BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fu Manchu
VfB-Megafan

Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Beitrag von Fu Manchu »

magic-vfb hat geschrieben:Diepholzer Kreisblatt
3:1 – Rehden wie ein Meister!
1 200 Zuschauer sehen Triumph im Spitzenspiel gegen den VfB Oldenburg / Koc behält die Nerven

http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2379

:shock: wie kann man nur so ein müll schreiben :?:
Wieso Müll?
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Zitat:
Der frühere Oldenburger wurde von einigen VfB-Anhängern immer wieder aufs Übelste beschimpft, ließ sich jedoch nicht provozieren. „Da muss man drüberstehen“, sagte der 28-Jährige,
1978-heute nur der VfB

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ich weiß gar nicht was ihr habt.. vielleicht hat solch eine Niederlage auch was gutes.....

Wir haben das doch alles noch selber in der hand... :wink:

Mund abputzen, fleissig trainieren und dann hoffentlich 4-6 Punkte diese Woche...!!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

magic-vfb hat geschrieben:Zitat:
Der frühere Oldenburger wurde von einigen VfB-Anhängern immer wieder aufs Übelste beschimpft, ließ sich jedoch nicht provozieren. „Da muss man drüberstehen“, sagte der 28-Jährige,
Für jemanden, der ständig als "Arschloch", "dumme Sau" und "Verräter-Schwein" betitelt wurde, hat er sich meiner Meinung nach ganz gut gehalten.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Fu Manchu hat geschrieben:
magic-vfb hat geschrieben:Zitat:
Für jemanden, der ständig als "Arschloch", "dumme Sau" und "Verräter-Schwein" betitelt wurde, hat er sich meiner Meinung nach ganz gut gehalten.
das ist aber auch echt total gemein...

edit:

das bekommt man halt schon mal zu hören wenn man eine "ehe" beendet :mrgreen:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Naja trotzdem müssen solche Beschimpfungen nicht sein. Etwas mehr Niveau sollte schon sein, wobei ich mich da manchmal nicht ausnehme. Ich habe Koc gestern während des Spiels gefragt ob er weiß was er da ins Goslar gemacht hat. Auch wegen ihm müssten wir in Rehden ran. Auch nicht so toll, vor allem weil ihn das sichtlich mitnahm...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Uwe hat geschrieben:Naja trotzdem müssen solche Beschimpfungen nicht sein. Etwas mehr Niveau sollte schon sein, wobei ich mich da manchmal nicht ausnehme. Ich habe Koc gestern während des Spiels gefragt ob er weiß was er da ins Goslar gemacht hat. Auch wegen ihm müssten wir in Rehden ran. Auch nicht so toll, vor allem weil ihn das sichtlich mitnahm...
Diese Selbsterkenntnis macht mich fast sprachlos!!!! Jemandem der durchweg in der ersten Halbzeit die ehemaligen VfBer angepflaumt hat, hätte ich so ein Statement nicht zugetraut. Meine Hochachtung vor dieser Einsicht!!!
Frank aus Oldb. hat jetzt sicherlich verstanden, dass die NWZ nicht die objektivsten Spielberichte schreibt. Da ich seine Beiträge sonst immer okay finde, ist auch mal gut gewesen mit der Kritik an ihm. Dass selbst Dino viele ungerechte Entscheidungen anprangert, sollte jedem der nicht in Rehden war Beweis genug sein, dass wir betrogen wurden. Fußball-Mafia NFV!!!!!!!!!!!!!!!
Und Sonntag kriegen wir so´n richtig erfahrenen Schiri, der wieder von uns die Abseitsregel lernen darf. Da helfe ich doch wieder gern.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

peter raddezky
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von peter raddezky »

zu koc muss man aber auch ganz klar sagen das sich dieser besagter spieler nach dem verlorenden spiel gegen goslar vors mikro gestellt hat und sich ohne wenn und aber hinter den vfb gestellt hat und vor allen dingen die aussage das er egal was passiert beim vfb bleiben wird.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Je mehr ich drueber hoere und lee, desto jaemmerlicher wirkt das Verhalten einige VfBer waehrend des Spiels gegenueber Kocs, ebenso wie die Kommentare ueber ihn nach dem Spiel und im Forum.
Mein System kennt keine Grenzen

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Dieses ehemalige Spieler anpflaumen geht mir auch auf den Sack. Es gibt zwar so einige die einen Scheiß-Auftritt im Verein mit einem ebensolchen Abgang gekrönt haben, und die keine Freundlichkeiten zu erwarten haben, aber Koc oder Damerow (der wurde auch von einigen angeblödet) gehören ja wohl nicht dazu. Die anderen Ex-VfBer beim BSV auch nicht.

Kann Koc´ Reaktion zwar irgendwie nachvollziehen. Ob sich Mann als Spieler dann aber auf ein Pöbel-Duell einlassen muss, wenn den Meckulanten mit´ner Bude gerade den rasensportlichen Mittelfinger gegeben hat, ist aber auch eher schwach.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

peter raddezky hat geschrieben:zu koc muss man aber auch ganz klar sagen das sich dieser besagter spieler nach dem verlorenden spiel gegen goslar vors mikro gestellt hat und sich ohne wenn und aber hinter den vfb gestellt hat und vor allen dingen die aussage das er egal was passiert beim vfb bleiben wird.
Es liegt nicht an ihm, dass das nicht geklappt hat!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Godzilla77 hat geschrieben:...
Kann Koc´ Reaktion zwar irgendwie nachvollziehen. Ob sich Mann als Spieler dann aber auf ein Pöbel-Duell einlassen muss, wenn den Meckulanten mit´ner Bude gerade den rasensportlichen Mittelfinger gegeben hat, ist aber auch eher schwach.
Ich finde es macht einen gravierenden Unterschied, ob man einen Spieler persönlich runtermacht oder ob man gegen einen Spieler pöbelt, weil er gerade für den Gegner spielt. Der Spieler ist mit einer Karte für sein Verhalten bestraft worden. Ein anderer Spieler kam für die selbe Geste ohne Karte davon, er hätte es ebenfalls verdient, weil er in Kauf genommen hat, dass die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung weiter eskaliert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

das seltsame bei solchen geschichten ist ja meistens, daß manche fußballfans meinen, sich alles rausnehmen zu können und dann die beleidigte leberwurst spielen, wenn die angesprochenen es ihnen gleichtun

hut ab!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wohl wahr. Und ueber diese -im woertlichen Sinne- fuenftklassigen Amateure dann noch klugscheissern, dass diese "Profis darueber stehen muessen" :roll:
Mein System kennt keine Grenzen

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

REINER hat geschrieben:Lieber in Rehden, als gegen Havelse verlieren. Wenn wir Mittwoch und Sonntag 6 Punkte holen
fragt kein Mensch mehr nach Mechmet und dem Schiri......
Weiter gehts!

Ich hoffe, dass Bad Rothenfelde morgen den Ärger und Frust (falls vorhanden) unserer Mannschaft zu spüren bekommt.
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der "arme" Koc hat diese sprüche in der ersten halbzeit erarbeitet.ständiges meckern,fallenlassen und gelbfordern ist nicht gerade förderlich.zumal er auch glück gehabt hat.normalerweise ist dieses beleidigen von zuschauern rot.am ende hat sich das ganze von beiden seiten hochgeschaukelt.ob diese beleidigungen nun sein müssen steht auf einem anderen blatt.von meinem standpunkt waren es auch 2 abseitstore und mindestens 2 mal gelbrot.trotzdem ist nix verloren.Alle nach Bad Rothenfelde
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Das olle Monster hat aber so was von Recht mit seinen Ausführungen zu den ehemaligen VfBern beim BSV Rehden. Die haben sich in ihrer VfB-Zeit alle korrekt benommen. Und gerade Koci war immer sehr engagiert und auch gegenüber Fans sehr aufgeschlossen. Dass Spieler mal den Verein wechseln soll ja wohl vorkommen. Das ist manchmal auch durchaus keine einseitige Entscheidung eines Spielers.

Damme, Koci und Burgard haben zudem alle drei eine recht gute Vorstellung gegen den VfB abgeliefert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Bierpreise von 1,50 Euro pro Becher haben labile Menschen wie mich zum Alkoholkonsum genötigt. Dagegen sollte mal einer was machen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich werde Dich morgen genau beobachten.
Das wird nicht leicht für Dich, Freundchen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

So, ich bleibe auch nach VfB TV dabei! Wir waren das bessere Team und hätte der Schiri nicht ein paarmal die Karte mehr gezogen wäre es wohl anders ausgegangen! Egal, (Hätter der Hund nicht geschissen....) Morgen 3 Punkte! Alle nach Bad Rohtenfelde!!!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten