Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
bayern wird meister!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Zuletzt geändert von olly am 02.05.2010 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mal sehen, ob es in Oldenburg diese Saison andere Bilder zu sehen gibt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nächste Saison hat wieder jeder eine faire Chance.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich kann es mir selber nicht erklaeren, warum mich weinende Schalker so gluecklich machen.
Mein System kennt keine Grenzen
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nächste Saison hat wieder jeder eine faire Chance.
Wieso, hat Bayern keine Lizenz bekommen?
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- kurkuma1897
- VfB-Neueinsteiger
Gleich geht es ab nach Bochum, mal gucken wie das Pils da schmeckt 

04.06.2010 Sitzung des Karnevalvereins "Blau-Rot Oldenburg", Stadthotel Eversten 20.11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!
<Hoffentlich!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Bochum ist Durch
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hoffentlich nicht! Die verlieren heute schön...Uwe hat geschrieben:<Hoffentlich!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Bochum ist Durch
„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“
Der Stadionstreit zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 München spitzt sich zu. Der Fußball-Zweitligist soll seinen Zahlungsverpflichtungen als Mieter der Allianz Arena nicht mehr nachkommen. Das bestätigen Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Arena- Geschäftsführer Peter Kerspe übereinstimmend in Gesprächen mit der «Süddeutschen Zeitung» (Samstagsausgabe). Die gerichtliche Auseinandersetzung wegen nicht bezahlter Catering-Zahlungen soll am 14. Juli mit einem Urteil vor dem Landgericht München I beendet werden. Jetzt sagt Hoeneß, dass die «Löwen» nicht nur die Bewirtungskosten zurückhalten würden: «Sechzig zahlt im Stadion seit zwei Monaten gar nix mehr auch keine Miete».
Seit Wochen streiten beide Vereine über das Catering in dem gemeinsam genutzten Stadion, in dem der TSV 1860 München seit 2006 nach dem Verkauf seiner Anteile an die Bayern für elf Millionen Euro nur noch Mieter ist. Der Rekordmeister und die Stadion GmbH haben die «Löwen» wegen ausstehender Catering-Zahlungen in Höhe von 500 000 Euro verklagt. 1860 sieht in den Catering-Vereinbarungen Verstöße gegen das Kartellrecht seitens des FC Bayern. Am Samstag war beim Zweitligisten niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.
Nach Angabe von Arena-Manager Kerspe zahlt der TSV 1860 seit dem Zweitligaspiel gegen den FC St. Pauli am 7. März «keinen Euro mehr keine Catering-Kosten und auch keine Miete». Da bei jedem Heimspiel zehn Prozent des Bruttoumsatzes der Ticket-Einnahme als Miete fällig seien, in der Regel etwa 20 000 Euro pro Spiel, würden der GmbH neben den inzwischen rund 500 000 Euro für die Bewirtung mit dem abschließenden Sonntagspiel gegen Union Berlin weitere 120 000 Euro auf dem Konto fehlen, erläuterte Kerspe.
«Nach mehreren Mahnungen», so Kerspe, habe schließlich 1860- Geschäftsführer Manfred Stoffers am 23. April dieses Jahres mitgeteilt, «dass der TSV 1860 erhebliche Forderungen gegen uns haben würde, wenn sie den Catering-Prozess gewinnen würden». Stoffers hatte sich damals zuversichtlich geäußert, sein Verein werde den Prozess gewinnen, «und auf diese Weise haben wir leichteren Zugang zu dem Geld».
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte bayern wird meister und bochum steigt ab^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ausgleich durch van Nistelrooy 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
siehste und hertha nun alleiniger rekordhalter - 16 heimspiele am stück ohne sieg^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Bankwärmer
- Board Moderator
http://www.bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9CYl%E5%8C%9CFaninfos Freiburg
[6.05.] Die Fanbetreuung des SC Freiburg und die örtliche Polizei haben uns mitgeteilt, was unseren Fans im Badenova-Stadion erlaubt bzw. verboten ist. Die Fanbeauftragten Sebastian Walleit und Jens Volke sind vor Ort - dieses mal jedoch im Fahrzeug des Fanprojekts anzutreffen.
bild
Erlaubt sind:
- Fahnen bis 1m Stocklänge und 3cm Stockdurchmesser
- 5 Trommeln (einseitig offen)
Verboten:
Megaphon, Zaunfahnen im Block sind verboten, lediglich auf dem schmalen Stück vor dem Block dürfen Fahnen auf den Boden gelegt werden. Wir empfehlen daher, die Zaunfahnen besser zuhause zu lassen. Drei Schwenkfahnen dürften theoretisch zum Einlaufen der Mannschaften vor dem Block geschwenkt werden, müssen danach aber abgelegt werden.
Der SC Freiburg teilt uns ferner mit, dass vor Ort Alkoholkontrollen durchgeführt werden, ab 1 Promille wird der Zutritt verweigert. Erfahrungsgemäß sind die Einlasskontrollen in Freiburg sehr genau, wir empfehlen daher, auf die Mitnahme von Lippenstiften, großen, klobigen Schlüsselanhängern (wie Flaschenöffner o.ä.) und andere Dingen zu verzichten.
Für das Stadion des SC Freiburg gilt eine Polizeiverodnung, die hier einzusehen ist. Ausserdem haben wir von der Polizei Freiburg einen sogenannten Fanbrief erhalten:
"Fanbrief"
Dazu noch Aufenthaltsverbote für Stadionverbotler rund ums Stadion.
Die spinnen doch, da unten in Freiburg!
jau freiburg is nich schön, sowohl für die away als auch für die heimfans.
so, lev 1:1, werder inner cl quali
so, lev 1:1, werder inner cl quali
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schönes Spruchband der Bremer

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bitte informiere uns doch ueber den Inhalt!
Der Spieltag war ja recht langweilig.
Der Spieltag war ja recht langweilig.
Mein System kennt keine Grenzen
jau nettes spruchband^^
"HOFFMANN BLEIBT"
"HOFFMANN BLEIBT"
Läuft
Läuft