Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg
Was ist eigentlich an den Fischbrötchen so toll? Trockenes Brötchen mit Fischeinlage mehr nicht. Fand ich nicht wirklich besonders. Bei uns im Stadion sind die Dinger zwar teurer, aber qualitativ auch besser. Der Fischwagen ist möglicherweise die letzten Heimspiele wieder da.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Neueinsteiger
Schön heute gewonnen zu haben. Wegen mir könnt ihr gerne ich die Pleiteliga aufsteigen wenn ihr es denn noch schaffen solltet. Viel Spaß dort, Hochmut kommt vor dem Fall...
Die ganze Mannschaft Lebewesen und Versager!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Hmm. Ich war leider nicht im Lande. Habt ihr verloren? So ein Ärger. Also, auf ein Wiedersehen in 2010/11. Wir werden alle nie wieder rauskommen aus dieser Liga. Es ist vorbei.
Bussi aus Emden.
Bussi aus Emden.
-
- VfB-Neueinsteiger
nach diesen heutigen sehr denkwürdigen spiel fehlt mir jegliche motivation irgend etwas positives aus emden mit zu nehmen! Bin immer noch sehr enttäuscht darüber mit so wenig gegenwehr verloren zu haben. aber das komische ist das ich beim nächsten spiel wieder mit dabei bin denn der vfb ist meine stadt,meine liebe und mein leben !!! Und das gute ist.... das die hoffnung wie immer zu letzt stirbt und aus den letzten jahren wir immer kurz vor schluss noch glück hatten!! im diesen sinne an alle KOPF hoch alles geben denn alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nett von dir, aber solche Kommentare haben wir in schweren Stunden schon häufiger abgewettert.Freezenjung hat geschrieben:Schön heute gewonnen zu haben. Wegen mir könnt ihr gerne ich die Pleiteliga aufsteigen wenn ihr es denn noch schaffen solltet. Viel Spaß dort, Hochmut kommt vor dem Fall...
Ein nettes - Scheiss Kickers Emden!
-
- VfB-Megafan
Leider knüpfte die Mannschaft heute, insbesondere in der 1.HZ. an die "Leistung" in Rothenfelde an. Dummerweise war der Gegner aber nicht so harmlos wie der SV. Kickers war alles andere als eine gute Mannschaft, zeigte aber unbedingte Einsatzbereitschaft.
Nach 20 Minuten war die Birne geschält. Wie es dazu kommen kann, das unsere Jungs von einem Sonntag zum Nächsten dermaßen abbauen, ist mir ein Rätsel, das mir niemand mit Schalke-Spielen, Zinnbauer Strategien oder angeblichen Nichtaufstiegs-Ordern erklären kann.
Das selbst Emden nicht sicher war was von diesem VfB zu halten war, zeigte sich in der 50.Minute, als der BSV Kapitän und Ersatzspieler dem Balljungen hinterm Tor auftrug keine Bälle mehr rauszurücken. Die Emder hatten selbst nach 2:0 Führung und der desolatesten VfB Halbzeit seit 1999, Schiß doch noch das Spiel aus der Hand zu geben. Aber da hätten sich weder Kapitän, Ersatzspieler noch Balljungen einen Kopf machen brauchen. Und auch wenn der BSV in der zwoten Hz. bei jeder Gelegenheit und darüberhinaus auf Zeit spielte, völlig unnötig, denn heute war der VfB einfach viel zu schwach um wirklich noch was zu reißen.
Rechnerisch ist zwar noch alles drin. Allerdings mit Leistungen wie gegen Rehden, Rothenfelde oder jetzt Emden braucht man daran keinen Gedanken verschwenden.
Das die Mannschaft in den letzten drei Spielen nochmal ein formidables Comeback hinlegt würde ich mir auch wünschen, aber es wird wohl Wunschdenken bleiben.
..
Nach 20 Minuten war die Birne geschält. Wie es dazu kommen kann, das unsere Jungs von einem Sonntag zum Nächsten dermaßen abbauen, ist mir ein Rätsel, das mir niemand mit Schalke-Spielen, Zinnbauer Strategien oder angeblichen Nichtaufstiegs-Ordern erklären kann.
Das selbst Emden nicht sicher war was von diesem VfB zu halten war, zeigte sich in der 50.Minute, als der BSV Kapitän und Ersatzspieler dem Balljungen hinterm Tor auftrug keine Bälle mehr rauszurücken. Die Emder hatten selbst nach 2:0 Führung und der desolatesten VfB Halbzeit seit 1999, Schiß doch noch das Spiel aus der Hand zu geben. Aber da hätten sich weder Kapitän, Ersatzspieler noch Balljungen einen Kopf machen brauchen. Und auch wenn der BSV in der zwoten Hz. bei jeder Gelegenheit und darüberhinaus auf Zeit spielte, völlig unnötig, denn heute war der VfB einfach viel zu schwach um wirklich noch was zu reißen.
Rechnerisch ist zwar noch alles drin. Allerdings mit Leistungen wie gegen Rehden, Rothenfelde oder jetzt Emden braucht man daran keinen Gedanken verschwenden.
Das die Mannschaft in den letzten drei Spielen nochmal ein formidables Comeback hinlegt würde ich mir auch wünschen, aber es wird wohl Wunschdenken bleiben.
..
Wie schön das wir alle keine anderen Probleme auf dieser wunderbaren Welt haben.
Ich liebe euch, Freunde! Gute Nacht :-*

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Warum so pessimistisch?Aiko hat geschrieben:Hmm. Ich war leider nicht im Lande. Habt ihr verloren? So ein Ärger. Also, auf ein Wiedersehen in 2010/11. Wir werden alle nie wieder rauskommen aus dieser Liga. Es ist vorbei.
Bussi aus Emden.
Ein herzliches - Scheiss Kickers Emden!
Wenn ihr denn die Lizenz bekommt??????!!!!!Aiko hat geschrieben:Hmm. Ich war leider nicht im Lande. Habt ihr verloren? So ein Ärger. Also, auf ein Wiedersehen in 2010/11.
Bussi aus Emden.
Bussi zurück!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Na ob man sich 2010/11 wiedersehen wird stellt sich erst noch heraus. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es den Emdern im nächsten Jahr so geht wie den Leeranern dieses Jahr. Immerhin muss Emden monatlich 50.000 Euro an Schulden abtragen und einige Spieler haben immer noch nicht ihre Gehälter ( teils seit Monaten ) erhalten. Traurig ist auch die Zuschauerresonanz von gerade einmal 600 Zuschauern. Und das für ein Derby...Aiko hat geschrieben:Hmm. Ich war leider nicht im Lande. Habt ihr verloren? So ein Ärger. Also, auf ein Wiedersehen in 2010/11. Wir werden alle nie wieder rauskommen aus dieser Liga. Es ist vorbei.
Bussi aus Emden.
Ich weiß nicht woran es liegt das wir nicht aufsteigen können, aber die Spieler tragen eine Mitschuld daran. Vielleicht sind sie dem Druck der in Oldenburg nunmal herrscht nicht gewachsen, dann müssen andere mit Erfahrung her und es richten. Bin mal gespannt wer nun wieder alles gehen wird.
Traurig das jedes Jahr die Kuhdörfer aufsteigen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ganz egal in welcher Liga ...Malle hat geschrieben:Wie schön das wir alle keine anderen Probleme auf dieser wunderbaren Welt haben.Ich liebe euch, Freunde! Gute Nacht :-*
Gute Nacht!
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
"Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden hat noch niemand gesehen.
Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen"
TOMTE aus dem Songs "Das hier ist Fussball"
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden hat noch niemand gesehen.
Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen"
TOMTE aus dem Songs "Das hier ist Fussball"
VIVA VfB !!!
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Ach wenn ihr euch Muehe gebt. Nach unten geht's immer, kennt ihr ja.Aiko hat geschrieben:...Wir werden alle nie wieder rauskommen aus dieser Liga....
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
-
- VfB-Neueinsteiger
Macht euch man keinen Kopf. Auch in der nächsten Saison werden wir euch ärgern...in der Oberliga. Alles sehr lustig heute...Luschen! Eure Leute gingen mit Polizeischutz kacken und sagten zu den Polizisten:" Da geh ich jetzt aber nicht alleine hoch..."LOOOOOOOOOL...
-
- VfB-Megafan
Blub blub euch steht das Wasser bis zum Hals
ABSTEIGER

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
da kann ich dir wirklich zustimmen ..die verköstigun war überraschend gut ...Juri hat geschrieben:Die Fischbrötchen waren Top, sowohl geschmacklich als auch preislich.
nur die toilettensituation sollte man evtl noch einmal überdenken . die war etwas luftig
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Reinste Provokation von euch uns keine WCs hinzustellen! 

Pro A.B.
Haben du und deine 6 Freunde von der GE nichts besseres zu tun?Freezenjung hat geschrieben:Macht euch man keinen Kopf. Auch in der nächsten Saison werden wir euch ärgern...in der Oberliga. Alles sehr lustig heute...Luschen! Eure Leute gingen mit Polizeischutz kacken und sagten zu den Polizisten:" Da geh ich jetzt aber nicht alleine hoch..."LOOOOOOOOOL...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die haben sich einfach nicht vorstellen können, das doch mehr als drei Oldenburger sich nach Ostfriesland verirren.Neptun hat geschrieben:Reinste Provokation von euch uns keine WCs hinzustellen!