Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Warum nicht? War bestimmt eh scherzhaft gemeint.JohnnyB hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hat.
"WÄREN WIR NICHT SO BESSESEN HÄTTE MAN UNS LÄNGST VERGESSEN "fabivfb hat geschrieben:Was stand gestern eigl. bei der Choreo auf dem Banner?
welche sollen das zur zeit sein?Florin hat geschrieben:...sondern sogar noch ein paar positive Akzente setzen...
naja, dann hat das ja was gebracht das der Vorstand lieber von vornherein sagt, Ziel ist unter die ersten 8 zu kommen.Florin hat geschrieben:Die Garantie für Happy ends gibts nur im Kino...
Ich persönlich hätte nie daran gedacht, dass der VfB überhaupt eine realistische Chance auf den Aufstieg hat...
Man stelle sich vor, Berliner Anhänger hätten letztes Jahr, nachdem die zwischenzeitlich erreichbare Meisterschaft wieder verdaddelt wurde so argumentiert wie einige hier...*Kopfschüttel*
Der BVC spielte diese Saison nie eine Rolle um Platz 1. Rehden leistete sich beschissne Spiele, Meppen galt zwischendurch als abgestiegen, Nordhorn zerfällt, das sympathische Leer ist vollkommen weg vom Fenster, das gleiche droht nach wie vor Emden, die Zwote eines Zweitligisten befindet sich nur auf nem Relegationsplatz und muss eventuell in die 6. Liga, Langenhagen, vormals Konkurrent unseres VfB auf Augenhöge zittert um seine Existenz, genau wie Preußen Hameln,die seit einem halben Jahr kontinuirlich enttäuschen.
Bavenstedt, letztes Jahr noch Mitkonkurrent spielt keine Rolle mehr, Bad Rothenfelde zieht eh zurück, und der Club aus Bürgerfelde, der noch vor einiger 'Zeit großkotzig das Fussballzepter in Oldenburg übernehmen wollte liegt auf dem letzten Platz.
Braunschweig vergeigt den Aufstieg in die Zwote Liga, Goslar ist die Lachnummer des NFV, in Oberneuland gehen die Lichter aus, Kiel trotz gutem Etat auch weg, Wattenscheid steigt in die 7.Liga ab, was Uerdingen immerhin erspart wurde...
Und der HSV...kein Kommentar.
Am meisten gemeckert wird aber...in Oldenburg?
Frank aus Oldb hat geschrieben:eigentlich eine gute idee. sollte man immer machen. vielleicht ist der jubel dann ja
doppelt so groß, wenn es dann doch mal klappt.
Wenn man im Vorjahr fast Aufgestiegen wäre, kann im nächsten Jahr das Ziel nicht nur Platz 8 sein. Denke die wollten einfach nur tief Stapeln.Florin hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum diese jetzige Meisterschaft "verloren" wurde, wenn man gar nicht ernsthaft in Betracht gezogen hat, sie zu erreichen?
Joe ist ein echter Trainer, der darf sogar Regionalligamannschaften trainieren. Also mal die Luft anhalten.herrvonbödefeld hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:eigentlich eine gute idee. sollte man immer machen. vielleicht ist der jubel dann ja
Mit einem echten Trainer würds vielleicht sogar mal klappen...
BMP hat geschrieben:Joe ist ein echter Trainer, der darf sogar Regionalligamannschaften trainieren. Also mal die Luft anhalten.herrvonbödefeld hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:eigentlich eine gute idee. sollte man immer machen. vielleicht ist der jubel dann ja
Mit einem echten Trainer würds vielleicht sogar mal klappen...
herrvonbödefeld hat geschrieben:
Halt selber die Luft an!
Ob ers darf und ob ers kann, das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Zinnbauer ist die größte Pfeiffe! Diese Meinung vertrete ich seit 4 Jahren, diese Meinung vertreten 70-80 Prozent der VfB fans, und diese Meinung wirste mir wohl lassen oder?!