VfB startet Vorverkauf für Schalke-Spiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB startet Vorverkauf für Schalke-Spiel
wer von euch hat so ein würstchen probiert?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich finds gut das er so drauf war.. dqas kennt man ja auch anders... für die Lütten war das bestimmt ne tolle sache
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
ewigfan hat geschrieben:alle, die gestern nicht im stadion waren, sind keine echten VfB-fans!
alt isser geworden.. alt...

- James
- Chief Technology Evangelist
Ewig diese Edelfans. Tststs..ewigfan hat geschrieben:alle, die gestern nicht im stadion waren, sind keine echten VfB-fans!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja ist denn schon wieder winterpause 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Machmal könnte man meinen, ihr habt alle einen an der Waffel! Hallo! Schalke war da! Ja und! Prima Wechselgesang, ging doch! Freundschaftsspiel, bei dem die meisten auf ihre Kosten gekommen sind. Könnt ihr auch mal akzeptieren, das wir nicht alle die gleichen Interessen haben. Darf hier eigentlich niemand auf seine Weise geniessen, ohne das irgendjemand gleich den Zeigefinger hebt? Warum immer gleich so unentspannt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Diskussionen haben hier noch nie einen Sinn ergeben bwz. ein Umdenken herbeigeführt. Von daher werde ich mich auch nicht an so einer beteiligen und somit weiterhin meine Meinung sagen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Rocksteady hat geschrieben:Diskussionen haben hier noch nie einen Sinn ergeben bwz. ein Umdenken herbeigeführt. Von daher werde ich mich auch nicht an so einer beteiligen und somit weiterhin meine Meinung sagen.
Ich weiß aber immer noch nicht was du genau meinst.
Äußerst du dich da noch zu?
haha, den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.Rocksteady hat geschrieben:Von daher werde ich mich auch nicht an so einer beteiligen und somit weiterhin meine Meinung sagen.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Auf jeden!Revo hat geschrieben:haha, den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.Rocksteady hat geschrieben:Von daher werde ich mich auch nicht an so einer beteiligen und somit weiterhin meine Meinung sagen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann man nicht durchaus eine Meinung haben, auch wenn man sich damit nicht an nicht geführten Diskussionen beteiligt. Dieses Forum ist doch für die meisten von euch keine akzeptierte Diskussionsplattform.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
der typ hat doch gar keine meinung... labertasche is das
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ich beteilige mich immer nicht an nicht geführten diskussionen 
leider hat rocksteady diese bisher nicht geführte diskussion aufgeworfen, ohne überhaupt zu konkretisieren, was er eigentlich meint. darüber sollten wir liieber nicht nicht diskutieren.

leider hat rocksteady diese bisher nicht geführte diskussion aufgeworfen, ohne überhaupt zu konkretisieren, was er eigentlich meint. darüber sollten wir liieber nicht nicht diskutieren.
Revo hat geschrieben:ich beteilige mich immer nicht an nicht geführten diskussionen
Eben deshalb habe ich Ihn 2mal gefragt...

Bäm!Feuerlein hat geschrieben:der typ hat doch gar keine meinung... labertasche is das

Natürlich darf jeder eine Meinung haben und diese auch vertreten. Nur, wenn man sich denn schon berufen fühlt, die eigene Meinung in einem öffentlichen Diskussionsforum zu vertreten, dann sollte man sich auch darauf einlassen, zumindest presizugeben, wie man zu den mitgeteilten Ansichten gelangt ist.
Vor allem dann, wenn man sich auf jemand anderen, ebenfalls im Forum aktiven, direkt bezieht (um nicht von "angreifen" zu sprechen).
Dass eine Diskussion an dieser Stelle wenig bringt, ist bekannt, hat aber vor allem damit zu tun, dass die meisten Leute sich eben immer nur auf ein "XYZ finde ich kacke und mehr sage ich dazu nicht, ist halt meine Meinung!" beschränken. Und zwar auf sämtlichen an derartigen Diskussionen beteiligten Seiten.
Vor allem dann, wenn man sich auf jemand anderen, ebenfalls im Forum aktiven, direkt bezieht (um nicht von "angreifen" zu sprechen).
Dass eine Diskussion an dieser Stelle wenig bringt, ist bekannt, hat aber vor allem damit zu tun, dass die meisten Leute sich eben immer nur auf ein "XYZ finde ich kacke und mehr sage ich dazu nicht, ist halt meine Meinung!" beschränken. Und zwar auf sämtlichen an derartigen Diskussionen beteiligten Seiten.
--> Aureon Fußballmanager <--
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ultra darf man sich nur nennen, wenn man auch einen Ultra-Hut aufhat.
Und hier sehen wir wieder den Versuch eines Moderators, eine ihm nicht in den Kram passende Diskussion im Keim zu ersticken.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ultra darf man sich nur nennen, wenn man auch einen Ultra-Hut aufhat.
Socci, das ist ganz arm. Wenn es dir nicht gefällt dann halt dich halt raus, aber nerv nicht dumm rum.
--> Aureon Fußballmanager <--