Danke das es wenigstens doch noch einige gibt, die das erkannt haben.jungspund321 hat geschrieben:mir ist tatsächlich ein trainer eingefallen: felix magath!![]()
ich hab echt nichts gegen kritik an irgendwelchen trainern, spielern oder vorsitzenden, aber bei zinnbauer ist meiner meinung nach kritik nicht so sehr angebracht, dass man seinen rauswurf fordern kann. er treibt den verein ja nicht grade in den abgrund. tiefer als 5. liga wird es mit zinnbauer nicht gehen. zum ersten mal in der vereinsgeschichte wurde ein qualifikationsjahr bewältigt und das mit einer fast komplett neuen mannschaft. finde ich gar nicht mal so schlecht.
und zum thema "seit ewigkeiten 5. liga": auch ich würde gerne höherklassigen fussball sehen, aber wie schon mehrfach betont, ist die 5. liga von vor ein paar jahren nicht mehr mit der heutigen zu vergleichen. aus der Niedersachsenliga West 2006/07 sind heute noch 7 vereine in unserer jetztigen liga (inklusive uns). der rest spielt die ein oder andere liga tiefer. und an stelle der abgestiegenen vereine regnete es vereine von oben. vereine wie sv meppen, kickers emden oder bvc. und dort ist das gemecker zumindest gefühlt lange nicht so groß wie hier.
ich will mir diese liga ja nicht schönreden, aber das argument gegen zinnbauer, dass wir immer noch in der gleichen liga spielen, zieht nicht, weil es nicht die gleiche liga ist.
Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und dieser Herr Claaßen ist mit seiner Meistermannschaft in der Relegation genauso gnadenlos gescheitert, wie ein Herr Zinnbauer mit dem Vizemeister der damaligen Saison.fabivfb hat geschrieben:Er ist Meister mit dem VfL geworden, mit einer durchschnitlichen Mannschaft, die nicht die Klasse eines Meisters hatte und die Relegation auch vor dem VfB beendet.Uwe hat geschrieben:Wo habe ich gesagt, dass Herr Zinnbauer dies "drauf hat"? Ich frage mich nur wie man behaupten kann, dass Steinbach und Belke taktisch die Ideallösung seien bzw. Du meinst dass sich aufgrund dieses Punktes ein Wechsel zu Steinbach und Belke lohnen würde...
Zu Claaßen: Was hat denn Herr Claaßen für den Verein geleistet?
Das war doch aber auch nur ein Beispiel, dass selbst solche Trainer wesentlich mehr drauf haben als Unserer!!!
Ja aber vergleich mal die Mannschaften, die der Vfl und der VfB zu diesem Zeitpunkt hattenBMP hat geschrieben:Und dieser Herr Claaßen ist mit seiner Meistermannschaft in der Relegation genauso gnadenlos gescheitert, wie ein Herr Zinnbauer mit dem Vizemeister der damaligen Saison.fabivfb hat geschrieben:Er ist Meister mit dem VfL geworden, mit einer durchschnitlichen Mannschaft, die nicht die Klasse eines Meisters hatte und die Relegation auch vor dem VfB beendet.Uwe hat geschrieben:Wo habe ich gesagt, dass Herr Zinnbauer dies "drauf hat"? Ich frage mich nur wie man behaupten kann, dass Steinbach und Belke taktisch die Ideallösung seien bzw. Du meinst dass sich aufgrund dieses Punktes ein Wechsel zu Steinbach und Belke lohnen würde...
Das war doch aber auch nur ein Beispiel, dass selbst solche Trainer wesentlich mehr drauf haben als Unserer!!!
Nur der VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mach du doch mal: vergleich mal die Mannschaften. Los gehts, Diskussionsniveausteigerung
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 17.05.2010 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
@fabivfb: sie wirds nicht verstehen...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
jungspund321 hat geschrieben:gib claaßen qualität und er vergeigt es, siehe meppen.fabivfb hat geschrieben:Er ist Meister mit dem VfL geworden, mit einer durchschnitlichen Mannschaft, die nicht die Klasse eines Meisters hatte und die Relegation auch vor dem VfB beendet.Uwe hat geschrieben:Wo habe ich gesagt, dass Herr Zinnbauer dies "drauf hat"? Ich frage mich nur wie man behaupten kann, dass Steinbach und Belke taktisch die Ideallösung seien bzw. Du meinst dass sich aufgrund dieses Punktes ein Wechsel zu Steinbach und Belke lohnen würde...
Wenn das Umfeld von Anfang an gegen dich ist, hast du keine Chance.
Außerdem habe ich doch auch nicht gesagt, dass Claaßen, das Beste ist was es gibt.
Ich habe nur gesagt, dass der auf jeden Fall besser ist als Zinnbauer, ist aber auch nicht schwer.
Nur der VfB
HUbert darf hier übrigens auch ausreden!
Desweiteren passt er hier mit den schönen Waden auch besser hin als anderswo..
Desweiteren passt er hier mit den schönen Waden auch besser hin als anderswo..

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ich glaube, dass hat hier kein Sinn.Ggaribaldi hat geschrieben:Mach du doch mal: vergleich mal die Mannschaften. Los gehts, Diskussionsniveausteigerung
Immer wieder werden wahre Aussagen total ins lächerliche gezogen.
Das die Mannschaft die die Grünen damals hatten, deutlich schlechter war, als die des VfB braucht man doch wohl nicht anfechten
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Oldenburg ist Blau-Weiss und die Nummer 1 der Stadt sind wir! - Wenn diese scheiss Grünen tatsächlich die Klasse gehabt hätten, wären sie aufgestiegen.fabivfb hat geschrieben:Ja aber vergleich mal die Mannschaften, die der Vfl und der VfB zu diesem Zeitpunkt hattenBMP hat geschrieben:Und dieser Herr Claaßen ist mit seiner Meistermannschaft in der Relegation genauso gnadenlos gescheitert, wie ein Herr Zinnbauer mit dem Vizemeister der damaligen Saison.fabivfb hat geschrieben: Er ist Meister mit dem VfL geworden, mit einer durchschnitlichen Mannschaft, die nicht die Klasse eines Meisters hatte und die Relegation auch vor dem VfB beendet.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Ich sach ja, sie wirds nicht verstehen 

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Fällt mir doch ein die haben ihr Heimspiel wie jedes Jahr gegen die Blauen vergeigt. Auch im Marschwegstadion sind sie über ein Unentschieden nicht hinausgekommen.fabivfb hat geschrieben:Ich glaube, dass hat hier kein Sinn.Ggaribaldi hat geschrieben:Mach du doch mal: vergleich mal die Mannschaften. Los gehts, Diskussionsniveausteigerung
Das die Mannschaft die die Grünen damals hatten, deutlich schlechter war, als die des VfB braucht man doch wohl nicht anfechten
"Die" Patrick?herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich sach ja, sie wirds nicht verstehen
Wenn du dich Recht erinnerst hatten wir in der Saison nur ein Spiel gegen die und zwar bei uns.BMP hat geschrieben:Fällt mir doch ein die haben ihr Heimspiel wie jedes Jahr gegen die Blauen vergeigt. Auch im Marschwegstadion sind sie über ein Unentschieden nicht hinausgekommen.fabivfb hat geschrieben:Ich glaube, dass hat hier kein Sinn.Ggaribaldi hat geschrieben:Mach du doch mal: vergleich mal die Mannschaften. Los gehts, Diskussionsniveausteigerung
Das konnten wir nicht gewinnen.
Außerdem sind wir ja nicht ganz Unschuld daran, dass die die Relegation auch nur auf Platz 2 beendet haben.
Ich sage nur Oberneuland, die bei uns ganz locker Punkten durften.
Nur der VfB
Wie kommt man denn von Zinnbauer , über Emden, ne andersum, zu den Grünen?
Habt Ihr nun alle einen an der Marmel...?
9 Punkte und gut is.......
Habt Ihr nun alle einen an der Marmel...?

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ich wiederhole mich gerne, vergleiche die Mannschaften und den Etat.BMP hat geschrieben:Fällt mir doch ein die haben ihr Heimspiel wie jedes Jahr gegen die Blauen vergeigt. Auch im Marschwegstadion sind sie über ein Unentschieden nicht hinausgekommen.fabivfb hat geschrieben:Ich glaube, dass hat hier kein Sinn.Ggaribaldi hat geschrieben:Mach du doch mal: vergleich mal die Mannschaften. Los gehts, Diskussionsniveausteigerung
Nur der VfB
Dein Wort in Gottes Ohr.Okusz hat geschrieben:Wie kommt man denn von Zinnbauer , über Emden, ne andersum, zu den Grünen?
Habt Ihr nun alle einen an der Marmel...?![]()
Ne sowas kommt, wenn man vom eigentlichen Thema immer wieder abweicht und es ins lächerliche zieht.
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du meinst die Relegation. OK, es ist doch egal wie wir abgeschnitten haben, wenn du uns mit BFS vergleichst. Unterm Strich ist keine Oldenburger Mannschaft aufgestiegen. Ausserdem begann danach der schleichende Abstieg der Grünen, die diese Saison sang- und klanglos in der 6. Liga verschwinden. Da wo sie hergekommen sind.fabivfb hat geschrieben:Wenn du dich Recht erinnerst hatten wir in der Saison nur ein Spiel gegen die und zwar bei uns.
Außerdem sind wir ja nicht ganz Unschuld daran, dass die die Relegation auch nur auf Platz 2 beendet haben.
Du wiederholst dich zu oft mit sinnlosem gelaber ohne belegbare Zahlen oder Daten ! Du nervst gewaltiger als es ein Pongo je gerade könnte ! Alter schreib jedenfalls mal wirklich relevante Daten und wiederhol dich nicht ständig ! Besser wird es dadurch auch nichtfabivfb hat geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne, vergleiche die Mannschaften und den Etat.
Ich hätte den Namen Hüring nicht in den Raum schmeißen sollen.
@Ggaribaldi
Wirklich ein guter Beitrag !Danke
Zuletzt geändert von JanW am 17.05.2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Über Frank Claaßen und die Trainerfrage!Okusz hat geschrieben:Wie kommt man denn von Zinnbauer , über Emden, ne andersum, zu den Grünen?
Habt Ihr nun alle einen an der Marmel...?![]()
Wer von uns beiden vergleicht uns mit den Grünen?BMP hat geschrieben:Du meinst die Relegation. OK, es ist doch egal wie wir abgeschnitten haben, wenn du uns mit BFS vergleichst. Unterm Strich ist keine Oldenburger Mannschaft aufgestiegen. Ausserdem begann danach der schleichende Abstieg der Grünen, die diese Saison sang- und klanglos in der 6. Liga verschwinden. Da wo sie hergekommen sind.fabivfb hat geschrieben:Wenn du dich Recht erinnerst hatten wir in der Saison nur ein Spiel gegen die und zwar bei uns.
Du hast doch vorhin aufgezählt, das die jedes Heimspiel gegen uns veloren haben. Und die Relegation verkackt haben.
Nur der VfB