:
1. Wir hatten 3 Spiele weniger als Havelse und mussten eins davon gewinnen um 1. zu werden mit gleich vielen Spielen! Alle diese Möglichkeiten wurden ausgelassen. Das spricht für mich auf der einen Seite für Verunsicherung oder zu hohen Druck im Team und auf der anderen Seite auch von der falschen Vorbereitung durch das Trainergespann.
2. Wie ich schon erwähnte war das Trainergespann die Konstante in den letzten Jahren. J.Zinnbauer war alle 3 Jahre Cheftrainer und hat das Team geleitet. Jedes Jahr wieder musste man den VfB kurz vor dem Aufstieg scheitern sehen. Irgendwie fällt es schwer da jedes Mal die Schuld bei den Spielern zu suchen, welche zum Großteil neu in der Manschaft sind...
Ich möchte hier nicht die Entlassung von J.Zinnbauer fordern, sondern gebe wie gesagt zu bedenken, ob es nicht ggf. an der Zeit ist neue Wege, Ambitionen, einfach neuen Schwung durch einen neuen Trainer zu bekommen!?
Tschö!Falke_79 hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Falke_79 hat geschrieben:Wer weiss....Vieleicht ist der Fussballgott am Sonntag VfBer:-) Ein wenig glaube ich noch dran...
Und wenn nicht, dann eben nächste Saison...
KOTZ
Aha, ziehe mir wohl wieder mal den Unmut zu..Dann geh ich mal lieber, wie man hier irgendwa schreibt oder sagt, ist es eh falsch..![]()