SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr
rothenfelde war nie unser pflaster!!!
eine große chance vertan, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch mindestens einen matchball bekommen. was ich nie verstehen werde, ist das faktum, dass es immer wieder diese gurkennester sind, die für uns alesia charakter bekommen.
eine große chance vertan, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch mindestens einen matchball bekommen. was ich nie verstehen werde, ist das faktum, dass es immer wieder diese gurkennester sind, die für uns alesia charakter bekommen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:wir gewinne sonntag
und am letzten spieltag verkackt havesel in meppen und wir schlachten die grünen^^

Sollte das der Fall sein, bekommste ein Fass Bier von mirOkusz hat geschrieben: Einen Punkt mitgebracht und nochmal der reicht am Ende![]()

[/quote]Toni Tore 2002 hat geschrieben: hier die restprogramme:
VfB Oldenburg - TSV Havelse 1 - 1
Kickers Emden - VfB Oldenburg 1 - 3
SV Bavenstedt - VfB Oldenburg 0 - 2
VfB Oldenburg - SC Langenhagen 2 - 1
VfB Oldenburg - VfL Oldenburg 8 - 1
VfB Oldenburg - TSV Havelse 1 - 1
TSV Havelse - VfL Oldenburg 5 - 0
TSV Havelse - SV Bad Rothenfelde 1 - 1
Kickers Emden - TSV Havelse 1 - 2
VfL Osnabrück II - TSV Havelse 3 - 2
SV Meppen - TSV Havelse 2 - 2
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
du hast selbstverständlich recht, cody. wir haben ungefähr 90 minuten auf ein tor gespielt, aber nur eins gemacht. am ende kam dann der dicke torwart noch mit nach vorne und pewsum macht das 1:1. es war zumindest gefühlt eine niederlage. und auch da hatten wir es nicht mehr selber in der hand. (so ist das jetzt aber richtig oder?)cody hat geschrieben:1:1jungspund321 hat geschrieben: ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir vor 3 jahren in pewsum kurz vor saisonende verloren haben. auf der rücktour fiel (zumindest in dem auto in dem ich mitfuhr) kein einziges wort. kurze zeit später sind wir aufgestiegen. das hat mich gelehrt niemals aufzugeben.
Das sind keine Durchhalteparolen, das ist Charakterstärke.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Klar bin ich auch enttäuscht. Eigentlich wie jedes Jahr, aber noch ist nichts verloren. Aber die durchhalte Parolen kommen auch wie jedes Jahr von den gleichen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ich war auch enttäuscht, als ich dann aber in die Augen der wenigen Abklatscher
des VfB am Schluss des Powerspiels sah, war mir klar:
Die Spiele haben soviel Kraft gekostet und von der Kondition her muss neu aufgetankt werden.
Liebe Spieler, wir als Zuschauer und Antreiber sehen sehr wohl euren Kampfwillen,
die Bissigkeit, das Letzte gebend und bis zum Schlusspfiff alles nach vorne werfend.
So werden wir auch gegen den TSV Havelse an eurer Seite stehen!
Unsere Gemeinsamkeit hört doch nicht nach Belieben auf.
Der VfB ist unser Rock'n'Roll.
des VfB am Schluss des Powerspiels sah, war mir klar:
Die Spiele haben soviel Kraft gekostet und von der Kondition her muss neu aufgetankt werden.
Liebe Spieler, wir als Zuschauer und Antreiber sehen sehr wohl euren Kampfwillen,
die Bissigkeit, das Letzte gebend und bis zum Schlusspfiff alles nach vorne werfend.
So werden wir auch gegen den TSV Havelse an eurer Seite stehen!
Unsere Gemeinsamkeit hört doch nicht nach Belieben auf.
Der VfB ist unser Rock'n'Roll.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pongo
- VfB-Megafan
Macht euch nichts vor,die Sache ist gelaufen.Die Jungs laufen auf den Zahnfleisch,die sind platt.
Und ich glaube gegen Havelse werden wir auch nichts bestellen können.
Glaube auch nicht das Havelse noch 2 Spiele verliert.
Das war es für dieses Jahr mal wieder.
Eben nur Meister der Herzen(leider).
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nachdem gegen halb eins der Ersatzbus endlich kam sind wir zügig los und waren gegen halb drei wieder zu Hause. Einige von uns durften vorher schon im Mannschaftsbus mitfahren. Irgendwie passte das zum Spiel und zum ernüchternen Ergebnis.Hab noch nie so eine Mannschaft gesehen , die mit Mann und Maus das Tor verteidigt.Die standen fast mit 10 Mann am eigenen 16er,da durchzukommen war schon schwer.Wie wichtig mittlerweile Waldi geworden ist hat man auch wieder gesehen. Der Schiri ist übrigens auch nicht weiter aufgefallen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Geh du mal schnell laufen bevor....Pongo hat geschrieben:Macht euch nichts vor,die Sache ist gelaufen.Die Jungs laufen auf den Zahnfleisch,die sind platt.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Pongo
- VfB-Megafan
Setze du mal deine rosarote Brille ab,glaubst doch wohl nicht im ernst das da noch groß was passiert.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Geh du mal schnell laufen bevor....Pongo hat geschrieben:Macht euch nichts vor,die Sache ist gelaufen.Die Jungs laufen auf den Zahnfleisch,die sind platt.
Da müßte viel viel Glück bei sein wenn es noch klappen sollte.Ein wenig Realität ist das was dir fehlt.
Oder spielst du Fifa Manager ?
-
- VfB-Megafan
Na Pongo, wie oft bist du schon widerlegt worden in diesem Forum?
Irgendwas ist mal in deiner Kindheit daneben gelaufen;
umsonst wird man nicht so piesepampig....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
So jetzt nochmal für alle Unken:
Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Nachdem CLP-Spiel konnten wir es rechnerisch (so weit ich weiß) auch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Doch dann kam auch Havelse ins Straucheln.
Und ja, ich weiß es gibt diese alten Weisheiten, die seit anbeginn der Zeitrechnung in Stein gemeißelt sind:
Der VfB kann keine Ecken.
Der VfB scheitert prinzipiell in Qualifikationsjahren.
Der VfB versemmelt gerne mal einen Aufstieg.
Aber trotzdem:
Wir haben in dieser Spielzeit schon einige schöne Toren nach Eckbällen gesehen.
Wir haben die Qualifikation geschafft. Das ist ein absolutes Novum in der Vereinsgeschichte.
Am dritten Punkt wird gearbeitet. Auch Havelse braucht noch Punkte bevor sie Meister sind.
Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Nachdem CLP-Spiel konnten wir es rechnerisch (so weit ich weiß) auch nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Doch dann kam auch Havelse ins Straucheln.
Und ja, ich weiß es gibt diese alten Weisheiten, die seit anbeginn der Zeitrechnung in Stein gemeißelt sind:
Aber trotzdem:
Wir haben in dieser Spielzeit schon einige schöne Toren nach Eckbällen gesehen.
Wir haben die Qualifikation geschafft. Das ist ein absolutes Novum in der Vereinsgeschichte.
Am dritten Punkt wird gearbeitet. Auch Havelse braucht noch Punkte bevor sie Meister sind.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
ewigfan hat geschrieben:rothenfelde war nie unser pflaster!!!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Absolut gut! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Sollte das der Fall sein, bekommste ein Fass Bier von mirOkusz hat geschrieben: Einen Punkt mitgebracht und nochmal der reicht am Ende![]()
![]()
Dann freue ich mich

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Pongo
- VfB-Megafan
Bin bestimmt nicht piesepampig,ich lebe aber nicht vom Wunschkonzert oder nach träumen wie du,denn dann würde ich verhungern.radieschen hat geschrieben:Na Pongo, wie oft bist du schon widerlegt worden in diesem Forum?

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Am logischsten waere es ja, wenn wir hinter Havelse 2.ter wuerden und Heeslingen den ersten Platz erreichte und Havelse somit ohne Reli aufsteigen taet.jayjay hat geschrieben:So jetzt nochmal für alle Unken:
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
„Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.”Pongo hat geschrieben:ich lebe aber nicht vom Wunschkonzert oder nach träumen wie du

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
andersrum (Du darfst.)James hat geschrieben:„Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.”
-
- VfB-Megafan
Ohne Worte Herr Pongonese... Ich glaube das Havelse nicht alles gewinnt was die nun noch an Spielen haben, da kann man schon fast sicher sein.Pongo hat geschrieben:Setze du mal deine rosarote Brille ab,glaubst doch wohl nicht im ernst das da noch groß was passiert.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Geh du mal schnell laufen bevor....Pongo hat geschrieben:Macht euch nichts vor,die Sache ist gelaufen.Die Jungs laufen auf den Zahnfleisch,die sind platt.
Da müßte viel viel Glück bei sein wenn es noch klappen sollte.Ein wenig Realität ist das was dir fehlt.
Oder spielst du Fifa Manager ?
Sollten wir aber am Sonntag verlieren dann sehe ich auch hellschwarz aber das macht nichts, da wir dann in einer sehr sehr attraktiven Oberliga spielen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Konfuzius sagt:
Erst gackern, wenn Ei gelegt.
Erst gackern, wenn Ei gelegt.