Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ich glaube würden wir ein Video mit den Patzern von Neuer zusammenstellen wäre das deutlich länger...
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...
Der Wiese ist schon gut drauf in dieser Saison. Aber....er ist der Wiese.
Mein System kennt keine Grenzen
Wenn man einen Kuranyi trotz Leistung abblitzen läßt, kann ein Wiese unmöglich dabei sein. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Butt und Neuer als 1. und 2. Aber man muss wohl aus "Sicherheitsgründen" noch´n Dritten mitnehmen. Meinetwegen den Wiese. Der hat zwar erhebliche psychosoziale Defizite und entsprechende Verhaltensauffälligkeiten (Gerry Ehrmann-Schule) kommen immer wieder mal durch, aber als Ergänzung okay.
Oliver Reck brachte heute morgen Jens Lehmann ins Gespräch. Franz Beckenbauer, die Posaune der Nation, soll der gleichen Meinung sein - Lehmann müsse die alte und neue Nummer 1 sein.Godzilla77 hat geschrieben:Butt und Neuer als 1. und 2. Aber man muss wohl aus "Sicherheitsgründen" noch´n Dritten mitnehmen. Meinetwegen den Wiese. Der hat zwar erhebliche psychosoziale Defizite und entsprechende Verhaltensauffälligkeiten (Gerry Ehrmann-Schule) kommen immer wieder mal durch, aber als Ergänzung okay.
Ich sehe das nicht so.
da bei zeitiger genesung von einer nominierung thöles auszugehen ist ( macht die zentrale position in der 3er oder 4er kette ), finde ich, dass unser ersatz-meyer auch ganz gut als dritter keeper mit zu jogi nach namibia kann. so gut wie wiese ist der auch, ausgeruht ist der und brennt auf einsätze. vielleicht kann er sich mit einer guten wm für einen stammplatz in der nächsten saison empfeheln.Ganja hat geschrieben:Oliver Reck brachte heute morgen Jens Lehmann ins Gespräch. Franz Beckenbauer, die Posaune der Nation, soll der gleichen Meinung sein - Lehmann müsse die alte und neue Nummer 1 sein.Godzilla77 hat geschrieben:Butt und Neuer als 1. und 2. Aber man muss wohl aus "Sicherheitsgründen" noch´n Dritten mitnehmen. Meinetwegen den Wiese. Der hat zwar erhebliche psychosoziale Defizite und entsprechende Verhaltensauffälligkeiten (Gerry Ehrmann-Schule) kommen immer wieder mal durch, aber als Ergänzung okay.
Ich sehe das nicht so.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
[quote=]Lehmann müsse die alte und neue Nummer 1 sein.
Ich sehe das nicht so.[/quote] Abgesehen davon, dass Lehmann noch nie die wahre Nummer 1 war, ist ein Nationalspieler ein Stück weit auch Repräsentant seines Heimatlandes. Von daher scheiden Wiese und Lehmann schon mal aus.
Ich sehe das nicht so.[/quote] Abgesehen davon, dass Lehmann noch nie die wahre Nummer 1 war, ist ein Nationalspieler ein Stück weit auch Repräsentant seines Heimatlandes. Von daher scheiden Wiese und Lehmann schon mal aus.
pain is temporary - glory forever
Rundumschlag von Lehmann:

"Wenn man Weltmeister werden will, ist es schwierig mit Manuel Neuer als Nummer 1. Er hat immer wieder Fehler gemacht.Ich hätte mich nicht hinter die zwei (Wiese und Neuer; d. Red.) auf die Bank gesetzt und nicht gespielt."
Zur Nominierung von Tim Wiese äußerte er sich ebenfalls:
"Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde."
Für den designierten dritten Torhüter hatte er auch noch einen Ratschlag:
"Wenn ich Butt wäre, würde ich mich nicht hinter Neuer und Wiese auf die Bank setzen wollen. Butt hat eine gute Saison gespielt und er hat ja auch Ansprüche."

Komm Jens, lass gut sein...
Und genau deshalb darf der Jens auch nicht selbst mit.
--> Aureon Fußballmanager <--
Gut, dass der Typ am Samstag Tschüss sagt.
Alle drei Aussagen von Jens Lehmann sind inhaltlich durchaus diskussionswürdig.
Als bloße Nr. 3 im internen Ranking würde ich es an Butts Stelle auch nicht mitmachen. Eine Zukunft in der Nationalmannschaft dürfte er ohnehin nicht haben. Und mit Lernen und Erfahrung sammeln braucht man ihm auch nicht mehr zu kommen.
Sollten Löw & Co. gleich zwei anderen Torleuten den Vorzug vor Butt geben, dann sollten sie als Nr. 3 einen ggü. Jörg Butt deutlich jüngeren Torwart (mindestens U30) in den Kader holen. Einen, der vom Alter her noch einige Jahre vor sich hat.
Butt müsste schon mindestens die Nr. 2 sein, wenn das alles für ihn Sinn machen soll. Eigentlich sogar einer mit ersthafter Aussicht auf die Nr. 1.
Als bloße Nr. 3 im internen Ranking würde ich es an Butts Stelle auch nicht mitmachen. Eine Zukunft in der Nationalmannschaft dürfte er ohnehin nicht haben. Und mit Lernen und Erfahrung sammeln braucht man ihm auch nicht mehr zu kommen.
Sollten Löw & Co. gleich zwei anderen Torleuten den Vorzug vor Butt geben, dann sollten sie als Nr. 3 einen ggü. Jörg Butt deutlich jüngeren Torwart (mindestens U30) in den Kader holen. Einen, der vom Alter her noch einige Jahre vor sich hat.
Butt müsste schon mindestens die Nr. 2 sein, wenn das alles für ihn Sinn machen soll. Eigentlich sogar einer mit ersthafter Aussicht auf die Nr. 1.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nun ja, denke Löw hat da diesmal den einfachen Weg gewählt. Er braucht jetzt einen dritten Torwart, der nach der WM eben keine Chance mehr hat nominiert zu werden und deshalb auch keinen Stunk macht. Hätte er jetzt einen wie Weidenfeller genommen , wär es schwierig geworden diesen nach Adlers Gesundung zu vermitteln nur noch das vierte Rad am Wagen zu sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das er nicht zum Einsatz kommen wird, dürfte Butt auch klar sein. Aber die Rollen des dritten Torwarts hat er ja schon 2000 und 2002 gegeben, da wird er wissen was auf ihn zukommt. Näher kann er ja als Fußballinteressierter gar nicht an der WM dran sein. Und das 'all inclusive' und für lau. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
kein Hummels, kein Höwedes...
naja
naja
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das Podolski berufen wurde und Kuranyi nicht ist ein Witz. Der hat alleine so viel Tore geschossen wie Klose und Podolski zusammen.
Ausserdem fehlen einige Talente wie z.B. Hummels...
Ausserdem fehlen einige Talente wie z.B. Hummels...
die sind im perspektivkader für das maltaspiel. für die kommt diese wm find ich auch noch zu früh
ach kuranyi brauch kein mensch
ach kuranyi brauch kein mensch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Löw hatt auch erst 27 von möglich 30 Spielern nominiert also hatt er noch 3 zur auswahl was sich nach dem Malta Spiel endscheiden soll .
Eins Acht Neun Sieben
NAja aber nur 23 nimmt er mit...zur WM

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........