BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Allerdings war das 3-1 jetzt definitiv kein Abseits, das sieht man ganz deutlich.Trotzdem mit 10 Mann gewinnt Rehden nicht. Egal , weiter gehts am Mittwoch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Und der Schiri hätte sicher Probleme mit Schilling bekommen, wenn er auf Elfmeter für den VfB entschieden hätte. 

Fußball ist ein schöner Sport.
-
- VfB-Neueinsteiger
wie sieht es eigentlich mit thöle aus kann er jedenfalls am sonntag gegen havelse wieder spielen? Leider sitzte ich morgen nur vor den live ticker (wenn es einen gibt) aber am sonntag stehen wir wieder wie eine mauer hinter unseren vfb denn 6 punkte sind pflicht, hoffe ich mal , in dieser woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hä?peter raddezky hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit thöle aus kann er jedenfalls am sonntag gegen havelse wieder spielen? Leider sitzte ich morgen nur vor den live ticker (wenn es einen gibt) aber am sonntag stehen wir wieder wie eine mauer hinter unseren vfb denn 6 punkte sind pflicht, hoffe ich mal , in dieser woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.......achso... ok verstanden

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
vfb-tv hat einiges aufgeklärt. der linienrichter hat also nichts falsch gemacht, dafür aber sein kollege, der eben die eine oder andere gelb-rote karte und einen elfer nicht gegeben hat. und dass zinnbauer so lange über schiedsrichterentscheidungen redet, hab ich auch noch nicht erlebt 

Auf meine Kritik-Mail hat Herr Wittig aber wenigstens geantwortet und ein Telefonat angeboten. Das ist doch schon mal was.jayjay hat geschrieben:Man sollte sich halt nicht auf die Zeitung verlassen. Insbesondere die NWZ gllänzt immer wieder durch fußballerische Inkompetenz. Das hat Herr Wittig heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen.Frank aus Oldb hat geschrieben:nö, würde ja auch nichts daran ändern. 1:3 verloren, lt. zeitung glück gehabt das die führung
nicht noch ausgebaut wurde. sorry, aber da kann man sich nicht wirklich viel für kaufen.
Mein Tipp: wenn man nicht da war: Fresse halten!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Nach Sichtung von VfB-TV bleibe ich bei einem Abseitstor. Ziehe das andere als nicht Abseitig aus der Reklamationsliste zurück. Erhöhe aber auf einmal Elfer nicht gegeben und Einmal satt und blank Rot nicht gegeben.
(Schade das der letzte BSV Angriff nicht zu sehen war. Aber ansonsten wieder schön gemacht. Gut das es VfB-TV gibt, auch wenn mal verwuxelt wird oder etwas nicht im Kasten landet.)
(Schade das der letzte BSV Angriff nicht zu sehen war. Aber ansonsten wieder schön gemacht. Gut das es VfB-TV gibt, auch wenn mal verwuxelt wird oder etwas nicht im Kasten landet.)
Hulle hat geschrieben:Ich stand nicht auf Ballhöhe, aber ich möchte behaupten, dass es allenfalls knappe Abseits waren. Wenn überhaupt. Niemals ein paar Meter. Aber VfB-TV wird es ans Licht bringen.
[...]Wenn man dem Schiri was vorwerfen kann, dann das Augenzudrücken bei harten Fouls in der 2. HZ. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Ehre sei Hulle in der Höhe, denn er spricht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Wir danken für die Belehrung...
Wir danken für die Belehrung...

naja, meinst du wirklich, dass er bei jedem heimspiel einen fünfminütigen vortrag über oldenburg hält????radieschen hat geschrieben:Das soll er bei jedem Spiel machen, sagte ein Rehdener.Reg hat geschrieben:Erwähnenswert fand ich den fünfminütigen Vortrag des Stadionsprechers über Oldenburg, den VfB und das Stadion. (Waren das Wikipedia-Texte?)
Zumindest finde ich es interessanter als zuviel bum bum Musik.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Hälst du das etwa für überzogen?ewigfan hat geschrieben:naja, meinst du wirklich, dass er bei jedem heimspiel einen fünfminütigen vortrag über oldenburg hält????radieschen hat geschrieben:Das soll er bei jedem Spiel machen, sagte ein Rehdener.Reg hat geschrieben:Erwähnenswert fand ich den fünfminütigen Vortrag des Stadionsprechers über Oldenburg, den VfB und das Stadion. (Waren das Wikipedia-Texte?)
Zumindest finde ich es interessanter als zuviel bum bum Musik.![]()
![]()

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ist übrigens Blödsinn, schon vorher über den Schiedsrichter zu diskutieren. Johann Pfeifer ist ein Schiedsrichter-Talent. Und wer ein einziges Mal selbst (ob mit Pfeife oder Fahne) auf dem Platz gestanden hat, weiß, wie verdammt schwierig das Ganze ist.say hat geschrieben:Der Schiedsrichter für das Havelse-Spiel kommt aus Nordhorn und ist 23 Jahre alt! Diese Saison hat er 8 Spiele gepfiffen!
Oberliga Niedersachen-West (1)
Oberliga Niedersachen-Ost (1)
Oberliga Hamburg (1)
A-Jgd. BL Nord/Nordost (1)
A-Jgd. BL West (4)
Warum dort kein erfahrener Schiedsrichter eingesetzt wird, kann nur der Nfv beantworten!
Ob ich meine guten Nordhorn-Kontakte nutzen sollte ?Der Schiedsrichter für das Havelse-Spiel kommt aus Nordhorn und ist 23 Jahre alt! ist.
pain is temporary - glory forever
Michi hat geschrieben:Ist übrigens Blödsinn, schon vorher über den Schiedsrichter zu diskutieren. Johann Pfeifer ist ein Schiedsrichter-Talent. Und wer ein einziges Mal selbst (ob mit Pfeife oder Fahne) auf dem Platz gestanden hat, weiß, wie verdammt schwierig das Ganze ist.say hat geschrieben:Der Schiedsrichter für das Havelse-Spiel kommt aus Nordhorn und ist 23 Jahre alt! Diese Saison hat er 8 Spiele gepfiffen!
Oberliga Niedersachen-West (1)
Oberliga Niedersachen-Ost (1)
Oberliga Hamburg (1)
A-Jgd. BL Nord/Nordost (1)
A-Jgd. BL West (4)
Warum dort kein erfahrener Schiedsrichter eingesetzt wird, kann nur der Nfv beantworten!
Ich denke, es ist schon richtig, einmal zu schauen, welcher Schiri das Havelse Spiel pfeift. Wir haben ja in letzter Zeit durch diverse Fehlentscheidungen Nachteile gehabt. Und bei so einem, die Saison entscheidenden Spiel, sollte m.E. ein erfahrener Schiri pfeifen. Der vorgesehene Schiri (es ist nicht Pfeifer) bringt diese Erfahrung nicht mit, wie man an seinen bisherigen Einsätzen sieht. Dass der NFV so eine Ansetzung vornimmt, ist schon mal gar nicht zu verstehen. Meinst Du mit Johann Pfeifer etwa den Pfeifer aus dem Spiel in Bergedorf?

Fußball ist ein schöner Sport.
eher für angemessen und dem landvolk eine notwendige lehre für ihren eingeschränkten horizont!radieschen hat geschrieben:
Hälst du das etwa für überzogen?
ewig währt am längsten!