Der Kader 2010/2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von herrvonbödefeld »

Placebo hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:Ich habe gestern im Schwan Wolfgang Sidka gesehen. Auf Nachfrage teilte er mit, dass bei ihm im Moment kein Interesse besteht, den Trainerposten beim VfB Oldenburg zu übernehmen. Den genauen Wortlaut wiederhole ich lieber nicht. :mrgreen:
schade

sehr sehr schade! Den hätte ich sehr gerne hier in Oldenburg wiedergesehen. :D
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Placebo hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:Ich habe gestern im Schwan Wolfgang Sidka gesehen. Auf Nachfrage teilte er mit, dass bei ihm im Moment kein Interesse besteht, den Trainerposten beim VfB Oldenburg zu übernehmen. Den genauen Wortlaut wiederhole ich lieber nicht. :mrgreen:
schade

Ich dachte, dass wir uns darauf geeinigt hätten, dass wir in Oldenburg keine "Söldner" haben wollen. Er hat sicherlich seine Verdienste für den VfB erbracht. Aber seitdem? Vielleicht ist er ja ein netter Kerl, aber derzeit finde ich ihn vollkommen überbewertet.

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Wenn es etwas nützen würde, würde ich den jeden Tag huckepack zum Training tragen.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Er Hat zu lange in Arabien als trainer gearbeit. Ich glaube die deutsche Mentalität (Pünktlichkeit, Disziplin, Taktik etc.) ist bei ihm dadurch sicherlich auf der Strecke geblieben!! Also nichts für uns bzw. was der Verein braucht!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

1897Fan hat geschrieben:Er Hat zu lange in Arabien als trainer gearbeit. Ich glaube die deutsche Mentalität (Pünktlichkeit, Disziplin, Taktik etc.) ist bei ihm dadurch sicherlich auf der Strecke geblieben!! Also nichts für uns bzw. was der Verein braucht!!
:shock:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Der gute Herr Sidka kann aber mal sowas von abpfeiffen gehen. Der meint auch, er habe die Weisheit mit Löffeln geschluckt, nur weil er vor 20 Jahren mal ne gute Zeit hier hatte. Inzwischen war der Herr ziemlich lange im Ausland und hat keine Ahnung mehr von den unteren Gefilden. Hat der nicht vor einem Jahr rumposaunt der VfB würde locker in die Regionalliga kommen, weil es massig Lizenzentzüge gebe?
Zuletzt geändert von jayjay am 24.05.2010 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Sascha12 hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben:Er Hat zu lange in Arabien als trainer gearbeit. Ich glaube die deutsche Mentalität (Pünktlichkeit, Disziplin, Taktik etc.) ist bei ihm dadurch sicherlich auf der Strecke geblieben!! Also nichts für uns bzw. was der Verein braucht!!
:shock:
Stimmt und das sogar sehr erfolgreich.... :mrgreen:

Bild

:lol:

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals über einen Forumsbeitrag so laut gelacht zu haben. Vielen Dank dafür! :lol:

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

http://www.youtube.com/watch?v=15MrBzA4kPQ

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Wurmi hat geschrieben:Lt. snoa hat Alex Tschalumjan 2 weitere Jahre beim VfB unterschrieben
Sehr wichtig!!!
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Er darf heute ruhig eingesetzt werden...!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Der Hocker hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals über einen Forumsbeitrag so laut gelacht zu haben. Vielen Dank dafür! :lol:
WOW ! Ich habe Schliessmuskelversagen.

@ Fu Manchu: Ich werde um ca 14h mit dem Rad bei Dir auf den Hof rollen !
Alles klar Hocker-Mann. Ich habe Kopfschmerzen.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

16 Heimlichgucker und ein Lingener VfB Fan! :wink: :mrgreen:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

VfB holt Nils Reinke, Baal Brüder lehnen offenbar VfB Angebot ab. Quelle : Hunte Report
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

was will man mit einen Nils Reincke wenn man einen Mansur Faqiryar und einen Christian Meyer hatt ? naja man wird sehn ob sich das bestätigt .
Eins Acht Neun Sieben

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

haben wir einen torwartmangel?wohl weniger,oder?

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

Naja was man mit einem neuen Torwart will versteh ich jetzt auch nicht so ganz mal sollte sich lieber einen Stürmer wie Brunne sichern. Wir haben zwar schon einige gute Stürmer aber meiner Meinung nach fehlt da ein richtiger Abräumer.

Und ich hoffe mal das das mit den Baal Brüdern nicht stimmt, das wäre wirklich ein richtiger Verlust.
Aber ich könnte es ihnen nicht einmal verübeln. Die Jungs haben sich wirklich immer den A**** für den VfB aufgerissen und sind zu deutlich mehr in der Lage als ewig in der Oberliga zu versauern.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Nils Reinke is ´n guter Torwart! Lieber den als Meyer in Sachen Nr.2! Aber haltet bitte die Baal-Brüder!Das muss doch möglich sein.....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

reinke scheint zwar in der derzeitigen situation überflüssig zu sein, aber ich denke, dass man damit rechnet, dass einer unserer torhüter, die beide mehr als oberligaformat haben, geht.
und den fehlenden abräumer seh ich ehrlich gesagt auch. wir haben zwar einige leute die gerne tore schießen, aber so jemanden der den ball einfach nur an den fuß bekommt und "zack isser drin" brauchen wir noch. dann bleiben vielleicht auch nicht ganz so viele chancen ungenutzt. andererseits, wenn salomo wieder fit ist, brauchen wir sowas nicht. wobei sale sich ja "gerne" mal verletzt.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wurmi hat geschrieben:Nils Reinke is ´n guter Torwart! Lieber den als Meyer in Sachen Nr.2! Aber haltet bitte die Baal-Brüder!Das muss doch möglich sein.....
Sehe ich auch so mit Reinke, lieber ihn als Meyer.Hoffe nur das Mansur auch bleibt, er war in dieseer Saison ein richtig starker Torwart. Die Baal Brüder wird man niemals halten können, kann die beiden sehr gut verstehen wenn sie es bei einem anderen Verein probieren wollen. Bin ja mal gespannt wer noch so alles gehen wird, hauptsache Waldi und Mansur können gehalten werden.

Antworten