Und eine Freichheit obendrauf! Würde dann aber mal wieder passen wie die Faust aufs Auge

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Warum willst du gegen einen Sieg vom VfB Protest einlegen, hm?say hat geschrieben:...würde ich anstelle des VfB Protest gegen die Wertung einlegen!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Steht das Weiße Haus in Rothenfelde?
Scheiße, bin ich schon wieder ein Tag zu früh aufgestanden!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:heute
Genau ist es, unser Club kann eine perfekte Saison hinlegen.soccer hat geschrieben:Natürlich müssen wir gewinnen!
Ich hatte und hoffe immer noch auf eine totale VfB-Erfolgssaison!
Schaffen können es immer noch: die Erste, die Zweite, die A-Jugend, die B-Jugend und auch die C-Jugend.
Leute, reißt Euch zusammen! Wir wollen diese Saison den totalen Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das passiert mir auch immer.Dirstar hat geschrieben:Scheiße, bin ich schon wieder ein Tag zu früh aufgestanden!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:heute
Und wehe, ihr haltet euch nicht daran!Dirstar hat geschrieben:Ich denke wir sollten mit Meppen einen Pakt schließen. Morgen halten wir den Meppenern Bad Rothenfelde auf Distanz und dafür schießen die am letzten Spieltag Havelse ab! (...)
Dirstar hat geschrieben:Tja, manchmal kann man sich seine Verbündeten nicht aussuchen!![]()
Ich werde mich nach Kräften bemühen!Mary hat geschrieben:Und wehe, ihr haltet euch nicht daran!Dirstar hat geschrieben:Ich denke wir sollten mit Meppen einen Pakt schließen. Morgen halten wir den Meppenern Bad Rothenfelde auf Distanz und dafür schießen die am letzten Spieltag Havelse ab! (...)
was hast du denn da hingeschrieben? das es total gemein wäre wenn das spiel auf kunstrasen stattfindet?Südschwede hat geschrieben:...Auf meine Email hinsichtlich Naturrasen- oder Kunstrasenplatz wird wohl am Donnerstag geantwortet....
Mary hat geschrieben:Und wehe, ihr haltet euch nicht daran!Dirstar hat geschrieben:Ich denke wir sollten mit Meppen einen Pakt schließen. Morgen halten wir den Meppenern Bad Rothenfelde auf Distanz und dafür schießen die am letzten Spieltag Havelse ab! (...)
Letzteres habe ich auch gelesen... Im übrigen ist es zunächst an euch, eure Hausaufgaben zu machen. Den TSV Havelse "abzuschießen" halte ich allerdings für eine vermessene Forderung. Das wir auch dem VfB Oldenburg nicht gelingen!Godzilla77 hat geschrieben:@Mary: Hauptsache ihr schießt den TSV dann auch wirklich ab, weil Rothenfelde dürfte euch ja wohl nicht mehr jucken. Die ziehen ja wohl, wenn man Vereinsoffziellen in ihrer Aussage folgt (Fussi-Ecke), aus der Liga zurück.