Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

brünettes Luder
VfB-Megafan

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von brünettes Luder »

ich will genau diesen fischwagen hinter block J haben. gleiche preise, gleiche qualität!

die leistung der mannschaft war einfach unfassbar unterirdisch. zumindest in der ersten halbzeit
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Fussballgott hat geschrieben:Hingefahren, Fischbrötchen gegessen, nach Hause gefahren!

Und Daumen hoch für den Haufen Vollpfosten die kurz vor Schluss mal wieder bewiesen haben warum wir immer soviel Polizeiaufgebot haben...klasse das man jetzt schon innerhalb des Blocks aufeinander los geht.
Hingefahren, auf Sieg gehofft, wieder mal, wie Rehden, Rothenfelde und diverser andere Male zum Saisonendspurt enttäuscht worden,Fischbrötchen gegessen!

Ganz wichtig finde ich:

Der Haufen Vollpfosten hat sicherlich nichts damit zu tun, das in Emden was weiß ich wieviel Polizei steht, um uns gebürend in Empfang zu nehmen.Die trauten sich ja nicht mal ohne Helm rein in den Block...
Und wenn der Vollidiot sich nicht mit dem falschen angelegt hätte dann wäre das sicherlich nicht so gewesen.Aber das Wort " Bastard" geht gar nicht.Und die Vorgeschihcte war der satz " WIR könne nach Hause fahren...".
Und noch was... nach dem Spiel haben sehr viele diskutiert.. über den Trainer der raus muss.. über die scheiss Einstellung der Mannschaft und über das völlig beschissene sich selber gefeiere der " Supporter".Die Mannschaft liegt zurück und ich höre aus 40 Mündern... schießt ein Tor.. führ deinen gegner vor...ja hallo...?Und das war ein großer Diskussionspunkt..ich selber habs auch nicht kapiert wie man sich selber feiern kann.. lernt erstmal mit Pyro umzugehen.. traumhaft...

danke das ich soccer_sientist und Feuerlein sowie gari und winnagent kennenlernen konnte..
südschwede hatte ich nicht gesehen genauso wie james ich hatte euer Bier schon fast bestellt...^^ naja nächstes jahr..^^
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

peter raddezky
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von peter raddezky »

auch ich habe mir das spiel in emden angetan und das was ich gesehen habe ist eine absolute frechheit gewesen!!!!! Keine zweikämpfe und kein einsatzwille in der ersten halbzeit, emden in allen belangen besser als die mannschaft die ,so hatte ich gedacht, um den aufstieg spielt!!!
Und das allerschlimmste für mich ist das sehr sehr viele fans nach den schlusspfiff die mannschaft für diese frechheit auch noch gefeiert hat und sich die spieler auch noch feiern ließen!? So vergrault man noch die aller letzten treuen fans die sich objektive und ernstgemeinte gedanken machen!!!!!

TOmTOM
VfB-Megafan

Beitrag von TOmTOM »

Olly-hot hat geschrieben:Nix ist vorbei!
Kopf hoch!
:wink: :P noch alles drin :P

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Bei der 1. Halbzeit dachte ich, wir sind im falschen Film.
In der 2. HZ gab's mehr Druck aber es war nicht meine Mannschaft!
Es wurden Zweikämpfe gesucht, die absolut unnötig waren - und dann auch reihenweise
verloren. Beherzte Schüsse Mangelware.
Kurz und gut:
Eigentlich ist Fußball soooo einfach, heute schien es Freude zu machen, möglichst viel
akademischen Stil zu präsentieren. Selbst der ging voll in die Hose...
Jetzt muss ich erst einmal runterfahren.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

zurück aus scheiß emden:
1. hz ging klar an scheiß kickers emden. warum die mannschaft nichts an motivation rüberbringt weiß keiner. die 2:0 führung für kickers geht wohl leider voll in ordnung. in der 2. hz fängt dann die mannschaft an aufs tor zu drücken. sogar ziemlich durchgehend. nur der abschluss wollte nicht stattfinden. trotzdem war die hoffnung zumindest für mich zu dem zeitpunkt nicht verloren. ein 2:0 rückstand ist aufzuholen. dann aber ja leider doch nicht. 3:0 war genickbruch für spieler und fans die sich völlig sinnlos nicht nur anpöbeln, sondern gar aufeinander los gehen. den sinn dahinter wird man nicht finden, den es gibt da einfach keinen. wenn man sich schon nicht innerhalb der fanszene nicht benehmen kann und sich gegenseitig angeht, was soll denn da die mannschaft und der verein davon halten? man jungs ey, sowas bringt doch nichts und hat nur noch mehr polizei und noch mehr feinde und verlust von sympathisanten zur folge. stimmung war bis dahin aber zeitweise schon ganz gut. und auch streit über zinnbauer kann stattfinden, aber warum muss man sich deswegen fast kloppen? sinnlos. worüber man ernsthaft streiten kann ist der lächerliche bierstand. der typ an dem zapfhahn (und es gab nur den einen) ist fast eingeschlafen. lächerliche penner. scheiss kickers emden. SCHEISS KICKERS EMDEN!!! man ey, irgendwie bin ich doch ziemlich gefrustet (und das nicht nur wegen dem bierstand). und havelse ledert bad r'felde mit 5:0 ab. rechnerisch ist noch alles drin, aber die hoffnung ist heute auf ein minimales geschrumpft. bei nicht aufstieg ist es wenigstens so, dass die nervigen havelser nicht mehr vor uns sind und wir dann zumindest theoretisch niemanden vor uns haben.

kurz gesagt: eigentlich ist alles kacke, aber lebbe geht weiter. vfb bleibt mein verein, denn ich hab nur den einen. kopf hängen lassen und rumheulen ist für mich als oldenburger aber mit sicherheit keine option.

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

mit ZINNBAUER kann man nicht aufsteigen - einfach weg, jemanden aus der Jugend hinstellen und 10 Jahre 5 Liga mit Hoffnung auf unsere Jugend. Vielleicht gehts so! Dann sparen wir vielleicht noch genug für ein kleines 3000 Mann Stadion mit Flutlicht.
Zuletzt geändert von Traeumerr am 16.05.2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

Traeumerr hat geschrieben:mit ZINNBAUER kann man nicht aufsteigen - einfach weg, jemanden aus der Jugend hinstellen und 10 Jahre 5 Liga mit Hoffnung auf unsere Jugend. Vielleicht gehts so!
wenn ich mich nicht völlig irre sind wir schon mal mit zinnbauer aufgestiegen. ein weiteres mal will ich nicht ausschließen.

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Stimmt, und gleich wieder abgestiegen (Dank Ligaaufteilung)

(Gabs da nicht noch Gerüchte aus Bellek damals, er soll die Spieler auf übelste beschimpft haben - Halt Gerücht)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Traeumerr hat geschrieben:mit ZINNBAUER kann man nicht aufsteigen - einfach weg, jemanden aus der Jugend hinstellen und 10 Jahre 5 Liga mit Hoffnung auf unsere Jugend. Vielleicht gehts so! Dann sparen wir vielleicht noch genug für ein kleines 3000 Mann Stadion mit Flutlicht.
TRÄUMER!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zinnbauer hin oder her, aber in Belek war damals wirklich nichts!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wenn es so kommt, wie es MarS hier aufgezeigt hat (ich habe da schon ungewöhnlichere Sachen passieren sehen), stehen die ganzen Meckerpötte wieder in der ersten Reihe, wenn es ans Schulterklopfen und Händeschütteln geht. Und alle werden betonen, wie lange sie schon VfB-Fan sind...

In guten wie in schlechten Zeiten steh ich zum Verein!!
Wer immer nur eitel Sonnenschein haben möchte, soll ins Sonnenstudio gehen.

An Trainerdiskussionen beteilige ich mich sowieso nicht, da ich unserer Vereinsführung, die den Verein in den letzten 8 Jahren auf eine solide und gesunde Basis gestellt haben, voll und ganz vertraue.
pain is temporary - glory forever

kurkuma1897
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von kurkuma1897 »

Olly-hot hat geschrieben:Nix ist vorbei!
Kopf hoch!

Und BfS schafft den Klasenerhalt ! Träum mal weiter ! Ich bezweifel unseren Trainer........
04.06.2010 Sitzung des Karnevalvereins "Blau-Rot Oldenburg", Stadthotel Eversten 20.11 Uhr
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Nächste Saison bestimmt wieder neue Mannschaft und das gleiche spiel,wiel ange wir wohl noch in der Gurkenliga spielen werden.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Hulle hat geschrieben:Wenn es so kommt, wie es MarS hier aufgezeigt hat (ich habe da schon ungewöhnlichere Sachen passieren sehen), stehen die ganzen Meckerpötte wieder in der ersten Reihe, wenn es ans Schulterklopfen und Händeschütteln geht. Und alle werden betonen, wie lange sie schon VfB-Fan sind...
:!: :!:
brünettes Luder hat geschrieben:ich will genau diesen fischwagen hinter block J haben. gleiche preise, gleiche qualität!
:!: :!:
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Tiefschlag für nachträgliche Aufstiegsambitionen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Havelse holt noch 4 Punkte. Der VfB dero 9. Das Problem wird leider das Torverhältnis. Uns bleibt nichts anderes übrig als sowohl Bavenstedt als auch Langenhagen und vor allen Dingen den anderen Verein aus Oldenburg so richtig abzuwatschen.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Na scheiße, dann machen wa des halt. Period! :P

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Weitermachen, einfach weitermachen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Rocksteady hat geschrieben:Danke für den miserablen Angsthasenfußball. Das ist auch keine Frage des Alters, sondern die der jeweiligen Einstellung.
Wenn die Tränen schwappen, nimm' den Taschenlappen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Antworten